Es gibt sicher auch ein Hupzeichen für Bier
Beiträge von macadona
-
-
vor allem mit mädels in tops und hot pants
Man hört ja nur Gutes über die hübschen qatarischen Mädels
-
Also ich freue mich schon auf die Begegnung mit den Qataris beim Bier vor den Spielen

-
Ich habe unseren Mitfahrer nun auf eine Buchung von netten tooorlern "draufgebucht" (mit Ausweis-Nummer etc).
Haaya hab ich für ihn beantragt, heute steht es auf "Pending (Waiting Accomodation)".
Gerade geprüft, Daten sind richtig (nur wegen Umlauten im Namen halt "o" statt "oe").
Wielange hat der automatische Abgleich mit den Unterkünften gedauert ?
One Night in Doha

-
-
Naja, UPA fand ich gestern auch extrem stark! Wahnsinn wie der seinen Körper eingesetzt hat. Hat glaub ich auch 100% seiner Zweikämpfe gewonnen. Trotzdem hatte Barca ein paar gute Chancen... Aber Hernandez war natürlich auch mega!
Klar, der war auch gut
-
Lucas Hernandez mit Muskelbündelriss

Ca. 6 Wochen Pause..
Dabei war der gestern DER Fels in der Abwehr, hart und fair am Mann gegen Lewa, hat sich und die Anderen extrem gepusht
-
gibt neues wiesn trikot

Bier wär mir lieber
-
Ein gutes Buch und Ruhe

-
Gibt es eigentlich noch irgend nen Verein oder ne Nationalmannschaft, die noch keine sone Stream-Doku gemacht oder geplant haben?

Mainz

-
Die 36:0 Siege in dieser Saison haben sie natürlich ordentlich beflügelt. 2 Grand Slams, 2 Masters sind schon ein Brett
IGA IGA IGA IM BH
MIT DUNKELBLONDEM HAAR
DIE SCHÖNSTE AN DER BAR -
ich werde anfangen bundesliga zu schauen ... union erster, freiburg zweiter und leverkusen vorletzter

lass es lieber

-
naja 2 x Berater von Wehrle und 1 x Leiter Lizenzspieler
Frage ist halt was aus Mislinat wirdSollte Mislintat dafür geopfert werden, können sich die 3 direkt verpissen
-
- hatte @Jules Rimet auch schon mal zu geraten, ich finde aber keine Aktion, um den Antrag zu löschen und den Account an sich will ich nicht löschen, damit ich nicht in eine Email Abgleich Problematik komme und dann gar nichts mehr machen kann. Mit einem neuen Account hatte ich es schon versucht, da komme ich nur bis zum Pass. Dann geht es nicht mehr weiter, da der Pass dem System schon bekannt ist. Ein Teufelskreis
im Account auf aktualisieren und Alles neu eingeben
- hatte @Jules Rimet auch schon mal zu geraten, ich finde aber keine Aktion, um den Antrag zu löschen und den Account an sich will ich nicht löschen, damit ich nicht in eine Email Abgleich Problematik komme und dann gar nichts mehr machen kann. Mit einem neuen Account hatte ich es schon versucht, da komme ich nur bis zum Pass. Dann geht es nicht mehr weiter, da der Pass dem System schon bekannt ist. Ein Teufelskreis
-
Okay bei mir wurde ehrlicherweise noch nie der Name abgeglichen. Ab und zu musste ich mal einen Wisch ausfüllen und unterschreiben aber einen Ausweis hat nie einer verlangt.
Ausweis nicht aber die Bordkarte?
Wobei, mit dem PP benötigt man die ja nicht

-
ja danke, habe ich jetzt auch schon mehrfach gemacht und zusätzlich meine Passkopie schon mindestens dreimal hingeschickt
beim telefonischen Support habe ich zwar über SMS einen anderen Zugang bekommen, wo ich das alles hinschicken solltehttps://portal.www.gov.qa/wps/portal/cus…ppNo=SD21971138
was ich natürlich auch gemacht habe…geholfen hat es bisher nicht
Wenn Du den Antrag löschst und neu machst, sollte es funktionieren
-
die gleichen dort doch aber in 95% der Fälle den Namen auf dem BP mit dem auf dem PP ab…?

mach 100% draus, das wird nicht funktionieren
-
vor allem auch geil, schön vermummt und dann die fetten FC Tattoos, da hilft dann auch die Vermummung nicht mehr viel

Das ist doch das Beste und zeigt, was für Vollpfosten da unterwegs sind.
-
Ich kotz im Strahl, bei mir heißt es seit zwei Monaten Pending (Accommodation Confirmation). Auf jede Nachfrage kommt die freundliche Antwort, dass sich der Service darum kümmert.

Der Abgleich dort erfolgt wohl über die Passnr, schau auf jeden Fall, dass sie identisch hinterlegt ist

-
Ich habe jetzt einfach mal die Bude gebucht. Wenn das durchgeht, wovon ich nicht ausgehe, kann ich noch Plätze untervermieten.

Vermieter/ Amt