Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Judge999
Boor Trainer, 576 beiträge und 2 Punkte? das bedeutet doch über 300 Grüne oder? Respekt;
muss mir auch mal ein Klinsi-Ava anschaffen
punkte faq lesen.....
-
hast in den grundzügen recht! ist das jetzt ein ritterschlag oder ne aufforderung mehr *******e hier ins www zu blasen? ich sinnier mal drüber...
Zitat von KartenfahnderEinen grünen hat jeder.
Über 100 = 2
Über 200 = 3
Über 300 = 4.
Ich glaube, der Jürgen gehört zu den 0,5% usern, die keine Schei ße posten. Das scheint zu helfen. Wie man an mir sieht geht es aber auch anders.
Er ist halt ein alter Hase (Vor-Spiegel-Artikel-Zeit), die halten zusammen....
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Einen grünen hat jeder.
Über 100 = 2
Über 200 = 3
Über 300 = 4.
Ich glaube, der Jürgen gehört zu den 0,5% usern, die keine Schei ße posten. Das scheint zu helfen. Wie man an mir sieht geht es aber auch anders.
Er ist halt ein alter Hase (Vor-Spiegel-Artikel-Zeit), die halten zusammen....
aha dann würde seine Bewertung (seine eigene Bewertung jetzt mal als einziges Kriterium genommen) auch nur einen Punkt zählen? ich dachte immer, 2 grüne gleich zwei Bewertungspunkte usw.
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Wie heißt die Zeitung?
Und wo ist Rinnetal?
Also das mit Firefox und explorer hat bie mir nicht gefunzt, naja.
Also der SV Rinnetal Rottenbach ist eine Mannschaft der ersten Kreisklasse in Thüringen. Genauer Kreis Saalfeld-Rudolstadt. Weiterhin heißt die Zeitung OTZ = Ostthüringer Zeitung.
Gruß Rinnetaler.
-
-
Zitat von Regina
Wisst ihr was wir hier ab und an mal bräuchten? Spiele damit nicht immer soviel dünnpfiff kommt. Wie wärs mit Mühle oder für alle Allemaniafans "Mensch ärgere dich net" oder so
du Regi....ich bin heut ganz relaxed.... wenn ich mir die buli-tipprunde ansehe
-
Zitat von Judge999
aha dann würde seine Bewertung (seine eigene Bewertung jetzt mal als einziges Kriterium genommen) auch nur einen Punkt zählen? ich dachte immer, 2 grüne gleich zwei Bewertungspunkte usw.
das hat gaaaaaaaaaaaaaarnix miteinander zu tun.
Guckst du hier:
http://forum.tooor.de/news-regeln-un…e-und-faqs.html
Lesen bildet!
Sei nett zu val und flsch. Deren Bewertungen sind wertvoll.
-
Zitat von Rinnetaler
Also das mit Firefox und explorer hat bie mir nicht gefunzt, naja.
Also der SV Rinnetal Rottenbach ist eine Mannschaft der ersten Kreisklasse in Thüringen. Genauer Kreis Saalfeld-Rudolstadt. Weiterhin heißt die Zeitung OTZ = Ostthüringer Zeitung.
Gruß Rinnetaler.
Bei mir hats leider auch nicht geklappt^^
-
Zitat von Kartenfahnder
das hat gaaaaaaaaaaaaaarnix miteinander zu tun.
Guckst du hier:
http://forum.tooor.de/news-regeln-un…e-und-faqs.html
Lesen bildet!
Sei nett zu val und flsch. Deren Bewertungen sind wertvoll.
ich hab mir die hundert mal durchgelesen?
glaub mir, dass ich versuche, meine dämlichen Fragen durch vorheriges Lesen weitestgehend zu vermeiden
aber ich dachte eben, dass die grünen Punkte auch fürs Bewertungskonto gelten. da steht nix von drin in den FAQs (hoffe ich zumindest)))))
-
das hab ich ja noch nie gehört! mir wird aufgrund meines zinkens eher ähnlichkeit mit ingolf lück nachgesagt. bei totaler sommer-bräune ging ich schon mal als paulo rink durch, aber klinsi??? *nachmbildkram*
Zitat von KartenfahnderHab dich irgendwo mal auf nem Bild gesehen. Siehst dem Klinsi echt ein wenig ähnlich...
-
-
Ich bin raus für heute!
Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!
Morgen MSV Duisburg - TUS Koblenz. Neue Heimat gegen alte Heimat. Zwei Herzen in einer Brust, ihr wisst schon........
-
Zitat von Judge999
glaub mir, dass ich versuche, meine dämlichen Fragen durch vorheriges Lesen weitestgehend zu vermeiden
aber ich dachte eben, dass die grünen Punkte auch fürs Bewertungskonto gelten. da steht nix von drin in den FAQs (hoffe ich zumindest)))))
du liest wahrscheinlich die falschen faq.....
das ist wichtig!!
- Pro 120 Tage, die der Benutzer registriert ist, ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt
- Pro 1000 Beiträge ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt
- Pro 300 Renommee-Punkte ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt -
für die diskussion über meinen punktstand hätte ich eigentlich was verdient?
Zitat von Judge999ich hab mir die hundert mal durchgelesen?
-
Zitat von Judge999
Da steht nix von drin. Rrrrrrrrrrrriiischtisch.
Schlussfolgerung: Für die Wertigkeit der vergebenen Punkte spielt es keine Rolle.
Logisch, oder??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!