der Kartoffelacker hat Hazard das Tor geklaut - wie kann man so einen Platz präsentieren? ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Weltklasse

-
glück gehabt...ich war grad durchs tor....
eben...5 min früher gehen heißt für mich ca. 2 stunden früher zu hause...ist halt unter der woche viel. zumindest für mich.Man muss auch nicht jedes Bier auf dem Heimweg annehmen

-
maca, dein valentinstaggeschenk is in russland angekommen .. aber bitte... rosa herz??

wenigstens auf die Post ist noch Verlass 
-
also nach all diesen jahren nix gelernt..... ich sag es is jeder selbst schuld der bei großevents ein jahr zuvor über booking.com bucht!
zimmer.at war auch nicht wirklich hilfreich

-
bei all seinen Verdiensten - das Ding mit Tuchel und der sportliche Abschwung danach gehen auf seine Kappe - wäre es für den Verein vielleicht besser gewesen, Aki Lebewohl zu sagen

-
-
kommen aus Warschau und wollen nach St.Petersburg
Deutsche aus Polen, das ist zu verdächtig und ihr werdet erstmal gefilzt, auch rektal

-
so wünscht man sich Werder

-
da wo er immer ist... 1. und 2. Bundesliga -> 1.fc köln

Kamelle

-
die sind so dämlich

pps... ach so...logisch. ist ja macas verein
jetzt ist Schluss mit Spielpraxis für die BVB Jugend

-
welche Verbindungen empfehlen sich nach Königsberg?

-
-
ah, dann fängt wohl die generation der gel-trainer an
Wie ist das so, ohne Haare und Frisur?

-
Du hast den bestimmt noch selbst trainiert...
Ich steig erst in zwei Jahren ins Trainergeschäft ein

-
maca, wir haben einen pascal breier verpflichtet, der hat in der jugend in reutlingen gespielt, is bestimmt ne granate, oder?
Wenn der aus Reutlingen kommt, kann er nur gut sein, erinnere Dich nur an Lapaczinski

-
die Rechnung habe ich auch schon aufgestellt aber das kommt ja zum Teil auch bei dem Zug auf mich zu.
Da sollte ich auch ne gute halbe Stunde vor Abfahrt schon da sein. Und vom Zug zum Hotel muss ich ja auch irgendwie kommen.
Vier Stunden in einem Zug können halt schon lange sein und sich ziehen.
Vor allem ohne Alk, den es wohl nicht mehr in den Zügen gibt...

-
A propos, ich hätte ja schon Lust mal zu ner Aufzeichnung von so ner Folge dahin zu fliegen. Jemand Interesse sich anzuschließen?

Brasi könnte den kontakt herstellen
-
Guats Neies no

-
du würdest dich im bierkönig bestimmt wohl fühlen :mrgreen.
pps... auch abgesehen vom ballermann ist mallorca ne richtig schöne insel
Warum hab ich da nie was von wenn ich mit euch da bin?