1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Corona Fred

• schnudi
  • 26. Februar 2020 um 08:17
  • Geschlossen
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.072
    • 26. Oktober 2020 um 14:46
    • #12.101
    Zitat von Cody Rhodes

Eine unabhängige Kommission, welche Vorfälle innerhalb der Polizei überprüft und bei welcher sich eben Polizisten anonym melden können wären ein Anfang. Aber gerade die Innenminister der Bundesländer und Horst höchstpersönlich halten schützend die Hand über die Polizei. Was auf der einen Seite teilweise auch in Ordnung ist, da auch die Polizei Vertrauen benötigt. Aber es kann eben nicht sein, dass Fehlverhalten nicht vorkommt oder dieses zumeist unter den Teppich gekehrt wird. Es gibt genügend Fälle, bei welchen die Opfer von Polizeigewalt eingeschüchtert wurden und es Gegenanzeigen von der Polizei gab. Durch Videos wurden zuletzt mehrere Fälle aufgedeckt, bei welchen es tatsächlich zu groben Fehlern der Polizei kam. Bodycams wären da eine weitere Alternative. Als guter Bürger hat man ja nichts zu verheimlichen. Warum macht es dann die Polizei?
    Schönen Montag :winke:

Was wäre denn eine "unabhängige Kommission"? Das wäre doch sowieso wieder Beamte, denen dann von gewisser Seite wieder Parteilichkeit vorgeworfen würde.
    Bei mutmaßlichen Vergehen durch die Polizei ermittelt doch-wenn ich richtig informiert bin- i.d.R. die Staatsanwaltschaft, ist die etwa nicht unabhängig ? :gruebel: :rolleyes:

Nie wieder ist jetzt!

STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.415
    • 26. Oktober 2020 um 16:08
    • #12.102

Nürnberg sagt Christkindlesmarkt ab

Schließung der Skipisten in Italien beschlossen

bei uns will man beides um jeden preis durchziehen, und wir haben deutlich schlechtere zahlen als italien und deutschland :gruebel:

alles sehr interessant!

zuhause ist es am schönsten

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.999
    • 26. Oktober 2020 um 16:12
    • #12.103
    Zitat von peksim

Alles scheiße!!!!!

IbdLn!

• fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.496
    • 26. Oktober 2020 um 16:13
    • #12.104
    Zitat von peksim

bei uns will man beides um jeden preis durchziehen, und wir haben deutlich schlechtere zahlen als italien und deutschland :gruebel:

alles sehr interessant!

https://www.focus.de/gesundheit/new…d_12579988.html

• sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.460
    • 26. Oktober 2020 um 16:24
    • #12.105
    Zitat von spock

Zunächst mal hat ja Cody Rhodes die Behauptung aufgestellt, ( "von Hörensagen oder Medien?" ) -ohne auch nur irgendwelche Belege zu bringen. Und auf selber Basis habe ich geantwortet. :winke:
    Ich persönlich glaube aber, dass das Grundgesetz in Deutschland ziemlich eindeutig ist, und es keinerlei Beweise gibt, warum die staatliche Behörden ihr Vorgehen davon abhängig machen, wofür oder wogegen eine Demo ist, sondern i.d. R. davon, wie sich Demonstranten an die Vorgaben und Auflagen halten.

Und nein-ich war zwar schon auf Demos, aber nicht mit Beteiligung von Recht- oder Linksextremisten. habe ich auch nicht vor. :winke:

Wenn ich mich hier schon dazu geäußert habe, dann weiß ich wovon ich hier schreibe. Ansonsten hätte ich die Klappe gehalten. Wie gesagt Hörensagen, Medien, der Kumpel hat gesagt, etc..blablabla .Ich habe schon mal nach einer Demo die Polizei angezeigt und weiß wie das ablief.... :winke:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.072
    • 26. Oktober 2020 um 16:40
    • #12.106
    Zitat von sox13

Wenn ich mich hier schon dazu geäußert habe, dann weiß ich wovon ich hier schreibe. Ansonsten hätte ich die Klappe gehalten. Wie gesagt Hörensagen, Medien, der Kumpel hat gesagt, etc..blablabla .Ich habe schon mal nach einer Demo die Polizei angezeigt und weiß wie das ablief.... :winke:

Und du würdest natürlich auch sagen, dass man nicht sein eigenes Verhalten derart anpassen kann, um nicht bei einer Demo mit der Polizei in Konflikt zu kommen? :gruebel:

Nie wieder ist jetzt!

STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.984
    • 26. Oktober 2020 um 16:44
    • #12.107

Bitte Themer beachten

Achso. Scheiß Red Bull(en) :winke: :winke: :winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.642
    • 26. Oktober 2020 um 16:53
    • #12.108
    Zitat von Kartenfahnder

Bitte Themer beachten

Achso. Scheiß Red Bull(en) :winke: :winke: :winke:

Die Polizei mag jeder, RB dagegen mag niemand :mrgreen:

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.253
    • 26. Oktober 2020 um 16:59
    • #12.109
    Zitat von peksim

alles sehr interessant!

hab vorhin gelesen, neuer lockdown bei euch wird wohl kommen.

ich hab immer noch die hoffnung das es bei uns auf lokale lockdowns hinauslaufen wird. nächste woche schulferien bei uns kann ich mir gut vorstellen das da was kommt.

• peksim
    Reaktionen
    19.415
    • 26. Oktober 2020 um 18:14
    • #12.110

irgendwie egal. die wollen alle nicht kapieren dass halbe maßnahmen nie wirken. man muß zuerst richtige maßnahmen setzen und dann diese auch implementieren, und das funktioniert bei uns null.

aber gut, was kann man sonst von diesem verlogenen arschloch kurz erwarten, er agiert eh nur zum eigenen vorteil und sammelt polit-punkte, alles andere is ihm sekundär

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 26. Oktober 2020 um 20:05
    • #12.111
    Zitat von peksim

aber gut, was kann man sonst von diesem verlogenen arschloch kurz erwarten, er agiert eh nur zum eigenen vorteil und sammelt polit-punkte, alles andere is ihm sekundär

bei welchem SpitzenPolitiker (Ausnahme Gerhard Schröder mit der Agenda 2010) ist das denn andere?

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• peksim
    Reaktionen
    19.415
    • 26. Oktober 2020 um 20:27
    • #12.112

leider bei keinem (bei merkel bin ich eigentlich nicht so sicher)

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.378
    • 26. Oktober 2020 um 20:51
    • #12.113
    Zitat von spock

Ja. Solange nicht mit Beweisen argumentiert wird geht's ja nur um glauben, oder nicht?Bin aber für Beweise und Argumente offen, allerdings ist es im linken Milieu erfahrungsgemäß oft damit nicht so weit her. Wenn's konkret wird ist dann eben Stille... :zwinker:

Kannst du mal skizzieren, welche deutschen Parteien und/oder welche Flügel/Gruppen/Vereinigungen innerhalb der Parteien für dich das "linke Milieu" in Deutschland abbilden?
    So ganz ohne zwinkerzwinker von mir gefragt.

Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.814
    • 26. Oktober 2020 um 22:37
    • #12.114

Wenn die Gerüchte von heute stimmen, dass man einen weiteren Lockdown durchziehen will, dann gute Nacht.

Über den Sommer hinweg waren die Zahlen wirklich gut. Statt nun Konzepte zu erarbeiten passierte rein gar nichts und man fängt nun wohlmöglich mit ähnlichen Verboten wie im März/April an.

Gastro, Veranstaltungsbranche, Kunst & Kultur und die vielen hunderttausenden Selbstständigen, die nun Hartz4 beziehen dürfen wird es sicherlich freuen.

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.253
    • 26. Oktober 2020 um 22:43
    • #12.115
    Zitat von Cody Rhodes

Wenn die Gerüchte von heute stimmen, dass man einen weiteren Lockdown durchziehen will, dann gute Nacht.

Über den Sommer hinweg waren die Zahlen wirklich gut. Statt nun Konzepte zu erarbeiten passierte rein gar nichts und man fängt nun wohlmöglich mit ähnlichen Verboten wie im März/April an.

Gastro, Veranstaltungsbranche, Kunst & Kultur und die vielen hunderttausenden Selbstständigen, die nun Hartz4 beziehen dürfen wird es sicherlich freuen.

welche konzepte meinst du eigentlich ?

schule und geschäft offenlassen und nur die bars/restaurants sind schon mal eine idee.

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.085
    • 26. Oktober 2020 um 22:53
    • #12.116
    Zitat von rob077

welche konzepte meinst du eigentlich ?
    schule und geschäft offenlassen und nur die bars/restaurants sind schon mal eine idee.

Bei einer Grundschulklassenarbeit bekäme man eine 6 wg Thema verfehlt. Sollte der Regierung nichts Anderes mehr einfallen als ein Lockdown, nachdem sie im Spätsommer alle auf Tauschstation waren inmitten der Pandemie, können sie sich schonmal auf die Abwahl vorbereiten.

Wir sehen uns :winke:

• peksim
    Reaktionen
    19.415
    • 26. Oktober 2020 um 22:57
    • #12.117

habt ihr euch gefragt ob es überhaupt eine gute option gibt? vllt gibts ja keine und unabhängig davon was entschieden wird wird immer eine grössere gruppe stark betroffen. gibt halt absolute scheißzeiten und wir erleben eine davon, egal was man über diesen scheißvirus denkt. es bleibt jedem einzelnen selbst den besten weg dadurch zu finden, global gesehen wird es ohnehin noch einige zeit lang nur scheiße geben :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 26. Oktober 2020 um 23:08
    • #12.118
    Zitat von macadona

Bei einer Grundschulklassenarbeit bekäme man eine 6 wg Thema verfehlt. Sollte der Regierung nichts Anderes mehr einfallen als ein Lockdown, nachdem sie im Spätsommer alle auf Tauschstation waren inmitten der Pandemie, können sie sich schonmal auf die Abwahl vorbereiten.

Also was ist denn jetzt der passende Lösungsansatz auf den man schon längst hätte kommen müssen? :gruebel:
    Mir ist nicht ganz klar, wie der aussehen soll, abgesehen davon, dass man Kontakte immer weiter vermindern muss, was zwangsläufig bei weiter steigenden Zahlen zu immer stärkeren Einschnitten bis zum Lockdown führt.
    Die Leute wollen es ja offensichtlich auch nicht anders ....

Also erleuchte uns bitte, was das Allheilmittel sein soll.

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• peksim
    Reaktionen
    19.415
    • 26. Oktober 2020 um 23:10
    • #12.119
    Zitat von macadona

maca, das is politik, was erwartest du von der politik? was gutes?? das sind alles die gleichen arschlöcher wo einer den anderen kopiert, es geht nur um die macht und das was damit verbunden ist. in diesen 2-3 monaten wie die lage gut war haben sich alle gewaltig wichtig gemacht und dicke töne gespuckt wie sie die pandemie gut in griff bekommen haben, kaum isses schlechter geworden war es nur noch wichtig einen schuldigen zu finden, egal ob ausland, irgend ein lauterbach dieser welt oder bestenfalls aus den reihen der politischen gegnern. wer hat da noch zeit sinnvolle konzepte zu erarbeiten? komm bitte! das is ja alles nur eine pandemie und die muss man für eigene zwecke nutzen, die geht irgendwann vorbei und man muss daraus was gewinnen, kollaterlaschaden war ja schon immer scheißegal!

wir haben in österreich nen prachtbeispiel davon, aber keine angst, sind alle ungefähr so. :winke:

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.085
    • 26. Oktober 2020 um 23:15
    • #12.120
    Zitat von peksim

habt ihr euch gefragt ob es überhaupt eine gute option gibt? vllt gibts ja keine und unabhängig davon was entschieden wird wird immer eine grössere gruppe stark betroffen. gibt halt absolute scheißzeiten und wir erleben eine davon, egal was man über diesen scheißvirus denkt. es bleibt jedem einzelnen selbst den besten weg dadurch zu finden, global gesehen wird es ohnehin noch einige zeit lang nur scheiße geben :winke:

Zitat von peksim

maca, das is politik, was erwartest du von der politik? was gutes?? das sind alles die gleichen arschlöcher wo einer den anderen kopiert, es geht nur um die macht und das was damit verbunden ist. in diesen 2-3 monaten wie die lage gut war haben sich alle gewaltig wichtig gemacht und dicke töne gespuckt wie sie die pandemie gut in griff bekommen haben, kaum isses schlechter geworden war es nur noch wichtig einen schuldigen zu finden, egal ob ausland, irgend ein lauterbach dieser welt oder bestenfalls aus den reihen der politischen gegnern. wer hat da noch zeit sinnvolle konzepte zu erarbeiten? komm bitte! das is ja alles nur eine pandemie und die muss man für eigene zwecke nutzen, die geht irgendwann vorbei und man muss daraus was gewinnen, kollaterlaschaden war ja schon immer scheißegal!
    wir haben in österreich nen prachtbeispiel davon, aber keine angst, sind alle ungefähr so. :winke:

Und deshalb hat man nur eine Macht gegenüber diesen Pennern und das ist die Stimme, die ihre Wahl garantiert oder eben nicht und das ist in Wahlzeiten auch das Einzige was sie interessiert und da nächstes Jahr Wahl ist, könnte das schon für den ein oder anderen Abgeordneten interessant werden, egal ob vorher sein Praktikant die Mails beantwortet../

Wir sehen uns :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

DennisHopper 19. Mai 2025 um 22:24
  • Tennis-Fred

UdoKannJudo 19. Mai 2025 um 22:24
  • FC Schalke 04

Cody Rhodes 19. Mai 2025 um 22:22
  • SSV Ulm-Ticket-Diskussionsfred

0711 19. Mai 2025 um 22:15
  • Servus aus München

RM1902 19. Mai 2025 um 22:10
  • FC Heidenheim Ticketthread

Macauley 19. Mai 2025 um 22:08
  • FC Bayern München

Kleine Zicke 19. Mai 2025 um 22:06
  • Europa League 2024/25

podollski92 19. Mai 2025 um 22:04
  • [B] 2 x Sitz Bruce Springsteen Gelsenkirchen 27.6. Block T Reihe 3

fctunnel 19. Mai 2025 um 21:49
  • Billie Eilish Tour 2025

fctunnel 19. Mai 2025 um 21:37
  • FC Sheriff

lokist 19. Mai 2025 um 21:18
  • (B) Flixtrain Dortmund nach Berlin (22.05.)

Hederborusse 19. Mai 2025 um 21:10
  • (B) 2x DZ Pokalfinale Fr-So je 195,-

billyboy 19. Mai 2025 um 21:09
  • Eintracht Braunschweig - Ticket - Diskussionsfred

TimoStr 19. Mai 2025 um 21:08
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

WerderYoda 19. Mai 2025 um 20:40
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 19. Mai 2025 um 20:34
  • Eishockey WM 2025 in Dänemark / Schweden

tjandt 19. Mai 2025 um 20:13
  • Hamburger SV

hsvkuh 19. Mai 2025 um 20:09
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

PhilFCB 19. Mai 2025 um 20:05
  • Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

peksim 19. Mai 2025 um 20:02

Heiße Themen

• Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 8.309 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Fußball-Fieber: Arminia Fans mit Garmin Uhr gesucht

2 Antworten, 240 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

921 Antworten, 33.205 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • (S) Erfahrung mit Gewinnspielübertragung

3 Antworten, 424 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Der tooor-Survival-Laberfred

5.512 Antworten, 137.808 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.289.897 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Alt und Kaputt? Sprechstunde bei Dr. Tooor

41 Antworten, 2.028 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

45 Antworten, 1.419 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 6.490 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe

44 Antworten, 2.754 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund