Beiträge von lipp9388
-
-
alle 4 zusammen für 500€ (OP: 4x 135 = 540€)
-
Servus
biete 2 mal (nebeneinander) Kategorie 2
Viertelfinale Toulouse
Spiel #42OP: 105€ pro Karte
Bei Interesse PN.
-
Servus
biete 4 mal (nebeneinander) Kategorie 2
Viertelfinale Marseille
Spiel #45OP: 135€ pro Karte
Bei Interesse PN.
-
heute mittag genau diesselbe Antwort vom Hofbräu-Zelt bekommen, obwohl ich die letzten Jahre stets Samstag Abend Reservierung hatte
-
hat das spiel jemand gesehen
die haben ihn wirklich bei jedem ballkontackt ausgepfiffen.
Bayern München siegt im Testspiel gegen die Niederlande - SPIEGEL ONLINEwar in der Südkurve
ganz so schlimm war es nicht (was das ganze allerdings in der Sache nicht viel besser macht). Mein Eindruck war der, dass er beim ersten Ballkontakt und Schuss iniitiiert durch Gegengerade von einem Großteil ausgepfiffen wurde, später wurde es weniger und schließlich gab es zumindest in der Südkurve "Arjen Robben" Sprechchöre, die auch darüber hinaus gingen. Und nach Spielende wurde Robben auch mit Applaus verabschiedet
EDIT: Hätte mal erst den verlinkten Artikel aufmerksam lesen sollen
steht da eigentlich ähnlich drin
-
Obwohl ich schon über 40 war als ich einem Holländer die Hand geschüttelt habe(nach einem Spiel und er war Schiedsrichter)
Muß ich mal für Robben eine Lanze brechen.
Mir ist ein Spieler der Verantwortung übernimmt und dann verliert, lieber als die die sich Verstecken. Wer war denn bei Robben und sagte lass mich den 11er oder den nächsten Eckball schießen? "MIR SAN MIR" ich halte eigentlich nichts von solchen floskeln, aber alle die die sich beim Elmeterschießen versteckt haben sind für mich nicht die richtigen Spieler für den FC Bayern. Selbst wenn ich die Hosen voll habe, gibt es bei einer einmaligen Chance nur eines und zwar Verantwortung zu übernehmen. Deshalb brauchen wir verstärkungen in allen Bereichen und besonders auf der Position hinter der Spitze (10), und zwar einer der Torgefährlich ist nicht nur Querpässe spielt. Müller in Topform kann das sein, aber einer reicht nicht. Kroos auf keien fall, der Spielt nur Alibi Pässe.Na ja, mir ist immer noch
Danke, sehe ich auch so.
Habe am Samstag keinen gesehen, der Anstalten machte, sich den Ball zum Elfmeter in der Verlängerung zu schnappen, oder sich abdrehte oder ärgerte, dass Robben zuvor kam. Meines Erachtens war es den anderen recht, dass Robben den Ball nahm, da kein anderer bereit war, den großen Druck bzw die Verantwortung auf sich zu nehmen.Des Weiteren erwarte ich auch mal von einem Trainer, dass er bei einem Elfmeterpfiff Einfluss auf die Mannschaft nimmt, also mitteilt, wer der Schütze sein soll. Aber wenn ich das Dilemma vorm Elfmeterschießen sehe, dass sich
a) die meisten Spieler verweigern und
b) der Trainer nicht schafft Überzeugungsarbeit zu leisten
dann spricht dass weder für den Charakter der Spieler, noch die Arbeit des Trainers.Hut ab vor einem Manuel Neuer, da hat er meines Wissens noch nie einen Elfer geschossen, tritt dann an (auch mit der Gewissheit sich bei ausbleibendem Torerfolg zum Sündenbock zu machen), und verwandelt.
So schwer es mir fällt, bzw. so armselig das für den Rest des Teams ist. Neuer ist gerade erst eine Saison bei Bayern, ist aber der eigentliche Kapitän, wenn man betrachtet, wie er vorangeht und Verantwortung für die Mannschaft übernimmt.Andere Frage (abgesehen davon ob jetzt im Voraus dem Trainer bekannt war, dass einige Spieler beim Elfmeterschießen kneifen), wäre es möglich gewesen, in der 119.min Butt für einen Feldspieler einzuwechseln, also quasi als Feldspieler. Somit hätte man dann theoretischen einen weitgehend sicheren Elfer-Schützen mehr gehabt
-
Ja, das habe ich gesehen. Wir hatten erst einen Platzsturm in Nürnberg. Den hab ich auch gesehen, kein großer Unterschied - die ersten 5 Sekunden. Frag mal die Gästefans aus Fürth, da wurde in den ein oder anderen Schlüpfer abgelassen.
Ich befürchte, unter bestimmten Konstellationen - Fehlentscheidungen / Tätlichkeiten bei einem entscheidenden Derby o.ä., dass ähnliches bei uns auch passieren kann. Die Hemmschwelle sinkt, die Gewaltbereitschaft steigt enorm, auch in Europa und solche Ereignisse wie heute tragen entscheidend dazu bei.
Aber schon okay, hat ja alles nichts mit Fussball zu tun. Und ist noch dazu ganz weit weg Mitten in Afrika. In China ist auch ne Oma gestorben, also spar ich mir den Moralapostel. Unruhen gibt eh andauernd, also werde ich mich nun beruhigen und vielleicht kann ich ja morgen auch "mitlachen".
Jetzt mal halblang, gerade auf BBC sowohl von einem Mitglied des Parlaments, als auch einem Augenzeugen in einem Interview gehört, dass sie der Meinung seien, dass Staatsmacht/Militär daran gelegen gewesen sein, dass es zu Ausschreitungen kommt, damit die entsprechenden Machthaber wieder die Notstandsgesetze in Kraft bringen können. Dementsprechend war in den Aussagen zu hören, dass entsprechende Sicherheitskräfte den Weg zu den Al Ahly Fans geebnet hätten, nicht eingegriffen hätten und Tore geöffnet hätten, usw
-
Die Zaunerhöhung macht ja aber nur Sinn, um den Block besser kontrollieren zu können, schaun mer ma, wie das mit dem Schleusen in Zukunft klappt, bin ma gespannt, obs bald Bändchen oder sowas gibt
wird nicht mehr lange dauern bis Drehkreuze eigens vor 112/113 installiert werden. Leider, denn das würde dann die jüngeren Leute nahezu komplett ausgrenzen
-
ist bestimmt nur ein scherz wie diese neuverpflichtung
Da ja die Fans das wichtig san, wie wir über die Facebook-Seite des FC Bayern erfahren haben, gehe ich felsenfest davon aus, dass die Androhung über das Wiederhochziehen des Netzes, sowie die angekündigte Erhöhung des Zauns in der Südkurve, Scherze darstellen. Schaun wir mal wie schnell ich enttäuscht werde
Ich tippe dass es keine 24Std mehr dauert
-
wir brauchen zäune
FC Bayern München AGDamit wird schon begonnen, zumindest in der Südkurve sans jetzt wieder 2,20m (also die Abgrenzung von 112/113 zu 114 auf der einen Seite und zu 111 auf der anderen Seite)
Siehe hier: Südkurve – Das Herz schlägt rot!
-
Für was braucht ein Fußball-Verein derartige PR-Aktionen?
Wo ist der Volkssport Fußball hin, den ich lieben gelernt habe?Wenn man schon auf Wirtschaftskonzern machen will und eine PR-Aktion nach der anderen druchführen will, um in Facebook mehr Klicks zu bekommen, etc, dann wäre es vielleicht angebracht auch kompetentes Personal dafür einzustellen, und ein bisschen Bodenhaftung wäre auch nicht verkehrt
-
Ja werfe natürlich schon immer Blick in den Resale, bisher aber nicht fündig geworden, kann während Arbeit leider nicht am PC sitzen
-
Servus
da ich nun über den Zeitraum der EM unerwarteterweise doch keinen beruflichen Verpflichtungen nachgehen muss, suche ich jeweils 2-4 Tickets für folgende Spiele:
[1] Polen-Griechenland
[5] Spanien - Italien
[17] Tschechien-Polen
[25] VF in Warschau
[26] VF in Danzig
[30[ HF in Warschau
[31] Finale in KiewBevorzugt Kat.3
Schon mal im Voraus vielen Dank
-
Bäuchte für Eigenbedarf noch alle 4 Partien, würde als Komplettpaket abnehmen. Aber natürlich auch mit einem oder zwei Partien glücklich (siehe PN)
-
Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Freiheit für Bren(n)o!
-
jemand lust diesen donnerstag nach belgrad zum spiel partizan belgrad - shamrock rovers zu fahren? sind im moment zu 2. ab münchen. karten für den gästeblock sollten denk ich nicht das problem sein, ich kenn ein paar ultras von shamrock ganz gut.
war gegen genk in der 3.quali-runde vor ort, da brauchst keine tickets, augen offen halten und man kann problemlos ohne ticket ins innere spazieren
-
3:2 Auswärtserfolg beim VfB Neckarrems. Torschützen U.Beyazal; H.Throm, C.Schäfer
Mit 46 Punkten sogar noch Aussichten auf Platz 3T.Lunzer hat nach Angaben von Präsident T.Ulmer seinen angekündigten Abschied (Spielertrainer SV Sattelbach) revidiert und seinen Vertrag verlängert.
Besser so, Spielertrainer in Sattelbach kann er auch noch in 5-10Jahren werden.
Habe gegen ihn in der D- und C-Jugend öfters gespielt, wo kommt er nochmal genau her? Damals hat er in der Jugend für FC Freya Limbach und SV Krumbach gespielt. Richtig gute Entwicklung genommen der junge Mann, denn zu D- und C-Jugend Zeit war es meines Erachtens noch nicht abzusehen, dass er bis in die Oberliga vordringt. -
ich habe gestern den spielbericht auf br3 gesehen. klares handspiel ja, elfer nein, da die situation vorm 16er war
Ok, da häte gedacht das wäre knapp im 16er gewesen, aber egal Boy Deul hätte auch den fälligen Freistoß unhaltbar in den Winkel gezirkelt, alles in allem halt trotzdem ärgerlich, wenn man in so einem entscheidenden Spiel dann auch noch den Schiri gegen sich hat
-
sicher? sah mE eher so aus, dass er den ball an die brust bekommen hat.
Babelsberg war in seinen Angriffen auch zielstrebiger als wir, die waren klarer und flotter.
Es muss jetzt einfach was passieren, ein Ruck durch die Mannschaft gehen- so larifari wie in der 1.hz teilweise gespielt wurde, darf in so einem wichtigen spiel einfach nicht passieren...
Hoffen wir auf ein Münchener Wunder 2011!;)Also ich habe keine TV-Ausschnitte geschaut, aber live in der HGK sah es für mich eindeutig nach Handspiel aus, der Arm war zwar ziemlich nah am Körper, aber dennoch machte es den Eindruck, dass der Verteidiger den Arm aktiv in die Ballposition brachte. Aber mit 100% Sicherheit kann ich das nicht sagen.
Das wir nicht zielstrebig genug sind, dauert aber schon die ganze Saison an, jedesmal aufs Neue wird ansehnlich bis zum gegnerischen 16er gespielt, wo dann die Nerven versagen, der letzte Pass schlampig gespielt wird (auch gerstern wieder der Fall, dass Pässe in den Rücken gespielt wurden, sodass dann wieder Tempo aus dem Spiel genommen werden muss), der Torabschluss zu spät gesucht wird, und zwar reihenweise Eckbälle rausspringen, die durchaus auch mal gut getreten werden, aber viel zu selten sich ein Abnehmer findet.