spannend hier

Werder Bremen
-
-
Absolut! Ich bin mehr relativ sicher, dass Werder die Relegation mit 6 Punkten erreichen würde.
Düsseldorf spielt gegen Augsburg und dann Union.
Die Fortunen haben weniger Spiele verloren als Werder.
Häufig nach Führung nur Remis gespielt. Nicht auszuschliessen, dass sie es schaffen auch noch zwei mal das 1-0 über die Runden zu bringen.Zuerst gegen FCA hate ich das für sehr realistisch, bei Union muss man sehen, die sind im dann im Sommerurlaub...
Frage ist, ob es reicht, Mainz zu überholen (Tordiffenez, da Mainz ggf. keine Punkte mehr holt)
-
spannend hier
Ablenkung
-
Düsseldorf spielt gegen Augsburg und dann Union.Die Fortunen haben weniger Spiele verloren als Werder.
Häufig nach Führung nur Remis gespielt. Nicht auszuschliessen, dass sie es schaffen auch noch zwei mal das 1-0 über die Runden zu bringen.Zuerst gegen FCA hate ich das für sehr realistisch, bei Union muss man sehen, die sind im dann im Sommerurlaub...
Frage ist, ob es reicht, Mainz zu überholen (Tordiffenez, da Mainz ggf. keine Punkte mehr holt)
Ich finde auch, dass die Fortuna den Klassenerhalt rein nach den gezeigten Leistungen mehr verdient hätte und eigtl. auch wesentlich mehr als nur 1 Punkt vor Werder platziert sein müsste. Die Gründe warum das nicht so ist, hast du ja genannt. Die Leistungen gegen BVB und RB waren ordentlich, aber jetzt sind halt zwei Spiele, wo man sehr wahrscheinlich gewinnen muss.
Was wünscht man sich morgen eigentlich als Fortuna-Fan?
Sieg Mainz, um unabhängig vom eigenen Ergebnis auf jeden Fall vor Werder zu bleiben? Oder Sieg Werder, um selbst noch die (gar nicht mal so unrealistische) Chance auf den direkten Klassenerhalt zu haben? -
Ich finde auch, dass die Fortuna den Klassenerhalt rein nach den gezeigten Leistungen mehr verdient hätte und eigtl. auch wesentlich mehr als nur 1 Punkt vor Werder platziert sein müsste. Die Gründe warum das nicht so ist, hast du ja genannt. Die Leistungen gegen BVB und RB waren ordentlich, aber jetzt sind halt zwei Spiele, wo man sehr wahrscheinlich gewinnen muss.Was wünscht man sich morgen eigentlich als Fortuna-Fan?
Sieg Mainz, um unabhängig vom eigenen Ergebnis auf jeden Fall vor Werder zu bleiben? Oder Sieg Werder, um selbst noch die (gar nicht mal so unrealistische) Chance auf den direkten Klassenerhalt zu haben?Das weiss ich auch nicht
-
Das weiss ich auch nicht
Auf jeden Fall wäre es nicht verkehrt wen Mainz am letzten Spieltag noch gefordert wäre.
-
Ich finde auch, dass die Fortuna den Klassenerhalt rein nach den gezeigten Leistungen mehr verdient hätte und eigtl. auch wesentlich mehr als nur 1 Punkt vor Werder platziert sein müsste. Die Gründe warum das nicht so ist, hast du ja genannt. Die Leistungen gegen BVB und RB waren ordentlich, aber jetzt sind halt zwei Spiele, wo man sehr wahrscheinlich gewinnen muss.Was wünscht man sich morgen eigentlich als Fortuna-Fan?
Sieg Mainz, um unabhängig vom eigenen Ergebnis auf jeden Fall vor Werder zu bleiben? Oder Sieg Werder, um selbst noch die (gar nicht mal so unrealistische) Chance auf den direkten Klassenerhalt zu haben?
ist doch ganz einfach.
Solange man nicht (deutlich) führt morgen ist man Mainzer Fan.
Ansonsten natürlich für Bremen... -
Das weiss ich auch nicht
-
ist doch ganz einfach.
Solange man nicht (deutlich) führt morgen ist man Mainzer Fan.
Ansonsten natürlich für Bremen...naja, das ist aber der Fall von "zwischendrin ist man immer schlauer"
Wenn du aber einem Düsseldorfer um 15.30 Uhr anbietest: "Werder verliert, bei euch kann alles passieren". Schlägt er ein oder nicht?
-
naja, das ist aber der Fall von "zwischendrin ist man immer schlauer"
Wenn du aber einem Düsseldorfer um 15.30 Uhr anbietest: "Werder verliert, bei euch kann alles passieren". Schlägt er ein oder nicht?
Ich muss mich hier noch mit klar werden, wer von den beiden jetzt beiden gegen den HSV in der Relegation spielen darf/muss/soll
-
-
Ich muss mich hier noch mit klar werden, wer von den beiden jetzt beiden gegen den HSV in der Relegation spielen darf/muss/soll
Keiner, wir werden Vierter
-
Düsseldorf gegen HSV wäre doch für dich ein Träumchen
-
Moin an alle Bremer, heute zählt's! Also ich bin jetzt schon total aufgeregt, was wird das erst heute Mittag
Kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen und am Schluss mit 3 Punkten nach Hause fahren. Ich hoffe FK stellt das Team gut ein und die Spieler geben heut alles für den Klassenerhalt.
So oder so
-
Moin an alle Bremer, heute zählt's! Also ich bin jetzt schon total aufgeregt, was wird das erst heute Mittag
Kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen und am Schluss mit 3 Punkten nach Hause fahren. Ich hoffe FK stellt das Team gut ein und die Spieler geben heut alles für den Klassenerhalt.
So oder so
Amen
Gutes Spiel!
Lebenslang Grün-Weiß, wir gehör'n zusammen - ihr seid cool und wir sind heiß
Verspüre eine gewisse Vorfreude auf Matetas lupenreinen Hattrick...
-
jetzt schon Duennpfiff
-
Und ich bekomme den Ohrwurm vom Werder-Lied nicht ausm Kopf. Geht ja schon gut los heute
-
Düsseldorf gegen HSV wäre doch für dich ein Träumchen
Stimmt. 1. Liga im Haushalt sichergestellt
-
Und ich bekomme den Ohrwurm vom Werder-Lied nicht ausm Kopf. Geht ja schon gut los heute
Wie genau geht der?
-
Wenn man genau hingesehen hat am Dienstag, dann hatte beim Einlauf sogar Thomas Müller kurz mitgesungen
-
Wie genau geht der?
Frag mal @BarneyGumble der hat den sicher überall laufen.
Wobei ich den heute nicht ansprechen würde. Hat sicher jetzt schon Pils ähm Puls
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!