Wie ich diese Eckfahnentänze hasse ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Es ist noch nichts vorbei... ein zwei Schnelle Tore und ab geht der Werder-Express! Pizza dann mit dem 2:3 in der 94.
Mach die PlayStation aus

-
da kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen
Ich ebenfalls. Es gibt Schlimmeres.
Und wenn man dann die Spiele in der 2. Liga bewundert, stellt man fest, dass die Mannschaft nicht zufällig abgestiegen ist...
-
Un wenn et Trömmelsche jeht

-
Frag mal @BarneyGumble der hat den sicher überall laufen.Wobei ich den heute nicht ansprechen würde. Hat sicher jetzt schon Pils ähm Puls

Er behauptet, er sei in Minga zum Spiel D POR

-
NRW und Berlin abriegeln!
-
Und ich bekomme den Ohrwurm vom Werder-Lied nicht ausm Kopf. Geht ja schon gut los heute

Wie genau geht der?
-
NRW abriegeln!
-
Bitte korrekt bleiben, war 33. Spieltag. Am letzten haben sie auch nochmal abgeschenkt, aber war für den VfB egal

Also hab das nicht nur ich so empfunden

-
Seit dem hergeschenkten 2:6 gegen Leverkusen am letzten Spieltag als Meister hab ich die Grün-Weißen gefressen

-
108 innerorts ist aber auch mal ne Ansage

Da gehört der Lappen sofort weg für ein Jahr + MPU + so hohe empfindliche Geldstrafe, dass er jedesmal dran denkt, wenn er ein Auto besteigt

-
Die drei Punkte gegen Köln kann man ja schonmal fix einkalkulieren sowie +5 Tore
-
Ich glaube, die Corona-Pause wurde nur eingeführt, um den FC aus dem Tritt und aus den Europapokalrängen zu bringen

-
das ist aber beim bvb auch nicht unbedingt was neues oder ein phänomen der letzten spieltage...das haben die immer mal wieder und für meinen geschmack leider zu oft...kann aber vielleicht auch in der 2. hz wieder ganz anders aussehen, siehe paderborn...mal sehen...
Hauptsache in Düsseldorf noch für den Gumble das Tor in der 95. machen
-
die haben eine ganze saison zeit ihre hausaufgaben zu machen. die sollen bloß nicht rumheulen falls der bvb verliert...
So siehts aus
-
nix, aber hauptsache nix vfb und nix hsv

wenn ich Dich Ende Juli in die Finger bekomme, mach ich Hackfleisch aus Dir

-
Jetzt liegt das Kotzpotential beim VfB

ich tippe auf Unentschieden gegen Sandhausen

-
Ne Maca...

Wir haben es wirklich nicht leicht

-
Es ist so lächerlich:
Wenn Werder liefern muss, liefern sie.
Wenn Nürnberg liefern muss, liefern sie.
Wenn Hamburg liefern muss, versagen sie!2. Liga wie schön! Ich freue mich aus Paderborn auswärts!

HSV macht schon noch das Tor

-
Habt ihr schon die App runtergeladen?