Wow was für ein Spiel zwischen Memphis und Oklahoma City. Triple OT! Was Memphis für Dreier reingeworfen hat, war unreal
Heute nacht übrigens Bulls Hawks live auf nba.de
Wow was für ein Spiel zwischen Memphis und Oklahoma City. Triple OT! Was Memphis für Dreier reingeworfen hat, war unreal
Spiel 5, wie immer das vorentscheidende in einer engen Serie. Heute gilt es für die Bulls und ich denke wir werden Derrick Rose in Attack Mode sehen.
Bulls gewinnen Spiel 5.
Hoffentlich ziehen sies jetzt durch, weil die sind die einzigen, denen ich noch zutraue, die depperten Heat zu stoppen.
Bulls gewinnen Spiel 5.
Hoffentlich ziehen sies jetzt durch, weil die sind die einzigen, denen ich noch zutraue, die depperten Heat zu stoppen.
In momentaner Verfassung die Mavs.
In momentaner Verfassung die Mavs.
Die müssen erst mal Oaklahoma City schlagen.
Die Bulls wären jedenfalls kein schönes Matchup für Miami.
Ok. Und du darfst mir dann eine Kiste Knollen Astra Rotlicht senden.
Ich sage: Boston kommt nicht ins Conference Final im Osten, du wettest dagegen.
ich dachte wir wetten wer weiter kommt, celtics oder bulls, is aber egal, ich nehme es auch so an
Hallo Pek!
Ich habe die Wette offensichtlich in jeder Interpretation gewonnen.
Also wie der User Peksim in solchen Themen jetzt nervenderweise und monoton wiederholend sagen würde: Liefern!
Hallo Pek!
Ich habe die Wette offensichtlich in jeder Interpretation gewonnen.
Also wie der User Peksim in solchen Themen jetzt nervenderweise und monoton wiederholend sagen würde: Liefern!
die antwort hab ich dir im liverpool fred geschrieben und die hast du auch gelesen is aba scheißegal, ab morgen früh bist mich 3 wochen los
und playoffs heuer, ganz schwach, verletzungen haben celtics gestoppt, überheblichkeit die lakers, also ab sofort ist nur eins interessant, ob wer die miamis stoppt. glaub ich aber nich mehr daran!
die antwort hab ich dir im liverpool fred geschrieben und die hast du auch gelesenis aba scheißegal, ab morgen früh bist mich 3 wochen los
Liefern!
und playoffs heuer, ganz schwach, verletzungen haben celtics gestoppt, überheblichkeit die lakers, also ab sofort ist nur eins interessant, ob wer die miamis stoppt. glaub ich aber nich mehr daran!
Ich finde die Celtics haben gegen eine jüngere, hungrigere Mannschaft verloren und die Lakers einfach gegen eine deutlich bessere Mannschaft.
Miami gegen die Bulls wird eine ganz interessante Serie. Defensivbasketball vom Allerfeinsten erwarte ich da.
Jetzt stehts fest, Mavs vs. Thunder im Western Final. Dallas für mich klarer Favorit, denn außer Durant und Westbrook haben die Thunder eigentlich nur Role Player, wobei da einige dabei sind, die sehr gute Defense spielen und Drecksarbeit verrichten. Was mir Sorgen macht ist die Defense gegen Durant, außer Marion und Brewer wüsste ich nicht, wer den verteidigen soll
Jetzt stehts fest, Mavs vs. Thunder im Western Final. Dallas für mich klarer Favorit, denn außer Durant und Westbrook haben die Thunder eigentlich nur Role Player, wobei da einige dabei sind, die sehr gute Defense spielen und Drecksarbeit verrichten. Was mir Sorgen macht ist die Defense gegen Durant, außer Marion und Brewer wüsste ich nicht, wer den verteidigen soll
Was macht eigentlich Bruce Bowen ??
Der ist schon ein echtes Matchupproblem für Dallas, keine Frage. Sie haben keinen, der den gut verteidigen kann. Ich würde sagen der beste Verteidiger gegen ihn wäre DeShawn Stevenson, aber das würde die Rotation ziemlich durcheinander würfeln und offensiv möchte man Stevenson ja auch nicht dauernd auf dem Feld haben.
Im Prinzip wird es sehr darauf ankommen, wie die großen Leute der Mavs helfen. Das hat Gasol ja auch sehr gut gemacht im Halbfinale.
Und sie sollten sich anschauen, wie die Bulls gestern gegen LeBron gespielt haben: Teamdefense! Luol Deng hat ihn fast durchgehend aggressiv verteidigt, aber das geht nur, wenn die großen Leute dahinter gut rotieren.
Die Bulls haben das gestern überragend gegen LeBron und gegen Wade gemacht.
Überhaupt: Wade und LeBron waren es überhaupt nicht gewöhnt, dass sie so aggresiv angefasst werden. Wenn sie nicht anfangen Spielzüge zu spielen und stattdessen nur auf ihre individuelle Stärke setzen, werden sie die Bulls nicht schlagen. Das wäre ja auch noch schöner!
Der ist schon ein echtes Matchupproblem für Dallas, keine Frage.
Sie haben keinen, der den gut verteidigen kann. Ich würde sagen der beste Verteidiger gegen ihn wäre DeShawn Stevenson, aber das würde die Rotation ziemlich durcheinander würfeln und offensiv möchte man Stevenson ja auch nicht dauernd auf dem Feld haben.
Im Prinzip wird es sehr darauf ankommen, wie die großen Leute der Mavs helfen. Das hat Gasol ja auch sehr gut gemacht im Halbfinale.Und sie sollten sich anschauen, wie die Bulls gestern gegen LeBron gespielt haben: Teamdefense! Luol Deng hat ihn fast durchgehend aggressiv verteidigt, aber das geht nur, wenn die großen Leute dahinter gut rotieren.
Die Bulls haben das gestern überragend gegen LeBron und gegen Wade gemacht.
Überhaupt: Wade und LeBron waren es überhaupt nicht gewöhnt, dass sie so aggresiv angefasst werden. Wenn sie nicht anfangen Spielzüge zu spielen und stattdessen nur auf ihre individuelle Stärke setzen, werden sie die Bulls nicht schlagen. Das wäre ja auch noch schöner!
![]()
Sehe ich auch so, die Bulls sind das deutlich bessere TEAM, ob die individuelle Klasse der Heat dagegen ankommt, wird spannend!
Stevenson kommt sicher auch in Frage, allerdings glaube ich, dass er zu klein ist um Durant zu verteidigen. Müsste ein Größenunterschied von etwa 10 cm sein. Ich denke sie werden in der Defense rotieren zwischen Marion, Stevenson und Brewer. Mit ähnlich guter Team-Defense wie gegen LA sollten sie ihn einigermaßen unter Kontrolle kriegen
Klar is Durant ein Problem für die Mavs aber auch die Grizzlies habens immerhin in Spiel 7 geschafft und da halte ich die Mavs doch für stärker.
Chancenlos sehe ich sie da nicht - mal gucken, wie sie die ewig lange Pause verkraften.
Osten scheint mir aber stärker.
Klar is Durant ein Problem für die Mavs aber auch die Grizzlies habens immerhin in Spiel 7 geschafft und da halte ich die Mavs doch für stärker.
Chancenlos sehe ich sie da nicht - mal gucken, wie sie die ewig lange Pause verkraften.
Osten scheint mir aber stärker.
Defensiv sicher, aber wenn die Mavs in Schwung sind, haben die ja Wurfkraft von aussen wie keine andere Mannschaft in der NBA! Und sie haben Nowitzki und der ist ja per se eigentlich nicht zu verteidigen.
Ich glaube wenn die Mavs ins Finale kommen, hätten die Bulls die besten Chancen gegen sie, weil die eben so Hammerteamdefense spielen und mit Noah einen Spieler haben, der Nowitzki 1:1 verteidigen könnte.
Sehe ich auch so, die Bulls sind das deutlich bessere TEAM, ob die individuelle Klasse der Heat dagegen ankommt, wird spannend!
Stevenson kommt sicher auch in Frage, allerdings glaube ich, dass er zu klein ist um Durant zu verteidigen. Müsste ein Größenunterschied von etwa 10 cm sein. Ich denke sie werden in der Defense rotieren zwischen Marion, Stevenson und Brewer. Mit ähnlich guter Team-Defense wie gegen LA sollten sie ihn einigermaßen unter Kontrolle kriegen
Ja, das wird spannend! Wenn die Bulls allerdings auf dem Level wie gestern von aussen werfen, haben die Heat keine Chance in dieser Serie.
Das Problem für Miami ist: Sie müssen eigentlich mit ihrer kleinen Lineup spielen, um Druck machen zu können, was gegen die Celtics echt gut funktioniert hat. Aber dann fehlen ihnen die Rebounder und im Gegensatz zu den Celtics haben die Bulls mit Noah einen Verteidiger, den man gegen jede Position verteidigen lassen kann und der ein wahnsinnig starker Offensivrebounder ist.
Das hat Miami gestern gekillt: Rebounding und Benchplay!
Die Bank der Bulls ist viel stärker. Wade und LeBron müssen sehr hohe Minutenzahlen spielen, deutlich mehr als die Starter der Bulls. Bei Wade konnte man das gestern im letzten Viertel richtig sehen, der war müde. Kein Wunder, wenn er hinten Derrick Rose hinterherlaufen muss und vorne die ganze Offensivlast bei ihm und James liegt.
Das wird spannend! Ich hoffe die Bulls können das Tempo halten, gewinnen Spiel 2. Dann steht Miami in Spiel 3 mit dem Rücken an der Wand.
Defensiv sicher, aber wenn die Mavs in Schwung sind, haben die ja Wurfkraft von aussen wie keine andere Mannschaft in der NBA! Und sie haben Nowitzki und der ist ja per se eigentlich nicht zu verteidigen.
Ich glaube wenn die Mavs ins Finale kommen, hätten die Bulls die besten Chancen gegen sie, weil die eben so Hammerteamdefense spielen und mit Noah einen Spieler haben, der Nowitzki 1:1 verteidigen könnte.
Wie gut dass der zu der Zeit French Open spielen muss.
Mavs würd ichs wegen Nowitzki natürlich am meisten vergönnen und wenn die nicht, dann bitte nur nicht Miami.
Un nochma für Umme Mavs diese Nacht auf NBA.de.
Sieht nicht gut aus im Moment für die Mavs...
geht doch
Zitterpartie, aber 1-0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!