31 Jahre!
Werderfan ach ne Versicherungskaufmann
31 Jahre!
Werderfan ach ne Versicherungskaufmann
27 Bankkaufmann/Kreditabteilung
Luecki
24, Student, Aushilfe im Einelhandel
Zitat von LueckiSo! Hab mir auch erstmal ne Flasche Landfürst aufgemacht
Luecki
Wat is dat den ?
du trinkst doch heute nur Veltins weil Schalke läuft. Oder wegen Assauer, oder wegen Assauers Freundin weil die ne Überraschung für dich hat?
wie ich bemerkt habe sind ja viele die was mit dem kaufmänischen wesen zu tun haben, ich persönlich ja auch, hab ne bankausbildung hinter mir
Auf Ticketeinstellungen ist auch kein Verlass mehr - Spiel hat doch schon angefangen.
Zitat von JoeMcJoeLenSoccio du gehst echt zur TT-WM?? ou mann,wäre auch sau gern hingegangen und das ist jetzt mal ernst gemeint...aus unserem Verein wollten nur 2 und das wäre Sprit-technisch etwas teuer geworden...aber TT-WM,da hätte ich ja Bock drauf...aber was sage ich:in Maberzell habe ich schon J-O Waldner gesehen...
aber wir sind ja beim Fussball...also noch nix??
Für das Wochenende ist die WM ja schon komplett ausverkauft - habe deshalb grade noch zwei Karten bei Ebay gekauft
Meine Frage: Muss ich die Tickets noch umschreiben lassen und brauch das WM-OK noch Fingerabdruck sowie Blut- und Urinprobe?
gehe jetzt auch fussball gucken, bis dann jungs
nö is mir eigentlich rille, ich trink das was da is... und hier steht halt son kasten rum. trink sonst lieber becks, aber das tuts auch.
aja.. 23, angehender veranstaltungskaufmann
Zitat von BVB_BomberWat is dat den ?
du trinkst doch heute nur Veltins weil Schalke läuft. Oder wegen Assauer, oder wegen Assauers Freundin weil die ne Überraschung für dich hat?
Frau Thomalla Ich wollte schon immer mal Herrn Assauer fragen ob man da nicht ein Leihgeschäft machen könnte
:lol:
Zitat von BVB_BomberWat is dat den ?
Das ist das Bier für Könige und Fürsten... Jetzt frag aber nicht, warum ich das trinke Krefelder wissen wovon ich spreche. Das ist hier die lokale Brauerei!
Luecki
hab ich etwa falsch investiert, wenn ich mir extra ne PC-TV Karte wg. Tixx eingebaut habe?
31, kaufm. Angestellter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!