Beiträge von macadona
-
-
-
Das würde dann passen.gibt es nun iwo den Wams Artikel bzgl. der Veranstaltungen, welche die Zahlen nach oben treiben?
Hier wurde ja nur erwähnt was es NICHT ist.Na primär private Großveranstaltungen (-hochzeiten) wo auf Masken und Abstand geschissen wurde, dazu passend ja auch das Cassandra Interview auf BLÖD
-
Es sei euch Allen, die ihr im Home Office sein könnt, vergönnt.
Es gibt aber genügend Menschen, die dies nicht tun können und die schützen sich selbst und die Anderen, indem sie die Hygieneregeln beachten und ordentliche Masken tragen. Dann haben sie auch nichts zu befürchten.
-
das macht mich auch fertig. ich glaub fast die masken bringen auch nichts. muß morgen ins büro.... mir graut es schon vor dem berufsvekehr in bus/ibahn/sbahn
Trag ne Maske, reinige Dir regelmäßig die Hände und Dir wird nichts geschehen

-
gibt es eigentlich irgendwo eine statistik in der steht wo sich die leute anstecken ? also was belegtes und nicht lauterbachische vermutungen - das wurde mich einmal interessieren

Beim Angeln

-
@wmdabeiseier2 wieder im Lockdown

-
Cassandra Lauterbach rechnet mit 50.000 Toten bis Weihnachten?!?

-
Rapers im Drop Out

-
verständlich, dass der Apotheker die Apokalypse herbeisehnt

Du klangst halt grad wie sie
-
Zumindest müssen Familienfeiern stark eingeschränkt werden. Dass dort über 100 Personen feiern geht halt nicht. Denn gerade auf solchen Feiern wird doch jeder umarmt, Bussi hier, Bussi da, gesungen, getanzt. Da ist es risikoarmer, 5000 Personen in ein großes Freiluft-Stadion zu lassen und mit festen Sitzplätzen auf Abstand zu halten.
Und auch die Gastronomie sehe ich als relativ unbedenklich. Wenn jeder einen Sitzplatz hat, zwischen den Tischen/Stühlen Abstand gewahrt wird und nicht mehr als 5 (oder meinetwegen auch 10) Personen an einem Tisch sitzen. Und zu später Stunde, wenn die Alkoholisierung schon fortgeschritten ist, muss halt das Personal auf die Einhaltung der Hygieneregeln achten und dann ggf. die Gäste des Ladens verweisen, wenn diese sich nicht daran halten.Alkohol desinfiziert, das wissen wir doch. Also lasst die Leute doch sauphen

-
Das wird sich erst hinterher zeigen. Wenn die Intensivstation erstmal voll sind, ist es zu spät, um noch angemessen reagieren zu können, da die schweren Verläufe erst einige Zeit nach der Infektion auftreten.
hallo Mutti

-
happy birthday .... eindeutig die beste adventure aller zeiten!
Der Grog!1!!!!!

-
Ich muss ML recht geben

-
So machst du das vermutlich auch immer. Hauptsache an den Mann gebracht

-
Genau. Impfstoff gibt es dort seit Mitte August. Das klappt ja super
Hat ja niemand behauptet, der Impfstoff sei wirksam

-
Von Russland lernen, heißt Siegen lernen

-
wenn ich ehrlich bin... aktuell keins...ich mache jetzt fa