Ich glaub ich finds gut ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Ich wär da zumindest , was die Abholung der TST- Finaltickets betrifft , etwas vorsichtiger. Hab jetzt diese Serie auf meinen Reisepass angeglichen und genau mit diesem Pass und der passenden ID dazu gehe ich dann zum Ticketpoint , um die Finaltickets nach dem Halbfinale abzuholen .Und zur Info , normal konnte man vor der WM mit der KK am Automaten aus der TST 7 die 3 Gruppenspiele und wenn man wollte ,auch das Finale abholen . Wenn man nur ein Ticket aus der Serie vorher in den Resale gab , ging das nicht mehr , sondern musste an den Schalter.Und zumindest da ,könnte ich mir vorstellen , wird auch nach Reisepass und Fan-ID gefragt .
das war aber nicht die Frage

-
Piza zurückholen

-
Die Frage ist so ähnlich schon mal aufgekommen.
Gibt es ein Szenario, wo eine bereits bestätigte FAN-ID wieder „aberkannt“ werden kann?
- PMA aus der KO-Runde, wenn das Team ausgeschieden ist: Hier macht es keinen Sinn, dass die FAN-ID wieder aberkannt wird.
- Was passiert, wenn ich die Tickets, auf deren Nummer ich die FAN-ID beantragt habe in den Resale gebe???
Scheissegal, weil die Fan ID nicht mit Tickets sondern, wenn überhaupt, nur mit Antragsnummern abgeglichen wird
-
-
Politik Thread schließen

-
Viva Mechico

-
Sind jetzt alle durch?
-
Grüß Dich. Spam mal 50 Beiträge zusammen, dann sollte alles funktionieren

-
-
selber schuld wenn dumauf nitro schaust
die italienischen kommentatoren stehen kurz vorm infarkt! ich verstehe kein wirt, is aber trotzdem weltklasse

i bambini stanno dormendo, devo stare tranquillo

-
was schaut eigentlich Freund für ein Spiel, dass er von acht guten italienischen Chancen spricht...

-
diese Italiener erinnern mich an die 0er Deutschen
-
-
Lustig ist lustig
-
-
Lasst ihn raus!!!1!!1!
-
Wenns ums ficken geht, kennt gandalf sich wenigstens aus

-
Ich war letztens auch in Essen am Hauptbahnhof. Da ist mir nachts ne Uschi mit nem Straßenschild entgegen gekommen, die mich gefragt hat, ob ich es für 10 Euro kaufen wolle
Scheint ein sehr eigenes Volk zu sein dort
Das war sicher ne Anmache, Du Amatör
-
ich auch nicht, die nordiren sind bei weitem die schlechteste mannschaft die es je in die relegation geschafft hat ... aber so is fussball! sogar deutschland hat ein paar wm titel gewonnen

Und das ist der eigentliche Skandal!!!1!1!!1!1!!