haste studiert? *staun*
![]()
cool wa?![]()
![]()
haste studiert? *staun*
![]()
cool wa?![]()
![]()
Fresse wir führn hier Fachgespräche
E = mc² :p:![]()
Willze wissen? 4702 kw/h bei 2 Pers. und 90 m². Frag jetzt ja nicht warum so hoher Verbrauch.;)
gehst jetzt mit am 19.Januar?:p:![]()
Hab ich gewonnen:p: Hab ich gewonnen:p:![]()
Sind das nicht die Landesfarben von Belgien![]()
![]()
welche kat?
kat. 4tv![]()
versuchs mal auf http://www.tooor.ru
:p:wow, danke für den Tipp![]()
![]()
haste schon pn´s mit kaufangeboten bekommen??
ne, versteh ich auch net. 1000€ fürn Russland-SPiel ist doch wirklich nich teuer![]()
bietest deine ganzen tickets hier zum kauf an
irgend ein Depp wird sich schon finden![]()
![]()
ebay-hai
wollte nur behilflich sein
![]()
sind dir die chicos im studivz auch zu alt?
![]()
![]()
![]()
![]()
Da sich ältere Menschen häufig langweilen und daher zur gleichen Zeit wie früher zu Bett gehen, als sie noch im Arbeitsprozess standen, führt dies zu einem sehr frühen Erwachen und wird umgangssprachlich als „senile (oder greisenhafte) Bettflucht“ bezeichnet. Dabei fühlen sie sich im Allgemeinen ausgeruht und stehen im Gegensatz zu vielen jüngeren Menschen gerne früh auf. Das leichte und frühe Aufstehen muss indessen nicht bedeuten, dass alle älteren Menschen mit ihrem Schlaf zufrieden sind. Im Gegenteil: Im Alter nehmen Klagen über schlechten Schlaf drastisch zu, was sich auch im hohen Schlafmittelverbrauch widerspiegelt. Eine Möglichkeit zur Vermeidung von Schlafmitteln ist die Verkürzung der Schlafzeit durch Verschiebung der Einschlafzeit. Hierbei wird durch eine sinnvolle wachhaltende Beschäftigung eine Verschiebung der Einschlafgewohnheiten erreicht. Dieses führt, bei entsprechender Handhabung, zu einer ausgeglichenen Schlafruhe in „einem Stück“.
Klugscheißer![]()
Haushaltsbudget für Inseltrips ist ausgeschöpft.
*pöh*
Als Alternative könnt ich dir Wien im Februar an Herz legen, das ist nicht auf der Insel![]()
![]()
..auch noch Beleidigungen...
plauzi buch mal Flug nach London am 19.Januar![]()
Und am Samstag...
Man durfte echt am Montag in keine Hannoveraner Zeitung gucken...
Samstag hätt ich verziehen, wenn se gestern gewonnen hätten![]()
War schlimm gestern, nä?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr denkt bestimmt, ich bin doof
bin ich aba nich
ich net![]()
Glückwunsch! Ihr IQ ist um 20 Punkte auf 20 gestiegen. Sie sind so schlau wie Valderama
Glückwunsch![]()
och gott, da gibts ja tausend Versionen davon![]()
geht hier was![]()