@Judge dread
außerdem gibts da auch ein ranking.... momentan bin ich auf > Platz 7124 <
und da muss ich noch ganz vor.....
![]()
@Judge dread
außerdem gibts da auch ein ranking.... momentan bin ich auf > Platz 7124 <
und da muss ich noch ganz vor.....
![]()
Zitat von Judge999sind dir die Grüße lieber als die Punkte hier? hast schon einen bekommen
nö, wenn ich was böses poste.... dann folgt das....so als besänftigung und das alles doch nur spass ist.....
![]()
Zitat von Judge999nicht zwingend logisch, aber auch nicht unlogisch
und ich frage jezz nicht mehr, was die grünen Punkte dann bedeuten; hab auch meinen Stolz.
@ bierschinken: zum Glück kann ich im Moment nicht bewerten
@ Jürgen: schade, kann im Moment nicht bewerten
ich sag nur....
Zitat von Judge999ich hab mir die hundert mal durchgelesen?
glaub mir, dass ich versuche, meine dämlichen Fragen durch vorheriges Lesen weitestgehend zu vermeiden
aber ich dachte eben, dass die grünen Punkte auch fürs Bewertungskonto gelten. da steht nix von drin in den FAQs (hoffe ich zumindest)))))
du liest wahrscheinlich die falschen faq.....
![]()
das ist wichtig!!
- Pro 120 Tage, die der Benutzer registriert ist, ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt
- Pro 1000 Beiträge ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt
- Pro 300 Renommee-Punkte ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt
Zitat von ReginaWisst ihr was wir hier ab und an mal bräuchten? Spiele damit nicht immer soviel dünnpfiff kommt. Wie wärs mit Mühle oder für alle Allemaniafans "Mensch ärgere dich net" oder so
du Regi....ich bin heut ganz relaxed.... wenn ich mir die buli-tipprunde ansehe ![]()
Zitat von Judge999Boor Trainer, 576 beiträge und 2 Punkte? das bedeutet doch über 300 Grüne oder? Respekt;
![]()
muss mir auch mal ein Klinsi-Ava anschaffen
punkte faq lesen.....![]()
Zitat von RinnetalerJungs und Mädels der TSV Zollhaus zieht in der Umfrage langsam weg. Kann ich jemanden dazu ermutigen (wer noch nicht getippt hat) ein positives Voting für den SV Rinnetal abzugeben.
Danke sagt der Rinnetaler.
siehe Sig.
warum heißt die umfrage nicht "welcher club mobilisiert die meisten votings??"
Zitat von Judge999ist das jetzt Zufall?
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?p=43375#43375
muss man jetzt lachen oder weinen?
ne, das ist definitiv keiner.....
das val nicht der hellst ist wird mir nun auch langsam klar....und das frauen die stricken auch nicht grad intelligent sind auch.....
bsp... regnets bei dir, oder warum der smilie,.... auf dem bild, ist das dein kind...
jeweils antwort, ja hab ich schon länger......
val zubeginn....ich lese im stillen schon länger mit...
tztztz
man, wenn du schon länger mitliest frau val, dann weißt du auch welche av und sig. die mitglieder haben......
![]()
valerie mach kein scheiß!
hier für den lucky puncher
Zitat von Judge999http://www.kicktipp.de/tooor-de/gesa...68d d490f2467
verdammt, was hab ich denn da gemacht?
ausgerechnet ich; der sich, im Vergleich zu Euch, nun wirklich nicht als Experte bezeichnen kann. Deshalb freu ich mich umso mehr, weil die Tabelle sooo (ich an der Spitze) nie mehr aussehen wird. Bin schon jetzt nervös bei den nächsten Tipps.
Trotzdem: Geilaber dass die Nachtschicht jetzt doch ne Extrarunde spielt, ist auch an mir vorbeigegangen
to bekann es nicht haben, dass ich dort nicht erster bin
ich würd nen screensave machen...![]()