Peter soll gewinnen.
Peter is der beste
Peter soll gewinnen.
Peter is der beste
Peter soll gewinnen.
Peter is der beste
"Ich wünsche Dir ganz viel Glück. Vor allem, dass Du jemand findest, der Dich so liebt wie Du bist."
Ich finde den Yotta in den letzten Tagen sympathischer als den CWM.
Der geht irgendwie gar nicht mehr.
CWM könnte sich heute verzockt haben und fliegen.
Sandra dürfte wegen Schatzsuche und Prüfung drin bleiben.
Tippe Evelyn gewinnt, vor Felix und Peter
Skandal!
Du bist es ...... NICHT
6x
Viel besser als zu sagen, es gab Probleme
Eigentlich ist ja die ganze Zeit sowieso schon einer zu viel. Samstag ist Finale, da müssten morgen ja 3 Raus oder dieses Jahr 4 im Finale?
CWM könnte sich heute verzockt haben und fliegen.
Sandra dürfte wegen Schatzsuche und Prüfung drin bleiben.
Tippe Evelyn gewinnt, vor Felix und Peter
dieses Finale hab ich letzte Woche auch schon getippt
Geht mir zwar auch so. Aber wir sehen ja auch immer nur kurze Ausschnitte, die RTL ausgewählt hat. Würde man mehr/alles sehen könnten durchaus andere Eindrücke möglich sein. Aber ist ja eh nur Unterhaltung
hoffentlich heute Beide raus
Ich hab das etz so verstanden, dass heut sogar drei rausfliegen. Aber wir werden sehen.
Oder sie spielen morgen mal mit vier erst ein Halbfinale und dann Finale.
Ich hab das etz so verstanden, dass heut sogar drei rausfliegen. Aber wir werden sehen.
Oder sie spielen morgen mal mit vier erst ein Halbfinale und dann Finale.
Laut RTL wird heute direkt am Anfang der Sendung der Auszug von gestern verkündet und am Ende fliegen zwei weitere raus.
Hauptsache Samstag gibt es dann keine Serverprobleme
Bet3000 gibt noch/wieder eine 3,5 auf Peter. Wenn die Medien, dass „40k spenden“ noch ein wenig aufarbeiten könnte es durchgehen.
Andererseits ist Evelyn von anfang an die klare Favoritin gewesem und wohl auch die Hauptzielgruppe der RTL-Zuschauer. Auch die beiden Wannabes könnten in den letzten Tagen Mitleid und weitere Stimmen für Evelyn kreiert haben.
Versuche trotzdem mal Peters 3,5 und wünsche heute abend viel Spaß beim dschungeln.
jetzt zählt es..
Und Tschüss
Und Tschüss
das hat er sich in den letzten Tagen hart verdient
Nach der Wurst darf sich hoffentlich der Yottl verabschieden
Gleich Yotta und Sandra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!