der mich mit einem anderen tooorler verwexelt hat
Hawaii Kai? ![]()
der mich mit einem anderen tooorler verwexelt hat
Hawaii Kai? ![]()
Die Frage bezog sich auf ein evtl. notwendiges Visum und die Info ob ja oder nein gibt es beim AA. Da die Seite down war, kann ich nicht sagen, ob da auch etwas zur Hayya Card steht. Manchmal geben die ja solche speziellen Informationen auch mit an.
Die Hayya Card ist das Visum und wird benötigt für die Einreise.
Übel!
Man kann ihm nur das Beste wünschen! ![]()
Von wem redet ihr?
Auf die Amis ist halt Verlass ![]()
Nichma zitieren kannste ![]()
Glückwunsch
im Gegensatz zu Dir ![]()
Ich hatte mich auch gewundert, weshalb sich bei mir seit April nichts getan hatte und es lag wohl daran, dass ich zwar das Hotelzimmer zwar gebucht aber mich nicht selber als Gast eingetragen hatte…
Zvone Soldo Fußballgott!!! ![]()
Wo liegt dieses Langen?
Du meinst einen anderen.
Jetzt herrscht Verwirrung rund um den VfB Stuttgart. Laut Sportjournalist Patrick Berger vom Sender Sport1 hat sich der VfB Ludovic Ajorque von Racing Straßburg geangelt. Der Meldung zufolge ist der Franzose bereits zum Medizincheck eingetroffen. Stuttgart überweist wohl eine Ablöse von neun Millionen Euro plus zwei Millionen Euro Boni.
ich dachte schon, da steht jetzt Ludovic Magnin ![]()
Wenn es dann noch am WE gegen Schalke ein 0:2 gibt, brennt direkt der Baum...
von was träumst Du nachts? ![]()
Vielleicht wird der Kastanaras der nächste Gomez. Sehr gute Ansätze.
ins kalte Wasser schmeissen hilft ja ab und zu
Guirassy passt nicht zur Philosophie der Stuttgarter. Da wird gerade alles angeboten und schwirren soviel Namen rum, am Ende wird es keiner, da kein Kracher dabei.
das ist zu befürchten
Wo isch mei Hayya?
dann hätte ich geschrieben das du aus dem fenster schauen sollst
![]()
danke. wir sehen uns
ist das ne Drohung? ![]()
Sollte ab morgen das Internet ausfallen, wollte ich euch nur noch einmal lieb Grüßen auf diesem Wege ![]()