Nope
viel Arbeit
Willkommen im Club ![]()
Nope
viel Arbeit
Willkommen im Club ![]()
Maca wird ja bestimmt eher in den hinteren Regionen erwartet...
Fußballsachverstand und Tippspiele laufen auch völlig konträr ![]()
Wieviel Tests hast Du von gestern auf heute in Rechnung gestellt? ![]()
Alle nach Berlin ![]()
nur unter Silas Katompa Mvumpa
Einfach nur Silas! Was muss der Junge durchgemacht haben?! Und es macht mich stolz, dass Mislintat und Hitz da so offensiv mit umgehen.
dann kannst du das ja in München für uns alle erledigen
Nicht wenn es PCR Tests sein sollen ![]()
Der digitale Impfnachweis kommt schneller als ich gedacht hätte. Schöner wäre natürlich Integration in die Warn-App gewesen, aber klingt trotzdem ganz gut. Reicht dann schon für die EM-Touren.
Was bringts Dir in Bayern?
Und das wo meine Kleine jetzt Wamangituka fehlerfrei aussprechen kann....Probleme verschärfen sich
kein Wunder, wollte er nur Silas genannt werden ![]()
Ich spende meinen Gewinn an Ziege nach Afrika ![]()
Exklusiv bei SPORT1 öffnet sich Bentaleb und spricht über die Wahrheit hinter seinen Suspendierungen, das Image des Problem-Profis sowie die bittere Zeit auf Schalke und er verrät, was er den Königsblauen jetzt wünscht.
ich wünsche Schalke, dass sie diesen Vollhorst möglichst schnell loswerden ![]()
Kobel...bin gespannt ob das wirklich ne Kategorie höher als Bürki ist...Zweifel habe ich
Verstehe auch nicht, warum man, wenn man doch angeblich weniger Kohle hat, für einen zweifelsohne sehr talentierten Keeper, 15 Mios raushaut, bei dem es wirklich fraglich ist, ob er so viel besser als die vorhandenen Schweizer ist... ![]()
Machs gut, Greg ![]()
Gibts Swarowski Innsbruck noch?
Wenn man im Rückspiel volles Risiko und volle Offensive geht, wird das ähnlich wie Pokal BVB Kiel!
Come on Effzeh ![]()
Da blutet einem als Familienvater nur das Herz, wie man so etwas kleinen Kindern nur antun kann und diese geschundenen Seelen dann auch noch fürs Asi TV vor die Kamera gezerrt werden...