CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
im franzshop wurde soeben mal wieder bra-cro gesehen...
-
schade das man im Shop nixx mehr findet, daher für mich wertlos
-
will einer costa rica-ecuador 2xcat2
-
Zitat von sbpride
hi leute
Iky: schade,das es für dich nicht geklappt hat, heut hat schon ein nachbar von dir (iz kastela) 4 tix für kro-aus abgestaubt. es geht doch also
Wircklich
? Also das freut mich. Ich gebe auf keinen fall auf. Das schlimmste was passieren kann wenn ich die Tickets zu spat bekomme ist das die Hotels alle ausgebucht sind. :? Und was dann?
-
hab heute ne anfrage von nem bekannten bekommen,was zu machen ist, wenn die personummer von nem besucher falsch eingegeben wurde. meine erste antwort war: tja scheiße, da ist wohl nix mehr zu machen,weil im shop ja extra dran steht, dass man dies nicht mehr ändern kann. dann dachte ich, wenn jemand den ausweis verliert und nen neuen bekommt, kriegt er doch auch ne andre nr oder? da muss es ja dann ne möglichkeit zum ändern geben oder?
-
gibt jemand den Link für BRA-KRO weiter?
Oder seid ihr selber kräftig am F5en?
Sonst würde ich mal mein Glück versuchen...
-
3* ucraine - tunesien kat. 1... geh mal davon aus das dies niemand möchte??
-
-
Zitat von pete83
hab heute ne anfrage von nem bekannten bekommen,was zu machen ist, wenn die personummer von nem besucher falsch eingegeben wurde. meine erste antwort war: tja scheiße, da ist wohl nix mehr zu machen,weil im shop ja extra dran steht, dass man dies nicht mehr ändern kann. dann dachte ich, wenn jemand den ausweis verliert und nen neuen bekommt, kriegt er doch auch ne andre nr oder? da muss es ja dann ne möglichkeit zum ändern geben oder?
Habe mich in einer anderen Verkaufsphase sogar mal mit dem Nachnamen vertan. Einfach ne E-Mail schreiben mit Bitte um Korrektur. Die FIFA soll auch was für ihre Kohle machen...
-
-
also ich bin mir jetzt absolut nicht sicher aber ich glaube
die Nummer bleibt immer die gleiche... -
wenn mir hier noch einer erzählt er bekommt keine karten egal was er versucht und das spiel ist auch egal..
-
Iky: jebi hotel
lako je za to, to ce se moze uvjek nekako sredit, ali ne nase karte
-
-
Guten Abend Allerseits!!
Ich war die letzten Abende unterwegs. Gab es Tickets für die K.O.-Runden?
-
jemand paraguay-trinidad?
-
Zitat von flsch
wenn mir hier noch einer erzählt er bekommt keine karten egal was er versucht und das spiel ist auch egal..
also die Spiele der Ukraine, Tunesien, Spanien, Saudi Gruppe gehen easy
-
@sbpride:napravit pizdariju dan prije utakmice, otić u zatvor i sutradan te puste ljepo se naspavaš pa na utakmicu
-
Wie siehts jetzt mit BRA-KRO aus? Wenn ihr den Direktlink habt und am F5en seid, dann werde ich mein Glück beim Package-Link wohl kaum versuchen...
Seid ihr schon einen Schritt weiter? Dann verschwende ich wenigstens nicht meine Zeit...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!