man kann zwar ein häckchen machen, aber laut den bedingungen geht sowas nicht!! da stand irgendwo das man die resale dinger nicht me´hr resalen kann, nur übertragen
Beiträge von sbpride
-
-
da ich mich damit nicht auskenne,stehe nicht auf sowas, bzw. hab sowas nie probiert. bin eben nur dem guten alk treu
-
@lelup: ich habe schon zig mal hier im forum gelesen das man resale tickets nicht mehr zurückgeben kann,also zum resale nochmal, nur umschreibung!
-
meinst du mit grasbeutel hanf
-
wie geil, ein geiles spiel für einen fuffi
-
suitcase: alles hat sich gegen dich verschworen
-
also wenn die nicht mehr normale tix bis zum 15. reinstellen,sit das eine riesen große verarsche, aber eben nur eine von so vielen
-
suitcase: als ich in die package zone kam,gab es leider keine mehr zum bestellen,deswegen keine ahnung,dann bin ich halt wieder raus,da es nicht so wichtig für mich war
-
wer hat ita-cza
-
finde es ohne diesen shop auch viel besser,da wir uns mehr aufteilen, spezialisieren und nur die für sich geilen spiele beobachten
-
@sonic: ich hatte das heut schon zweimal das ich drin war mit tickets und weitere packages nicht mehr dazunehmen konnte,da als ich darauf geklickt habe,kam hinweis weiter zur kasse, da war heut mittag und vor ner halben stunde
-
Arbeitsheld: danke fürs verständnis, klappt aber wohl nicht bei uns
-
Iky: laku noc
@cocobango oder so ähnlic: man muss sich jetzt seine favoriten aussuchen, und das ist auch gut so!!!
-
Arbeitsheld: ich und iky versuchen auf jeden fall an die kro tix zu kommen und sind keins tücke näher gekommen
-
-
Iky: jebi hotel
lako je za to, to ce se moze uvjek nekako sredit, ali ne nase karte
-
hi leute
Iky: schade,das es für dich nicht geklappt hat, heut hat schon ein nachbar von dir (iz kastela) 4 tix für kro-aus abgestaubt. es geht doch also
-
viel oder einmal nur
-
hi,
gabs in den letzten 5 stundne krotickets?? -
@klinsi: klappt zwar nicht,aber denoch danke