Kommt glaub ich auf die Ordner an, beim Swe-Tri Spiel hat hinter mir einer gefilmt, dann kam die Ordnerin und meinte Kamera wegpacken, sonst müsste er sie abgeben.
Beiträge von paddy77
-
-
Ich hatte Kat 4 im Westfalenstadion, in den Ecken recht weit oben Nord Ost Block 57. die eigentlich s.b. hätten sien müssen, nach links Richtung Spielfeld war ein Geländer. Nicht sonderlich Schlimm.
Aber Kids sehen da wohl gar ncihts mehr. Schätze mal betrifft fast alle Reihen und Platznummern 1 - 5.
TourHier könnt ihr eure genauen Plätze schonmal anschauen
-
der Alte Markt ist zwischn dem normalen Karstadt Haus und Karstadt Sport. Vom Bahnhof sehr fix zu erreichen. Maximal 5-10 Minuten. Evtl. schau ich ma rum.
-
In Dortmund haben sie nur getastet. Musste nichts aus den Taschen holen. Kaugummi, Kippen, Handy, Schlüssel. In der Hand ein Langärmliges Shirt, das hat er nicht mal abgetastet, da hätte man ohne Probleme alles reinstecken können.
-
Das Ticket passt nichtmal ganz in die Seitentaschen von Cargo Hosen. Habs in der Hülle in die normal Tasche einer Cargo Hose gepackt, und das ganze nicht mit dem Bändchen sondern nem Keyholder Band an der Hose festgemacht.
-
Die U-Bahnen werden wohl sehr voll sein, aber selbst zu Fuß dauerts keine 1,5 Stunden zum HBF. Evtl. sogar 5 Minuten eher gehen, dann kommt ihr schnell aus dem Stadion und in eine leere U-Bahn. Das wäre auf jedenfall die sichere Variante.
Wir sind gestern auch zu Fuß abgehaun. Denke auch das DE-Pol etwas voller wird, auch in der Stadt und vorm Bahnhof. -
Nordost wurde nur kurz abgeklopft, das wars. Vor mir saß ein Toor.de User.
Gruss an den ?Bvb Bomber?. Und den Platz den ich nem Kumpel besorgt habe, Kat 3 Südtribüne Block 80 gab es agr nciht. Der wurde dann in Block 11 verfrachtet, also viel weiter unten. -
hab noch son login link, kann den wer gebrauche?
swe-tri in DO -
aaarg
Hatte nen Login für SWE-TRI in Dortmund, daten einegegeben, abgeschickt und wieder Warteraum. Passiert sowas öfter?