Für den Spieler zählt nur Netto, da frag ich halt als Club vorher mal nach, ist doch nix Neues…
Beiträge von macadona
-
-
Zum

was ist passiert?
-
Über HH lacht die Sonne, über Mavropanos die ganze Welt

-
Der hat vorhin die Wettervorhersage gesehen und ist schnell wieder in den Flieger gestiegen

ist er dann weiter nach Hamburg?
-
Hauptsache erstmal alle rumgebruddelt, ne?

Traumeinstand der Neuen - besser geht nich!

-
Free Benjamin
-
Ahamada hat wirklich tolle Anlagen aber seine Böcke haben 4 Punkte gekostet in den letzten Spielen, da ist auch noch viel Luft nach oben.
Haraguchi zur Stabilisierung der Defensive ist okay, der Buenos Dias taugt mir zur Kaderauffüllung. Vielleicht wird das ja noch was mit dem Waldschmidt, wobei der gehaltstechnisch kaum zu finanzieren ist…
-
Qualitativ aus meiner Sicht keine Verbesserung durch die beiden Neuen und den Abgang von Ahamada. Frage mich auch warum wir schon wieder Transferüberschüsse benötigen...Kaum ein Verein hat doch die letzten Jahre so viel Erlöse erzielen müssen...
weil der Präsi eine Null ist und den Verein mit seinem Ego um 10 Jahre zurückgeworfen hat
-
Ein unwürdiges Ende…
-
Wenigstens der Haraguchi kann mit Ito und Endo ne Defensivachse bilden
-
Danke Brasi, wann erscheinst Du mal wieder zu Deinem schwäbischen Lieblingsverein?
-
Vom Namen her sicherlich interessant... aber der Junge muss auch mal liefern, da ist in den letzten Jahren nix großes mehr gekommen...
Hauptsache die Hertha hat ihn nicht bekommen
-
Find ich gut dass du uns als Werder-Fan immer mit den aktuellsten Neuigkeiten versorgst

extra für User wie Dich die sonst nicht im Internet sind

-
Und Burke wird verliehen
-
Philipp von WOB als Leihe - guter Transfer
-
Weiter! Immer weiter!!1!
-
Wann ist das Spiel gg HSV?
-
Mit allem hätte ich gerechnet, aber damit nicht, echt krass. Doof nur, dass er nicht mehr zum DFB kann. Er kostet uns bis 2024 noch 3,2 Mio / JAhr.
Es gibt wilde Spekulationen, ob durch den Rausschmiss von Bobic der Weg für Dardai wieder frei wird. Das wäre für mich der Supergau. Dardai ist für mich ein Antifussball-TrainerWarum sollte es den Hertha Fans besser gehen als uns?

-
Verstehe wer will, man wird nicht schlau aus der alten Dame

-