bin immernoch auf der suche
Beiträge von andibash
-
-
achja mindestens 2x nehme auch mehr und e-mail:amr@horwi.de
-
Hallo ich suche für jedes Spiel Karten das jetzt noch stattfindet ausser für das VF in Hamburg hoffe auf viele angebote
Gruß Andi -
-
hallo,
ich bin auf der Suche nach 2-4 tickets für das Spiel Deutschland-Polen(zahle gut)wenn jemand was anzubieten hat bitte per e-mail amr@horwi.de
gruss andi -
Hallo,
Ich bin leider überall leer ausgegangen und versuche es hier noch einmal...
Ich bin noch auf der suche nach wm-tickets besonders gewünscht sind deutschland- oder Brasilienspiele oder auch portugal,frankreich,spanien oder natürlich K.O system bietet mir alles an was ihr habt
e-mail:amr@horwi.de
Gruß Andi -
Hallo ,
Ich weiß die Chance auf Deutschlandkarten ist sher gering aber ich probier es trotzdem und ich suche auch Karten für Spiele in den o.g. Städten!Wer was anzubieten hat schreibt bitte ein e-mail an amr@horwi.de
Gruß Andi -
Hallo,
Ich habe 4 Tickets für das Spiel Argentinien-Elfenbeinküste am 10.06.06 um 21:00 Uhr in Hamburg und möchte diese gerne gegen 4 andere Tickets in Frankfurt,Kaiserslautern oder Köln tauschen.
Wenn jemand die oben angegebenen Karten gegen Karten in den o.g. Städten tauschen will einfach hier rein schreiben oder eine e-mail an amr@horwi.de senden.
MfG Andreas Reichardt -
bevor du sie wegwirfst schenk sie mir !!!!!!!!!!
-
hallo
ich brauche noch dringend tickets für die WM besonders gewünscht sind Deutschlandspiele oder Niederlande:Argentinien oder natürliuch K.O. system bitte helft mir ich brauche die tickets -
ja hoffentlich aber habe hier schon manche leute gesehen die es nötig hatten jemanden zui veräppeln sowas finde ich sch... hier versucht man ernsthaft an wm-karten zu kommen und wird dann veräppelt...
ich hoffe er meint es ernst -
war das jetzt ernst gemeint oder nur verarsche hab dir auf jede ne mail geschickt
-
bitte ich suche schon so lange ich brauche tickets am liebsten fürs Final oder Deutschlandspiele spiele wie portugal+mexico sind auch geil oder natürlich K.O system
Bitte helft mir -
alle bekommen hier karten für geile spiele und ich bekomm keine einzige wieso?????
bitte brauche karten für oben genannte spiele -
bin immer no9ch auf der suche =(
-
hallo,
ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach wm-karte gewünscht sind Deutschlandspiele,spiele wie Portugal:Mexico oder Niederlande :Argentinien oder K.O. system.