jep 4 ganze mal, ich könnt noch immer abspacken das ich es hab naja, habe noch ne ita tst 5 kat3, wenn sie zweiter werden,spielen sie in dortmund und ich mache 2 kroaten glücklcih, große familie
Beiträge von sbpride
-
-
sonic, was macht diplomarbeit?
willst du zum kro-bra spiel hin?? wenn nicht, machen wir was draus -
bin ich froh jungs,das ich nicht mehr notgeil auf tickets bin,und meine wm voll habe mit den drei vorrunden spielen K R O A T I E N
hoffe suitcase bekommt ES noch -
-
richtig geil von euch, bin jetzt weg,bis später
-
bin mal kurz weg,komme nochmal wieder
@sonic: ich hab kro-bra (dank kleiner schwester) und ich hab gehört das du iky behilflich warst -
danke jungs, da war ein kleiner fehler bei der adresse bzw. postleitzahl der geändert werden muss
-
jungs,kann mir jemand die nummer von der fifa gebe, müsste da mal morgen früh anrufen, muss was ändern lassen
-
-
das geile ist, das ich das nicht gemacht habe, da ich in bremen bin, meine kleine schwester
Iky: cestitam haben es uns verdient
-
4 mal KROATIEN - brasilien
ich könnte vor glück heulen !!! -
natürlich bestehen sie die, aber ich suche die tickets nicht nach der vorrunde, die kommen dann schon geflogen, da brasilien und so nicht mehr weiter sind und viele dann kroatien nicht gucken wollen und mir die dinger geben
finale germany - croatia!! -
so jungs, ich verschwinde jetzt und melde mich bis sonntag abend nicht mehr, bin jetzt übers wochenende weg und ich hoffe es kommen keine kro tickets, sondern nur alle anderen 61 unwichtigen spiele
-
ita usa steht auch nicht mehr im angebot!
-
woher wollte ihr wissen das es noch iran-angola tix gibt. ist doch sehr wahrscheinlich das die dinger weg sind!! da es sie ja zu hauf gab in der phase!
-
da bin ich wieder
-
suitcase: DANKE bist nen kumpel
-
ich bin schon ab 14.00 uhr weg, komplett fürs wochenende also beten und hoffen das die dinger früh kommen
-
morgen mädels
-
ich gehe wieder, ziehe mir jetzt csi miami rein, hoffe auf morgen vormittag,das da noch ne session kommt