heute früh Conrad Stornomail erhalten ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Mal von den Alu-Hüten und extrem Unvernünftigen abgesehen, bin ich optimistisch, daß die übliche Grippe- und Erkältungswelle weit weniger schlimm ausfällt als die letzten Jahre. Die ganzen, jetzt ein halbes Jahr intensiv eingeübten Verhaltensregeln und noch bestehenden Einschränkungen helfen da ja ganz genauso. Plus etwas mehr Impfwillige, die da auch zu einer kleinen Herdenimmunität beitragen. Die Doppelbelastung seh ich jedenfalls nicht kommen.
1893% agree
-
Gier... Deine Gier

-
aber ich hatte den burger in null komma nix aufgeputzt

und ich konnte den Tag drauf in Marseille nicht den Bus bezahlen

-
Hö?

siehe Euro 16 Lyon

-
ich jage da lieber hasen

du bist ja auch der Milf Hunter par excellence

-
In Frankreich hat jemand auf der Tribüne was getrunken. Da kam direkt ein Ordner angesprungen und hat darauf hingewiesen, dass er doch bitte die Maske anziehen möge

Ich hoffe, er hat nicht per App bestellt, sonst sind die KK Daten weg
-
Fast so gut wie Hasen jagen

-
Warum kauft ihr das Ding denn nicht einfach wenn sie ausgeliefert wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es da nen Engpass gibt.
Oder ist die PS5 zwei Wochen nach Veröffentlichung schon wieder out?
Bis Frühjahr 21 wirds schon wieder was geben

-
Conrad

Hoffentlich keine Stornoparty im Anschluss
-
Mal von den Alu-Hüten und extrem Unvernünftigen abgesehen, bin ich optimistisch, daß die übliche Grippe- und Erkältungswelle weit weniger schlimm ausfällt als die letzten Jahre. Die ganzen, jetzt ein halbes Jahr intensiv eingeübten Verhaltensregeln und noch bestehenden Einschränkungen helfen da ja ganz genauso. Plus etwas mehr Impfwillige, die da auch zu einer kleinen Herdenimmunität beitragen. Die Doppelbelastung seh ich jedenfalls nicht kommen.
1893% agree
-
gastro muss ja nicht automatisch schinkenstraße bedeuten :mrgeen:
Bei Schinkenstraße heule ich

-
Über diese Aussage und das Thema Innenstadtbelebung rege ich mich immer so auf - Lokal ist so wie wir es von 20-50 Jahren kennen tod - das wird nie wieder so werden und das ist auch nicht schlimm. Gastro, Erlebnis und Wohnen sind das was man heute in der Innenstadt machen sollte...
Bei Gastro heulen dann aber wieder die Anwohner
-
waren wieder 2 kunden gleichzeitig im laden - hart
ne, ich war kurz im Media Markt und jetzt hol ich mir was zum Essen...
PS5 gekauft?
Nehmen keine Vorbestellung im Markt an - scheiss Onlinegesellschaft

-
waren wieder 2 kunden gleichzeitig im laden - hart

ne, ich war kurz im Media Markt und jetzt hol ich mir was zum Essen...

-
Stimmt - jeder der sich irgendwann mal impfen lassen hat ist auch irgendwann gestorben... wenn das mal nicht verdächtig ist

Bitte teste dann auch den Covid-19 Impfstoff

-
Was ein Stress! Komme mir fast schon vor wie Brasi
-
was gibts?
Was geht?
-
PS5- und Milf Hunter

-
.. nachdem er in jedem Jahr Meister geworden ist. 8 Jahre FCB. Muchas gracias, Xaver!
Hat er endlich mal wieder ein wenig Aufregung im Leben