jo - womo is storniert und die tixx werd ich auch noch los
![]()
![]()
jo - womo is storniert und die tixx werd ich auch noch los
![]()
![]()
Moin Ihr Ficka
CharlysPapa![]()
Ich glaub meine Oma stammt aus Rumänien.
glaub mein Haustier auch![]()
![]()
Beim rumänischen Verband, aber frag mich nich ob wir da ordern dürfen
al die Bestellbedingungen abwarten, dies heute geben soll
Gumble läuft heut nich der Verkauf der rum. EM Tix an??
ja aber auf der HP hat sich noch nix getan![]()
Ging aber schnell. Also gibt es doch Strassen in den Black Forrest.
Sind aber so kleine enge Waldwege![]()
Moin ihr Süßen
Schnucki![]()
Schei** tooor.de
Paket isch angekommen. Danke![]()
sorry, dass ich nicht eher geboren bin und den zeitvorsprung nicht hatte, dass forum schon 1 jahr eher zu entdecken!
Für was gibts hier ne Suchfunktion![]()
![]()
Alles anzeigenda sind wir auch und zwar unter uns...
hier interessiert mich einfach nur die meinung von personen, wie sie hier zuhauf angemeldet sind und ich dachte man kann sachlich darüber diskutieren, habe mich da allerdings getäuscht!
oder wie ist es zu erklären, das es gleich für den ersten beitrag rot gibt ???
und solche typen wie barneygumble usw. die erst schreiben, wie sinnlos der fred ist und wenig später noch einen sinnlosen kommentar hinterher werfen, werde ich sowieso nicht verstehen!
wenn es einen nicht interessiert, kann man doch in einen von den anderen hundert freds gehen!
man muss nicht zu jedem thema einen kontraproduktiven kommentar hinterlassen? oder?
Tja du kommst halt etwas spät in dieses Forum, da wir diese ganze Scheiße hier schon durchgekaut haben. Also lies erstmal im Forum bevor du hier blind in der Gegen mit der Ultra-Kacke postest.
PS: Ich heiße BarneyGumble Hüpferli-Mistgabel![]()
grün
![]()
![]()
![]()
![]()
frage an hopperli und sven...
wenn ihr es hier so schlecht findet, wieso seid ihr dann noch hier und nicht in einem ultra-forum, das euren ansprüchen entspricht?
*Zustimm*
Endlich mal ne gute Aussage vom Valdi![]()
![]()
ich glaub du ärgerst dich heut noch, dass du so knapp die wahl verloren hast ne?
![]()
im Moment ja![]()
![]()
Kann bitte ein Mod den sinnlosen Fred hier schließen/löschen. Danke
nene Freundchenwenn dann 2 x Fulham - Arsenal
okay unsere beiden Karten![]()
oder fcb
glaub deutsch-deutsche Duelle sind erst ab AF möglich![]()
Alles anzeigenKann hier irgendwer Rumänisch
?
Rezerva bilete online
Incepand cu data de 21 Decembrie 2007 vor fi incarcate pe site-ul nostru toate tarifele, conditiile de achizitie si termenele de confirmare pentru biletele si pachetele aferente Euro 2008.
Daca va veti inregistra optiunea dumneavoastra de achizitie a unor bilete/pachete folosind butonul Creaza cont, dupa data de 21 Decembrie veti fi notificat pentru a va exprima optiunea clara asupra serviciilor pe care doriti sa le achizitionati si vi se va acorda o perioada de confirmare ferma.
In acest interval (de la notificare pana la transmiterea optiunii ferme), pre-rezervarea dumneavoastra initiala va avea statutul de optiune si nu se va aloca altor doritori. Daca in intervalul de transmitere a confirmarii ferme nu veti transmite optiunea Dvs., biletele/pachetele pe care le-ati pre-rezervat se vor debloca automat si se vor aloca urmatorilor pe lista. Dupa transmiterea cererii Dvs. ferme veti primi factura aferenta serviciilor solicitate si un termen de plata al ei. Dupa plata facturii vi se vor confirma ferm serviciile solicitate.Toate cele bune
Echipa Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbal
Ab 21. Dezember wird die Plattform vom Rumänischen Fussballverband zur Kartenbestellung freigeschaltet.
Dann werden auch die Bedingungne veröffentlicht wie: Zahlungsbedingungen, Karten pro Person, wer bestellen darf usw. ![]()
Als Goleo verkleidet zu kommen
![]()
![]()
![]()
Da muss ick mich ja dann nich ums Bier holn kümmern oda:p:
![]()
![]()
welche Alternativen hätte ich denn sonst noch![]()
![]()
![]()