Geht immerhin gegen den Olympiasieger (von 1936 )
Beiträge von bienemaja
-
-
Baku habe ich mir auch nicht gewünscht.
Ach, das wußte ich noch gar nicht!
-
In Baku 2 englische Mannschaften spielen sehen, ist auch nicht das, was ich mir gewünscht habe.
-
Sehr,sehr schade!
-
-
Eintracht, nach der 2.Halbzeit vorige Woche und dem Sonntagsspiel hätte ich das echt nicht erwartet! Jetzt macht´s aber auch perfekt!
-
Wird ganz schwer, wenn nicht unmöglich.
Hat man bei Tottenham gestern auch gedacht.
-
Ich bin ja nach der letzten Woche ziemlich frustriert, aber dann denke ich: " Jammer nicht,
anderen gehts noch viel schlechter".
die andere Woche gehts noch viel schlechterHab´s mal korrigiert!
-
eigentlich habe ich gar keine Ahnung
Grundvoraussetzung für die Forumsmitgliedschaft!
-
Zum ersten Mal diese Saison im Stadion - und schon gewonnen
Hätt ich wohl doch schon vorher mal vorbei kommen sollen!
-
Heute vor 25 Jahren starb Ayrton Senna.
-
Genau. Leider wird hier von allen nur gegen den Sponsor geschossen. Wahrscheinlich sogar zurecht, wobei ich immer noch mehr moralische Bedenken gegen einen Sponsor wie Gazprom habe. Aber anderes Thema.
Hier ist der Fred für einen Verein, der 3. in der BuLi ist und einfach einen schönen Ball spielt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.Und ja, ich habe den Club für die Verfehlung mit den Kindern auch beschimpft. Aber auch hier kann man sicherlicher auch eine differenzierte Sicht auf die Dinge erwarten.
Nicht Sponsor, sondern Eigentümer des Klubs! Genau das ist doch der Hauptkritikpunkt bei diesem ganzen Konstrukt! Ein Spielzeug zum Zwecke der Vermarktung des Gesöffs!
-
Scheiss Dynamo, scheiss Schalke!
Bei Schalke könnt ich ja noch mitgehen, aber Dynamo?
PS: Sch... RB!
-
RB ist und bleibt trotzdem Sch..e!
-
Einfach zu unreif,die Borussia.Normalerweise spielst du nach der Halbzeit immer auf die 3 Schalker zu,die schon gelb hatten und provozierst so deren rote Karte. Dann sich selbst innerhalb von 6 Minuten 2 rote Karten mit fast identischen Fouls abzuholen,ist schon selten dämlich!
-
Wir alle gratulieren fair dem tollen Leipziger Team zum Einzug in die CL!
-
das ist ne gute frage. ich denke mal das wir die leere die durch die leipziganhänger hier entsteht ausfüllen. also die anderen dortmunder. ich schreibe immer einfach irgendwo rein. manchmal weiß ich gar nicht ,was
es für ein fred istHab´s mal korrigiert.
-
was jetzt eigentlich elfmeter oder nicht? was meint ihr??
Klarer Elfer! Hab´s zwar gestern nicht gesehen,da vor dem Fernseher eingeschlafen. Aber wenn der Schiri gepfiffen hat, muß es ein klarer Elfmeter gewesen sein!
-
also ich will kein Opferlamm im Finale sehen
Wieso? Werder -HSV ist doch kein schlechtes Finale.
-
Heute sind wohl auch nur Sachsen für Drecks Bull, der Rest von Deutschland hält selbstverständlich für den HSV.
Moooment!
Bestimmt nicht alle Sachsen!