Die HULK zum OP von 8750 haben sie jetzt eingestellt, was ich nicht nachvollziehen kann und schwupp die wupp ist der Preis bei 20k
neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnn ![]()
Die HULK zum OP von 8750 haben sie jetzt eingestellt, was ich nicht nachvollziehen kann und schwupp die wupp ist der Preis bei 20k
neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnn ![]()
Heut geht ja auch wieder die Post ab .
Hatte mich vor zwei Jahren bei mehreren Juwelieren angemeldet zwecks Pepsi. Die eine Hälfte gab keine Rückmeldung, bei der anderen wurde man angeblich auf die Warteliste gesetzt ![]()
Hab's selbst noch nicht angehört, aber klingt nach spannendem Entertainment für Wirecard-Interessierte:
Vielleicht eine der kürzesten Erfolgsstories der letzten Jahre.
![]()
Ab Montag ist Siemens Energy handelbar.
Was haltet ihr davon?
was sag ich
über den Winter brauchst nix mehr sagen, ist ja ein Selbstläufer mindestens bis zur EM
was sag ich
Hab 150 Stck,. bei 53 Euro gekauft
was sag ich
![]()
man könnte jetzt mal langsam ein Stoploss setzen. Nicht das das mit dem Wirkstoff hinterher nix wird...
https://www.reuters.com/article/us-pay…y-idUSKBN2761L6
sehr schöne Adoption ![]()
SAP
-21 % ist heftig
-21 % ist heftig
Hab mal ins fallende Messer gepackt heute ![]()
Hab mal ins fallende Messer gepackt heute
Langfristig oder hoffst du auf ein paar Prozent morgen? ![]()
SAP ist eines der besten Unternehmen Europas. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Gerade zu diesem Preis je Aktie.
SAP ist eines der besten Unternehmen Europas. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Gerade zu diesem Preis je Aktie.
Mittel- und langfristig macht man da auch m.M.n. nix falsch. Kurzfristiger ist für mich bei der Gesamtlage alles völlig offen.
Langfristig oder hoffst du auf ein paar Prozent morgen?
Sehr langfristig, und wenn sie weiter fallen, wird noch verbilligt.
Sehr langfristig, und wenn sie weiter fallen, wird noch verbilligt.
du hast wohl einen langen Atem ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!