nichts davon mitbekommen
GW, dann bist Du ja auch nicht vera.rscht worden.
nichts davon mitbekommen
GW, dann bist Du ja auch nicht vera.rscht worden.
is das hier der neue karnevalsfred?
schade, ick hatte mich schon so auf Subotic gefreut, Breno wird bald freigesprochen, dann brauch unsere Rechtsabteilung doch neue Arbeit
wir brauchen zäune
FC Bayern München AG
wir brauchen zäune
FC Bayern München AG
ich dachte ihr bräucht eier
wir brauchen zäune
FC Bayern München AG
ist bestimmt nur ein scherz wie diese neuverpflichtung
wir brauchen zäune
FC Bayern München AG
wurde auch mal zeit
wir brauchen zäune
FC Bayern München AG
uli vs ultras
Definitiv der Gag des Jahres
wir brauchen zäune
FC Bayern München AG
Damit wird schon begonnen, zumindest in der Südkurve sans jetzt wieder 2,20m (also die Abgrenzung von 112/113 zu 114 auf der einen Seite und zu 111 auf der anderen Seite)
Siehe hier: Südkurve – Das Herz schlägt rot!
Da ja die Fans das wichtig san, wie wir über die Facebook-Seite des FC Bayern erfahren haben, gehe ich felsenfest davon aus, dass die Androhung über das Wiederhochziehen des Netzes, sowie die angekündigte Erhöhung des Zauns in der Südkurve, Scherze darstellen. Schaun wir mal wie schnell ich enttäuscht werde
Ich tippe dass es keine 24Std mehr dauert
Damit wird schon begonnen, zumindest in der Südkurve sans jetzt wieder 2,20m (also die Abgrenzung von 112/113 zu 114 auf der einen Seite und zu 111 auf der anderen Seite)
Siehe hier: Südkurve – Das Herz schlägt rot!
ZitatDem Arbeitskreis Fandialog wurde von Seiten der Fanbetreuung mitgeteilt, dass mit Beginn der Rückrunde die Zäune in der Südkurve wieder auf 2,20m erhöht werden. Dies stellt also eine weitere restriktive Maßnahme im Umgang mit den eigenen Fans dar und führt dazu, dass dem Großteil durch die stetigen Sticheleien und Respektlosigkeiten, die Motivation und Lust fehlt, um am Samstag 90 Minuten für einen dauerhaften Support zu sorgen, und somit in gewisser Weise zu zeigen, dass die von Vereinsseite getroffenen Maßnahmen in und um die Südkurve nicht weiter akzeptiert werden. Wir hoffen, dass sich die Situation bald wieder verbessert, uns mit dem nötigen Respekt begegnet wird und wir wieder zusammen auch bei Heimspielen miteinander durchstarten können.
selber schuld und dann noch rumweinen
uli vs ultras
Den Ultras ist das egal, die kennen genug Leute zum Reinschleusen und sind eh im Block. Es wird nur dazu führen das unorganisierte Nachwuchsfans nicht mehr reinkommen und zusätzlich in den Nachbarblöcken noch mehr tote Hose als bisher ist.
Den Ultras ist das egal, die kennen genug Leute zum Reinschleusen und sind eh im Block. Es wird nur dazu führen das unorganisierte Nachwuchsfans nicht mehr reinkommen und zusätzlich in den Nachbarblöcken noch mehr tote Hose als bisher ist.
Dann isses doch super!
Die Zaunerhöhung macht ja aber nur Sinn, um den Block besser kontrollieren zu können, schaun mer ma, wie das mit dem Schleusen in Zukunft klappt, bin ma gespannt, obs bald Bändchen oder sowas gibt
Die Zaunerhöhung macht ja aber nur Sinn, um den Block besser kontrollieren zu können, schaun mer ma, wie das mit dem Schleusen in Zukunft klappt, bin ma gespannt, obs bald Bändchen oder sowas gibt
wird nicht mehr lange dauern bis Drehkreuze eigens vor 112/113 installiert werden. Leider, denn das würde dann die jüngeren Leute nahezu komplett ausgrenzen
Definitiv der Gag des Jahres
Christian Nerlinger: Internet-Warnung an seine Stars - FC Bayern - Bild.de
Meine Fresse ist der Nerlinger dämlich. Als Spieler würd ich mich sehr schwer tun, den ernst zu nehmen.
Christian Nerlinger: Internet-Warnung an seine Stars - FC Bayern - Bild.de
Meine Fresse ist der Nerlinger dämlich.
Als Spieler würd ich mich sehr schwer tun, den ernst zu nehmen.
HaHa, das gilt auch für Sie, "Herr Manager"
Zurück zum wesentlichen
Ich hoffe auf eine "hohe Wiedergutmachung" heute
Zurück zum wesentlichen
Ich hoffe auf eine "hohe Wiedergutmachung" heute
Zweistellig wäre cool
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!