Schön mitm Sixpack in den Park an die Schachtische, ne?
![]()
Nach dem Spielen, korrekt ![]()
Aber meinen Bambini wird es auch gut tun, wenn sie zum Frühling wieder losgelassen werden können.
Schön mitm Sixpack in den Park an die Schachtische, ne?
![]()
Nach dem Spielen, korrekt ![]()
Aber meinen Bambini wird es auch gut tun, wenn sie zum Frühling wieder losgelassen werden können.
und euch nehmen wir noch den silas weg
mit dem Thema Liga leerkaufen kennt sich der BVB ja bestens aus.
Ich hoffe, das zum 1.3. auch endlich wieder Outdoor Sport zugelassen wird...
Da er in Dortmund wahrscheinlich das Dreifache verdienen wird, leider nachvollziehbar...
gerade gelesen, die österreicher öffnen die gastronomie nicht vor ostern. dann wird das in bayern auch nicht früher sein
Ihr seid echt das leidensfähigste Bundesland...
Echt krass, mit welcher Selbstverständlichkeit hier manche BVBler über die „kleine Borussia“ aus Mönchengladbach verfügen (wollen)...
Vor allem wird die Presse (und auch Fans) da natürlich jetzt schön drauf rumhacken. Bei jeder Rotation in der Liga wird der Vorwurf mitschwingen, er hätte ja nicht die beste Mannschaft aufgestellt, um womöglich Dortmund den Vortritt zu lassen...
Wie schonmal geschrieben: Ich schätze ihn als total professionell und sehr ehrgeizig ein, so dass ich mir z.B. um das Pokalspiel gg. Dortmund überhaupt keine Sorgen mache. CL wird er auch alles dransetzen, aber da haben wir die momentan wohl undankbarste Aufgabe von allen. Da heißt es wohl nur, sich achtbar aus der Affäre zu ziehen.
Wie sowas dann für die Kaderplanung läuft, weiß ich auch nicht. Im normalen Wirtschaftsleben dürftest Du ihn eigentlich nicht behalten, weil er jetzt die ganze Zeit an Neuhaus und Co. graben könnte.(Kann er natürlich auch, wenn er jetzt vor die Tür gesetzt wird.) Bei allen strategischen Planungen muss man ihn ja jetzt raushalten.
Habe gerade mal nachgeschaut: Matarazzo hat leider ja bis 2022 verlängert. Dachte, der wäre ab Sommer 2021 frei. Fände ich eine gute Lösung. Sonst habe ich jetzt keinen Wunschtrainer, der verfügbar bzw. bezahlbar wäre direkt im Sinn. Mein Vertrauen in Eberl ist allerdings sehr groß, dass er eine gute Lösung finden wird. Dennoch überwiegt grad ganz klar der Frust. Da hätte was größeres entstehen können...
![]()
Nächste Woch; isch sach et glej
Da jibt et Kloppe - 1 zu 3
Tätääääääää ![]()
Wolle mer se reilasse?
Lokales wirklich sinnvolles Engagement mit viel Aufwand, ohne etwas zu verdienen. Aber selbst das ist der Politik meist nur schwer zu vermitteln...
Jede Impfung die gesetzt wird ist eine gute Impfung
Ihr werdet einfach nur alle alt.
Noch 3 Jahre und ihr habt den Pek-Status erreicht
Wettbewerbsmüdigkeit befällt nun auch die Bayern Fans ![]()
Happy Birthday leev Jecke ![]()
Oder halt vorher öffentlich und glaubhaft Abbitte leisten
Es soll sich halt der eine Brandenburger melden, der Alles darangesetzt hat, den Bayern Einen reinzudrücken...
Wieso wird sich so an den Friseursalons aufgegeilt?
Wie will man sich da denn anstecken bei dem Hygienekonzept und mit Maske? ![]()
es gibt ein paar super interviwes zu dem thema, sicher im web zu finden, aber natürlich nie so gut wie das buch selbst
andre war immer weltklasse. ganz andere großartige zeiten, im vergleich zu diesen farblosen robots von heute
Also alleine mit seinen komischen Klamotten und Haaren war er immer alles Andere als farblos ![]()
Dieser Sieg ist nach all den Widrigkeiten verursacht durch den Bayernhasser aus Brandenburg und dem dadurch verursachten Leid der Spieler, die sicher durch die Hölle gehen mussten bei der Anreise, gar nicht hoch genug einzuschätzen ![]()