Kotz die Wand an! Wie konnte das nach dem Spielverlauf passieren?
Jetzt geht es gegen Spanien um Alles ![]()
Kotz die Wand an! Wie konnte das nach dem Spielverlauf passieren?
Jetzt geht es gegen Spanien um Alles ![]()
4 x volle 90 min + X nicht machbar, sinnloses Unterfangen, egal ob mit Taxi, Uber, Bus oder Metro…
beschwerdemail an fifa
auf Regenbogenpapier ![]()
Hoffen wir mal auf ein starkes Deutschland
Meinte eher Stadion zu Stadion
Mal so mal so
jetzt warten wir auf maca und barney ihre objektiven live reports
![]()
Gerne.
Am Blockeingang gebremst worden durch Gebetsgruppe.
Eröffnungsfeier sehr würdig, Elefantino zu wenig Pfiffe, hätte er länger gesprochen, wären sie erschienen…
Die Qatar Ultras haben wie erwartet bis zum Anpfiff gewartet und dann den Block hinter dem Tor geflutet.
Die anschließend durchchoreographierte Unterstützung lässt jeden Buli Verein vor Neid erblassen.
Bei jeder Halbchance der Qataris wurde es richtig laut, schade, dass die Hälfte von denen zur Halbzeit gegangen ist, wahrscheinlich war Gebetszeit oder so was.
Die Ecuadorianer entsprechend super drauf und dann auch mehrfach „wir wollen Bier“ gerufen, das könnte DER WM Slogan werden.
Stadion spektakulär aber Sanitärbereiche totale Fehlplanung.
kaum Pissoirs und die normalen Toiletten dementsprechend sauber, auch wenn alle 5 min ein Inder durchwischt, das haben sich die Herren sicher anders vorgestellt.
Ansonsten sind wenig Europäer hier, viele Amerikaner (Nord-, Mittel-, Süd).
Lange Fußwege, überorganisiert aber okay. Wenn Einer was von Dir will, hat er ohne Supervisor eh nix zu melden, da machst Du es halt anders.
Nicht zu vergessen das n1ce Amenity Bag mit Decke gegen die kalte Air Con und T-Shirt und so.
Wir werden mal sehen wie es heute wird.
Ich klär das mal zu Hause.
hab Uschi im Vorfeld informiert, sie sagt NEIN ![]()
Wie wärs, wenn wir, anstatt uns gegenseitig zu dissen, einfach alle nur noch maca dissen? Da hätten alle was davon und Spaß würde es auch noch machen
Bin die nächsten zwei Wochen nicht da, macht was ihr wollt ![]()
Guten Morgen zusammen..
jmd ne Ahnung wo ich für den Nachwuchs das Auswärts Trikot „günstig“ samt Namen her bekomme?
danke und einen schönen Samstag!
Hatte es letztens bei 11teamsports recht günstig und schnell bekommen, weiß natürlich nicht wie es da jetzt ausschaut.
Ja, Rob halt...
Eher der Vogel, der da zum Flughafen raus ist um Bekenntnisse von WM Fahrern zu bekommen…
19.11. FRA DOH 20:20 QR
Was für ein sinnloses Geschreibsel
Konnte bei Qatar Airways gerade problemlos einchecken. Aber wäre trotzdem interessant, wenn doch ein paar Personen ohne Hayya-Card mitfliegen, wie damit vor Ort umgegangen wird
Wobei man sicherlich davon ausgehen kann, dass das vor dem Boarding bzw. beim Boarding noch gecheckt wird....
Wann fliegst Du?
Bleibt doch nur zu hoffen, dass InBev (Budweiser) da endlich mal ein Machtwort spricht und der FIFA den Arsch aufreißt!
Ich kann mich an eine nicht ganz so schlimme Diskussion 2018 erinnern. Putin wollte auch keinen Alk im Stadion und hat letztlich den Kampf verloren.. und jetzt soll sich der Scheich durchsetzen auf Kosten eines Hauptsponsors?
Kann ich mir nicht vorstellen…
auch 2014 wollten die Brasilianer Alk aus dem Stadion fernhalten aber die FIFA hatte sich klar zur Durchsetzung des Sponsorenrechts positioniert
die haben keinen blassen Schimmer, worauf sie sich da eingelassen haben ![]()
Pfannen, Töpfe, Thermomix reichen wohl nicht mehr?
Sollte sich das als wahr herausstellen, müsste Qatar sofort disqualifiziert werden
Es gibt schon einen Thread dazu ![]()
Nach dem Sonntag können wir Alles etwas besser abschätzen.
ich glaube bis die beschränkten da unten kapieren was eine WM ist, ist diese fertig
Die werden sich umgucken wenn wir da mit den anderen Irren aus aller Welt da eintreffen, das wird dann anders aussehen als mit diesen Schauspielern, die sich als Fans verkleiden.
Und wenn das Bier ausgeht bei den Südamerikanern erleben die dort ganz schnell ein Woodstock 2.1 ![]()