French Open weiter in Roland Garros - sport.ORF.at
überraschung überraschung
French Open weiter in Roland Garros - sport.ORF.at
überraschung überraschung
gestren abend im madison square garden, mcnroe-lendl und agassi-sampras welcher sport kann ich aber nicht bestätigen
ich finde das interessant: Tennis-Ass Seles litt unter "Fressattacken" - sport.ORF.at
ich finde das interessant: Tennis-Ass Seles litt unter "Fressattacken" - sport.ORF.at
Darunter leiden hier im Forum auch einige...;)
Darunter leiden hier im Forum auch einige...;)
diesen user text kenn ich gar nit
also vllt wirds morgen doch nich so fad
novak-rafa
unglaublich der djokovic er spielt die bälle fast ausnahmslos innerhalb 10cm von der grundlinie ... unglaublich!
ich hab den nadal noch nie so verzweifelt gesehen. chancenlos und sogar ganz, ohne hauch einer chance
unglaublich der djokovic
er spielt die bälle fast ausnahmslos innerhalb 10cm von der grundlinie ... unglaublich!
ich hab den nadal noch nie so verzweifelt gesehen. chancenlos und sogar ganz, ohne hauch einer chance
Verdammt, völlig verschwitzt
Poste sowas mal zeitiger
weiss jemand wann das spiel heute von moonwalk petko gegen schwarapowa angesezt ist????
weiss jemand wann das spiel heute von moonwalk petko gegen schwarapowa angesezt ist????
French Open 2011 Viertelfinale ? Petkovic vs. Sharapova ? 01.06.2011 - Sportwetten News
14.00 Uhr!
danke
petko geht grad unter
jo, ersten satz kann se abhaken. mund abputzen, weitermachen
klasse Match momentan zwischen Nadal und Murray
erster Satz 6-4 Nadal, im zweiten jetzt auch mit Break vorne, aber klasse Gegenwehr vom Schotten
Nadal ist in 3 durch, sehr gutes Match, nun Djoko-Roger
weltklasse saetze 1 & 2 ... mal schauen ob federer 2:0 noch vergeigen kann ...jedenfalls zeigt djokovic nerven .... um soviel isses bei ihm noch nie gegangen
Geiles Match, besser als Fussi.
Come on Nole.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!