wieder schlecht geschlafen?
geht so ![]()
wieder schlecht geschlafen?
geht so ![]()
Kauft lokal in eurer Stadt, statt blind im Internet, sonst sieht es bald überall so aus, wie im Ruhrgebiet... ![]()
spielt die Mannschaft eigentlich gegen den Trainer oder gegen die Vereinsführung oder was ist da los?
fahndi hat doch recht. du brauchst dich gar nicht per wa zu beschweren
![]()
Boah, schlecht geschlafen letzte Nacht?
![]()
ja, wieso? ![]()
der Post ist so dumm dass du glatt Bundesligaspieler sein könntest wenn du nicht so wenig Talent hättest
![]()
Vielleicht ist es weit hergeholt, aber ich glaub, dass mit dem Anschlag sich die Mentalität grundlegend geändert hat. Da kann grad Trainer sein wer will, das ändert sich meiner Meinung nach erst wenn diese Mannschaft im Großen und Ganzen ausgetauscht wurde. Es mögen hochbezahlte Millionäre sein aber halt doch Menschen und es dauert bis dieses Trauma verarbeitet hat, falls man sowas überhaupt verarbeiten kann.
Die meisten Spieler sind zu dumm um solche Traumata als belastend empfinden zu können...
Das Banner morgen zu zeigen bringt doch mal gar nichts. Das wird bei einem künftigen Derby gezeigt. Nur das ist eine maximale Provokation.
Dann müssen se ja aber zwei Jahre warten ![]()
Sevilla hat gegen Barca ein ganz starkes 2:2 geliefert, da könnt ihr euch schonmal warm anziehen ![]()
So schlecht... ![]()
Hätte darauf gesetzt, dass in Hoffe noch was geht ... ![]()
Koan Hardcover ![]()
Spanien Topfavorit, dahinter Deutschland, Frankreich, Brasilien
Dieses Drecksfoto macht mich wahnsinnig!
Es muss doch möglich sein, ohne Bildbearbeitungssoftware so ein beschissenes Foto hinzubekommen... Jetzt passt Ihnen die Farbgebung nicht.
Die Linse verzieht sich wahrscheinlich immer bei Deiner Fresse ![]()
Mit Barney
Nee, keine Sorge ![]()
Auf wen geht der Kasten Weißbier?
Jo , Angebot kannst hier auch haben . Schreib , wann Du aufschlägst
kann ich bei euch auffa Couch pennen bevor ich bei euch dusche?
Also je nachdem wo Du grad bist und wann und wo, kann ich Dir anbeiten bei uns ne Dusche zu nehmen?
Den einen Tag überschneidet sich eure Reise sicher ![]()
Aber nobles Angebot, Gaustl ![]()