schiesse ich Tennis Finale im Bierkönig ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Und dann noch das mit den Roaming-Gebühren.
So Jetsetter wie wir freuen sich darüber, Roaming kostet plötzlich nix mehr. Bedeutet also, die Kosten werden jetzt auf alle umgelegt und die Leute, die sich so ein Jetset-Leben nicht leisten können oder wollen, zahlen mit
Danke EU! 
Hast Du mal wieder mit Oskar gefrühstückt?

-
Naja, es wird ja sicher nen Resale bei den Japanern geben, da kriegt man die schon.
Is mir auch zu doof da nen Jahr im voraus das Geld vorzuschießen

wenn das alle so machen würden, fifa, üfa und was weiß ich noch wer...

-
16 Uhr gehts bei dertour weiter, diesmal auch per KK
-
Tennisfinale gabs nur in Kat 1, das war mir zu teuer. Mal hoffen, dass da nochmal die normalen Kategorien reinkommen ...
Tennisfinale gabs nur in Kat 1, das war mir zu teuer. Mal hoffen, dass da nochmal die normalen Kategorien reinkommen ...
so was kauft man in der Metro auf dem Weg zum Court

-
Liebe Kunden,
aufgrund des Ticketverkausstart zu den Olympischen Spielen kommt es derzeit zu längeren Wartezeiten bei unserem Serviceteam.Olympische Spiele Tokio 2020: Wir sind aktuell AUSGEBUCHT! Aufgrund der riesigen Nachfrage ist das erste große Kontingent bereits vergriffen. Wir prüfen zusätzliche Kontingente, um Ihnen schnellstmöglich wieder Tickets anbieten zu können!
Tickets zur Eröffnungsfeier, Schlussfeier und Schwimmen sind nicht mehr buchbar!Vielen Dank für Ihr Verständnis!
-
AROMA GARU (Adult Only) ein 1 Stern Stundenhotel, dass sich auch tageweise buchen lässt (
). Preis liegt zwischen 25-50€ die Nacht pro Person im Doppelzimmer, je nach Kategorie des Zimmers.Bei Booking.com buchbar mit kostenlosem Storno bis zum Anreisetag.
Bilder sehen für mich ziemlich gut aus, wenn auch Zimmer ohne Fenster. Lage scheint auch nicht so verkehrt und Booking Bewertung liegt bei 7,4.
Ich denke für einen Olympiaaufenthalt bei dem man eh nur wenig im Hotel ist und bei den vermutlich sonst sehr teuren Hotelpreisen vielleicht interessant für den einen oder anderen...
Und was kostet die passende Nutte dazu?

-
Krass, wer hier alles so für RB ist...

-
barneys, fummels und mein herz hast du auch zu freundensprüngen verholfen als du sagtest das du auf mall die ersten 5 runden schmeißt

du solltest nicht so viel von dem grolsch trinken...

-
Immer wieder schön, Deinem Hätz zu Freudensprüngen verhelfen zu können

-
Gibt es bei den NFL-Dauerkarten für London für jedes Spiel Einzeltickets oder ist es eine richtige Dauerkarte, wo beide Spiele auf ein Ticket geladen werden?
In Wembley waren es letztes Jahr Einzeltickets
-
Päckle isch so gut wie unterwegs

-
der ist erst morgen

das wird ein Spaß auffa Autobahn

-
Hättest ihm mal besser ohne Ankündigung auf die
gehauen.Genau das hatte ich ihm auch aufgetragen...
-
OK.
Bitte heute hoch gewinnen und alles schon klar machen.

Wetter passt schon mal

-
Moin Leude

Maca, sind die Tixx schon verschickt?

Nein

-
pöööh
Moin Brasi Hasi

-
-
Herbie
Jedenfalls nicht der fette Kater aus Hückelshoven

-
Die Anmeldung zum Olympia-Newsletter bei dertour ist diesbezüglich nicht schlecht.