cd is calling

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Ist ja noch dieselbe Mannschaft und derselbe Trainer.
Und derselbe dumpfbackige Investor
Wobei der Titel dämlichster Investor aller Zeiten wohl in der näheren Zukunft eher nicht neu vergeben wird, da brauch er nicht drauf spekulieren
-
ich glaub es geht schon wieder los
ein Abstieg wäre mir lieber
-
Ohne Choreo nix drin...
-
Ohne Choreo nix drin...
ups
ich nehm das ding auf meine kappe
-
ups
ich nehm das ding auf meine kappe
-
ich war ja bei der Auslosung und hab es zu Alex Bommes auf seine Frage hin gesagt: Jeder kleine Verein wünscht sich den HSV. Attraktiver Gegner aber absolut machbar
-
Jetzt kann sich der HSV wenigstens voll auf die Liga konzentrieren
-
Jetzt kann sich der HSV wenigstens voll auf die Liga konzentrieren
Bei euch wars ja nun auch nicht so dicke....
-
Bei euch wars ja nun auch nicht so dicke....
Natürlich nicht aber da hat auch die komplette Abwehr gefehlt und am Ende hats trotzdem gereicht
-
-
Und am Ende retten sie sich doch. Wie immer.
-
Schade, dass Kühne den HSV nicht ne Runde weiter "kaufen" konnte
-
3 neue nachrichten in meinem abofred
-
-
hätte der kühne günstiger haben können...im fall mathenia bei 90 kilo sinds 35,10 €... wesentlich günstiger als mathenia und wahrscheinlich gleich effektiv im tor. -
Pollersbeck Millionen waren auf jeden Fall gut angelegt. Der FCK kauft den dann nächstes Jahr für 500tsd zurück
-
Pollersbeck Millionen waren auf jeden Fall gut angelegt. Der FCK kauft den dann nächstes Jahr für 500tsd zurück
55 kg melonen reicht auch -
ich war ja bei der Auslosung und hab es zu Alex Bommes auf seine Frage hin gesagt: Jeder kleine Verein wünscht sich den HSV. Attraktiver Gegner aber absolut machbar
Willst du dich jetzt hier als Fußballexperte aufspielen?
-
Willst du dich jetzt hier als Fußballexperte aufspielen?
Der einzig anerkannte selbsternannte Fußballexperte hier heißt ML
-
Der einzig anerkannte selbsternannte Fußballexperte hier heißt ML
Ich werde ihm mal ein paar Fragen zur WM - Historie zuwerfen . Beginnen wollen wir mal mit den allbekannten WMs 1934, 1938 und 1962
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!