hab zuerst schwabenschwuchtel gelesen
Du bist als Nächster dran, Freundchen ![]()
hab zuerst schwabenschwuchtel gelesen
Du bist als Nächster dran, Freundchen ![]()
Und ihre Häufchen schmeißen sie in die Täler hinab
Wenn Du sie jetzt noch Schluchtenscheisser nennst, muss ich Dich leider verwarnen ![]()
Ich habe nur das Angebot, das für Reiserückkehrer seit einigen Wochen besteht, angenommen
![]()
War aber eh der einzige im ganzen Testzentrum, also hab ich zumindest auch niemandem nen Platz weggenommen
Lauterbach sieht das bestimmt ganz anders ![]()
Achja, gestern nachmittag nen Coronatest gemacht, Ergebnis sollte zu 99% bis heute 11 Uhr verfügbar sein, bisher aber noch nix erhalten.
Ist das ein schlechtes Zeichen?
Typen wie Du blockieren also die Testkapazitätwn für Notfälle ![]()
Direkt das Lager gefüllt ![]()
https://www.tagesschau.de/inland/beatmun…usland-101.html
Abgeben klar, komplett verschenken muß aber auch nicht sein. Reduzierter Preis, je nach Finanzlage des Empfängerlandes.
Einfach nur erschreckend dumm! So etwas passiert halt, wenn diese Personen nie finanziell geradestehen müssen für solchen Bockmist ![]()
Sie sollten eine Schluckimpfung entwickeln, damit man nicht gechipped werden kann...
Ich muss morgen an den Starnberger See ![]()
Cheffe wahrscheinlich nicht, aber in der Logik so manches AFG-Granden liegt doch die Verbindung zu Moria und den Stühlen vor dem Reichstag wahrscheinlich auf der Hand.
Bist Du sein Pressesprecher? ![]()
Ok ihr denkt zu anständig
![]()
Hast Du etwa gedacht, die hier lebenden Afrikaner wären dafür verantwortlich? ![]()
Schon die zweite Schwangere dieses Jahr - scheiß Corona ![]()
jetzt auch noch afrikanische schweinepest - ich warte auf den ersten afdler der hier etwas "konstruiert"
Da muss man nichts konstruieren
NINA hat entwarnt
Brasi und Du, wie macht ihr das nur? ![]()
Und so was am frühen Morgen ![]()
vor user macadona
nicht nett ![]()
Geht doch erst um 11 los? ![]()
oder Bayern, die habens ja am schlechtesten im Griff
von mir aus ebenfalls
Man weiß halt bisher ziemlich wenig über den Impfstoff. Eine Sache, die man aber schon fast mit Sicherheit sagen kann, ist, dass er der bei Marktzulassung mit Abstand am kürzesten getestete Impfstoff der Geschichte sein wird.
Ich muss mir das dann ehrlich gesagt auch nicht als einer der allerersten reinpfeiffen lassen. Aber entscheiden tu ich das dann, falls und wenn es das Zeug auch tatsächlich gibt.Ansonsten bin ich auch weiterhin der Ansicht, dass in Deutschland die tatsächlichen Gefahren bereits sehr gut eingedämmt sind und man sich mit Maske und Abstand - wo möglich - ausreichend gut schützen kann. In einer idealen Welt würde der Impfstoff also zunächst bevorzugt da verwendet, wo wirklich noch die Kacke am dampfen ist. Aber das ist utopisch, schon klar
Am besten erst ganz Berlin und NRW zwangsimpfen ![]()
Gronk hätte ich auch gerne gehabt, hab dann aber von den Packers AR genommen und von den 49ers Garoppolo