Deutschland sollte immer in Stuttgart spielen, dann gäbe es all diese Probleme auch nicht ...
Beiträge von macadona
-
-
Brasi ist da doch Experte für den Kölner Raum

-
Castro wär geil gewesen. Aber 16 Mio?!

-
Hab seit zwei Woche auch ein paar Probleme mit meinem Hotel in Moskau. Hätte hier bloß nicht sagen dürfen dass bei mir alles im grünen Bereich ist.

Ständig bekomme ich die Nachricht das meine Daten der Kreditkarte nicht stimmen würden und ich diese aktualisieren soll.
Gebucht mit Visa vor ca. 2 Moanten, letzte Woche musste ich dann innerhalb von zwei Tagen die gültige Visa aktualisieren.
Bin dann beim dritten mal auf Mastercad gewechselt, nach einer Woche die gleiche Mail erhalten. Hab jetzt nochmals aktualisiert. Seither ist nichts mehr gekommen.
Bin mal gespannt wie das weiter geht.
Hol Dir schonmal die schriftlichen bestätigung Deiner KK Firmen, dass kein Moskauer Hotel bei Dir ne Anfrage gestellt hat. Das machen die so oft, bis das Storno von nem Booking.com MA durchgewunken wird. Danach kannst Du sie dann aber wenigstens drankriegen, dass sie die Differenz übernehmen

-
Und du glaubst wirklich das England sich ohne Zustimmung der Uefa bewirbt...
Schwamm drüberUEFA mit den Verbänden interessiert EU Nullkommanull, ist doch nichts Neues
-
Falls noch nicht alle gezahlt haben bitte ich um Info

Ich hab in Karpfen gezahlt

-
peki ha lo

-
Durm geht wohl nach Stuttgart.

Kann der was?
-
also barca als konkurrent des bvb anzusehen ist auch groß
Götze hat der Welt schon gezeigt, dass er besser ist als Messi

-
täuscht das oder ist Gladbach seit Favres Abgang ähnlich aufregend wie WOB?

-
ich hab euch für das Foto mit den 100 Nackten angemeldet

-
Willst du dich jetzt hier als Fußballexperte aufspielen?

Der einzig anerkannte selbsternannte Fußballexperte hier heißt ML

-
Mein Kumpel hat bei uns das Hotel in St Petersburg gebucht, dessen Frau ist Russin. Zur Not ruft sie dann dort mal an und frägt nach

gestern hat der Typ von booking auch die Faxen dicke gehabt, nachdem das Hotel in Moskau behauptet hatte, laut russischem Erlass von ganz oben die Hotelzimmer nicht unterhalb eines bestimmten Preises anbieten zu dürfen und sie deshalb meine Buchung auf gar keinen Fall reaktivieren können

-
Wichtig ist es wieder die besten Bundesliga Spieler an Land ziehen zu können. Leute wie de Bruyne und Sane kann man nicht nach England ziehen lassen. Wenn uns das wieder gelingt können wir unsere Stellung im europäischen Fußball halten ansonsten werden uns einige Vereine in den nächsten Jahren überholen.
Die Bayern brauchen nationale Konkurrenz um international bestehen zu können. Am schlechtesten waren sie im internationalen Wettbewerb, wenn sie immer nur die Liga leergekauft haben...
-
Ich hoffe der Dembel Osman wurde inzwischen befreit
-
ML schläft doch eh den ganzen Tag

-
so ein feiertag hat schon was

Was für ein Feiertag?

-
-
Momentan ruft Booking.com alle 5 Minuten an; mal mit spanischer, mal mit holländischer, mal mit berliner Vorwahl.
Einige Hotels haben wohl überbucht (oder geben das zumindest an). Habe erst einmal alle Buchungen aufrecht erhalten lassen. Laut Booking.com würden diese auch nicht einfach storniert ohne mein Einverständnis (natürlich könnte man nachher immer das Risiko haben, vor Ort Probleme zu bekommen, aber das sollte erst einmal hinten angestellt werden).
Generell werden Alternativvorschläge gemacht, mal gute, mal weniger gute.
Man kann auch selbst Vorschläge machen, die dann entsprechend überprüft werden. Also generell nicht einfach direkt alles stornieren und akzeptieren.
Einen, der teureren Vorschläge (mittlerweile aber nicht mehr flexibel buchbar) hatte ich bereits gebucht. Wäre dann relativ praktisch, wenn ich da auch noch die Differenz zurückbekomme
Bei mir hatte so ein Dreckshotel einfach alle 6 Wochen behauptet, sie könnten meine KK nicht belasten, bis so ein trotteliger bookinger trotz anderslautender Vereinbarung, die Buchung storniert hat. Auf die Kostenpbernahmenbestätigung der Differenz warte ich seit zwei Wochen...
-
Man zieht inzwischen bei den Investitionen im Bereich eines Drittels oder der Hälfte mit, überlässt die wahnsinnigen Summen (im Augenblick > 50 Mio) aber den Anderen und das ist auch gut so. Ich persönlich bevorzuge Investitionen im mittleren Bereich, um diese Spieler zu entwickeln, anstatt die "Obergranaten" für 100+x Mio zu holen, zumal inzwischen Spieler in deisem Miobereich angesiedelt sind, die komplett überbezahlt sind. Vielleicht resultiert daraus, dass wir nicht jedes Jahr HF oder F in der CL erreichen, aber iwann (wie z.B. 2013) zahlt sich diese Arbeit mal aus und man holt den Titel.
Das ist mit "wirtschaftlicher Vernunft" gemeint und da fühle ich mich sehr gut aufgehoben, ich brauche keinen Neymar oder Ronaldo in München.

Könnte sein. Haben die Bayern ja aber eh nie gemacht