HI!
biete 1 HF DO (400 Euro Karte) Kat 1 gg. 2 Karten VF Berlin.
Schönen Gruss
EASY
Beiträge von easy68
-
-
HI!
tausche (evtl. Verkauf) meine Halbfinalkarte Dortmund Kat 1 (Deutschland möglich) gegen 2 VF-Karten vorzugsweise Gelsenkirchen.
Mails an s.a.l.@web.de
Schönen Gruss
EASY
Meine WM dank tooor.de:
Polen:Ecuador mit Sohn
USA:Tschechien mit Frau
Argentinien:Serbien mit Dad
Togo:Schweiz mit Kollegen
Mexiko:Portugal mit Frau
AF Dortmund mit Kollegen
HF Dortmund -
Hallo!
biete 400 Euro-Karte fürs HF Dortmund (Deutschland!?) gg. 2 Karten VF Gelsenkirchen oder anderes VF.
Schönen Gruss
EASY -
nö, "nur" das HF Do! Kat 1! 400 Euro Karte!
Schönen Gruss
EASY -
HI!
könnte mir einen Tausch einer Karte Kat 1 HF Do (400 Euro Karte) gg. Deine beiden VF Karten GE vorstellen; welche Kategorie hast Du?
Schönen Gruss
AR -
HI!
tausche 1xHF Dortmund mit hoffentlich Deutschland gg. 2 Karten eines VF, idealerweise GE.
Schönen Gruss
EASY -
HI!
tausche 1xHF Dortmund mit hoffentlich Deutschland gg. 2 Karten eines VF.
Schönen Gruss
EASY -
Hi WM-Verrückte!
biete meine beiden weiteren Karten Dortmund Achtelfinale (die dritte behalte ich bei dem Kracher selbst) mit Kat 2 und der Paarung Brasilien:Tschechien/Italien gegen 2 Karten Viertelfinals Gelsenkirchen oder Berlin. Bei sehr kurzfristiger Meldung könnte ich auch noch Togo:Frankreich besorgen (für was auch immer zum Tausch!)
Schönen Gruss
EASY
Meine WM auch dank Toor.de
Ecuador:Polen
USA:Tschechien
Argentinien:Serbien
Togo:Schweiz
Achtelfinale Dortmund -
HI!
echt zu schade mit AF Do, die ich Dir gern fürs VF GE anbieten würde. Habe super Sitzplätze!
Echt kein Interesse an Brazil?
So long
EASY -
Hi WM-Verrückte!
biete meine beiden weiteren Karten Dortmund Achtelfinale (die dritte behalte ich bei dem Kracher selbst) mit Kat 2 und der Paarung Brasilien:Tschechien/Italien gegen 2 Karten der Partie Porugal:Mexiko oder Viertelfinals Gelsenkirchen oder Berlin. Bei sehr kurzfristiger Meldung könnte ich auch noch Togo:Frankreich besorgen (für was auch immer zum Tausch!)
Schönen Gruss
EASY
Achtelfinale Dortmund -
Hi WM-Verrückte!
biete meine beiden weiteren Karten Dortmund Achtelfinale (die dritte behalte ich bei dem Kracher selbst) mit Kat 2 und der Paarung Brasilien:Tschechien/Italien gegen 2 Karten der Partie Porugal:Mexiko oder Viertelfinals Gelsenkirchen oder Berlin. Bei sehr kurzfristiger Meldung könnte ich auch noch Togo:Frankreich besorgen (für was auch immer zum Tausch!)
Schönen Gruss
EASY
Achtelfinale Dortmund -
HI!
kann Dir AF DO mit Brasilien anbieten.
Schönen Gruss
EASY -
Hi WM-Verrückte!
Schönen Gruss
EASY
Achtelfinale Dortmund -
HI!
biete AF Do mit Brazil:Italia/Tschechs; Interesse?
EASY -
biete AF Do mit Brazil!
was willst Du mehr?
So long
EASY -
Biete AF Do mit Brazil! s.a.l.richter@web.de
schönen Gruss
EASY -
HI!
da ich meine Karte AF DO behalten habe kollidiert das mit dem Hannover AF. Einzig VF Berlin wäre zum tausch interessant.
Schönen russ
EASY -
Hi WM-Verrückte!
biete meine beiden weiteren Karten Dortmund Achtelfinale (die dritte behalte ich bei dem Kracher selbst) mit Kat 2 und der Paarung Brasilien:Tschechien/Italien gegen 2 Karten der Partie Porugal:Mexiko oder Viertelfinals Gelsenkirchen oder Berlin. Bei sehr kurzfristiger Meldung könnte ich auch noch Topkarten der Kölnbegegnung Togo:Frankreich besorgen (z.B. gg. Portugal:Mexiko zum Tausch!)
Schönen Gruss
EASY
Achtelfinale Dortmund -
Hi WM-Verrückte!
Schönen Gruss
EASY
Achtelfinale Dortmund -
Hallo!
biete meine Karten des Achtelfinalkrachers mit
Brasilien gg. Italien/Tschechs
in Dortmund oder zwei Karten
Schweden:England in Köln
oder 2 Karten AF Köln mit
Franreich gegen Spanien/Ukraine
gegen gute Karten des Spiels Portugal:Mexiko in Gelsenkirchen oder Viertelfinale Gelsenkirchen oder Halbfinale Dortmund evtl mit Ausgleichszahlung meinerseits.
Eventuell auch Tausch 2x2 Karten obiger Spiele gegen das Finale.
Schönen Gruss
EASY
Dank an toor.de
Meine WM!
Polen:Ecuador
AF Dortmund
England:Schweden
AF Köln