Themen beachten, hier geht es um den FCB! ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Nachdem wir jetzt als „Jüngere“
mehrere unterschiedliche Zweitimpfungen mitgemacht haben mit Astra, Biontech und Moderna und die volle Breitseite an Nebenwirkungen erfahren durften von 0-100, muss ich sagen, dass die Vorschläge zur Impfung von Kindern an Schamlosigkeit nicht zu überbieten ist. Wer dies ohne gesicherte Studienlage fordert, gehört hochkant gefeuert.Ich vertrete die Durchimpfung Erwachsener zu 100% aber hier hört es auf.
Impfabstände dazu ohne Sinn zu verkürzen (Astra) nur um Stimmen zu retten, ist einfach nur erbärmlich.
-
Man könnte für eine Saison Salzburg in Deutschland und München in Austria spielen lassen können
-
klar isses karrikiert und ein paar sachen wurden etwas aus dem kontext genommen, aber die traurige wahrheit ist eigentlich noch schlimmer als es der böhmermann zeigt. das video ist leider zu lang, sollte sich aber jeder anschauen der 1% interesse an der sache hat. also cca 3-4 user hier.
p.s. das mit impfung ist nicht viel anders als bei euch, egal wie es oberflächlich scheint. dank intensivierten pfizer lieferungen natürlich und nicht dank kurz. das arschloch probiert es trotzdem schamlos in jedem interview sich mit fremden federn zu schmücken.
ganz schlimm isses derzeit hier, politisch meine ich, mal schauen wieviel schlimmer es noch werden kann. volk ist leider großteils dumm!nur eine Frage der Zeit, bis Kalajdzic & Co in Türkis auflaufen

-
Wird Krypto hoffentlich helfen, sich etwas von Elons Launen zu emanzipieren

Das habe ich heute schon einmal gehört

-
Der Lineker könnte dem Reiter auch mal was anbieten, damit die Euro vor Fans gespielt wird

-
Hauptsache man hat einen Vereinsrat

-
-
Steigt Musti jetzt bei Schalke ein ?
Sehe keinen Senffleck

-
karpfen und forelle

Petri Heil

-
will gleich los

Hechte oder Karpfen?
-
gestern war schön - nachmittags hat es etwas zugezogen und es gab etwas gewitter. dannach aber wieder warm

Angeln gewesen?
-
da hast du recht - schön zu wissen das davon noch viele kommen werden. beim letzten sommertag im herbst ist es immer so traurig

Ihr habt da oben auch Sommer?

-
War das gestern ein schöner Sonntag

-
Ist nicht so populär, aber ich kann mich nach der ersten Enttäuschung echt gut abfinden mit dem erneuten Abstieg.
Tradition spielt in Liga zwei, tausendmal spannender als der zehnte Titel der Bayern und Kampf von Werks-und Brauseclub um CL-Plätze. Reiseziele auch attraktiver. Zweimal Berlin, wo sich keine Sau wirklich interessiert für Fussi? Sinsheim? Augsburg? Was soll man da? Und außerdem brauche ich dann nur noch Sky-Ticket und sehe vielleicht endlich ein paar Hamburger Jungs und ein paar Franken wieder.
Die Gladdis und die Eintracht hätte ich gerne noch unten, aber man kann nicht alles haben.
Die Vorteile überwiegen. Prost.

wenn Du das Gebolze siehst, wünschst Du Dir ganz schnell wieder Erstligafußball. 2. Liga ist einfach grausam!
-
verstehe deshalb nicht wirklich, warum man den Vertrag mit AZ nicht verlängert. Da muss man sich dann ja wirklich sicher sein, dass man ab Juli genug Stoff anderer Hersteller hat...die Nachfrage scheint ja gegeben zu sein, auch am Freitag in Zeitz meinte der Mitarbeiter, dass sämtliche Termine innerhalb kürzester Zeit weg waren.
warum sollten sie es auch nicht sein? Der Großteil der Menschen in Deutschland die noch nicht geimpft sind, sind Leistungserbringer und Jüngere, die die Imofung haben wollen um ihrer Grundrechte willen.
Ich könnte jeden Tag zig Diskussionen mit Alten führen, die mir erzählen, sie lassen sich nur mit Biontech impfen

-
Hunderte andere Dinge sind nicht erlaubt, aber dicht an dicht für die Impfung anstehen geht klar

Das sollte mal irgendein Privatunternehmen so machen, da wäre die Anklage aber richtig groß

-
Was ein Beschiss...
Beim Elfer wird er rausgeschickt, das schaut er sich nicht mal an.

Korrekt

-
Mutter bekommt jetzt Pfingstmontag die zweite Astra-Spritze. Das is dann 7 Wochen nach der Erstimpfe.
Weiß jetzt nicht ob ich das gut finde oder ob sie besser noch 3-4 Wochen warten sollte mit der zweiten Spritze

Hintergrund: Schwester (arbeitet im Paderborner Impfzentrum) hat mit dem Arzt dort gesprochen und daraufhin online einen Termin gebucht (der ursprüngliche zweite Termin wäre am 20.06. im Nachbarkreis gewesen).
für den Impfstatus gut, für den Impfschutz aber eher weniger, was die Studienlage über AZ so hergibt...
-
Mit so einer Leistung wird es für Bremen aber ganz schwer gegen den FCA