Beiträge von bierschinken
-
-
Zitat von annalena08
das würd ich aber auch sagen, kriegst morgen ein Trostpflaster von mir!!!

na, arbeitest du an deinem 100 post

-
-
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigen
habt ihr gesehen?? die aaaaaaaaaarmen Jungs haben alle Bewertungen verloren... ooooooooooochhh *heultdochheultdoch!!*
Schreib mal einer dass die Bewertungen noch da sind, nur die posts sind weg.
Mann, sind die Tussis doof......................ja nicht....wie haben die vorhin noch geschrieben...."...wie im kindergarten..."

-
-
Zitat von pospo
Zumindest sind meine Erinnerungen an das letzte Spiel sehr gut. "Schland" quält sich gegen Finnland und kommt nicht über ein 0:0 hinaus und Beckham macht in der Nachspielzeit dieses herrliche Freistoßtor...

die geschichte geht aber weiter.....deutschland kommt ins endspiel... und england hat seaman...

-
Zitat von flsch
o gott, england-griechenland, wenn ich nur dran denke, not gegen elend, die zuschauer tun mir jetzt schon leid
naja, kannst gleich mit´n urlaub in nem 3 sterne hotel in greece kombinieren.... da regst du dich derart über das grotten hotel auf...da vergißt du glatt den grottenkick

-
Zitat von pospo
Bierschinken!

Es geht bald aufwärts. Mit dem Spiel gegen Griechenland beginnt eine neue Ära. Ein ehrlicher Arbeiter ist am Werk, keiner, der es mehr auf die Sekretärinnen der FA abgesehen hat. Gerrard wird neuer Kapitän. Und England Europameister - durch drei Siege im Elfmeterschießen!
seit wann gibts beim krokett elfmeterschießen....armer pospo....welche sekte hat dir so ne wahnsinns gehirnwäsche verpasst.....

-
-
-
-
-
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigen
????????????????????????????????????????
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, hans*.
Hans
Neuer User
Letzte Aktivität: 07.08.2006 15:35
Hans Ihrer Buddy-Liste hinzufügen Hans auf Ihre Ignorier-Liste setzenForuminformationKontaktinformation
BeiträgeBeiträge: 11 (0,05 Beiträge pro Tag) Suche alle Beiträge von HansSuche alle von Hans erstellten Themen Empfehlungen: 4
da hat uns der hans aber ganz schön eine ausgewischt....und weiß wahrscheinlich noch nicht mal, das die wm schon vorbei ist
-
-
-
mcgyver....lol
-
hab mich schon gewundert
-
sind ja viele kandidaten, die dieses jahr in frage kommen....
der heynckes (einer meiner topfavoriten) wirds wohl diesmal länger durchhalten....aber auch nur, weil der bestimmt ne menge kohle gekostet hat und bei einem rausschmiss kosten wird....
ich tip mal den armin....der unprofessionellste trainer...wenn ich an den abgang damals in rostock denke
außerdem hat´s der null drauf....siehe taktik, aufstellung, ein-und verkäufe, sofern man ihm das anlasten kann.armes stuttgart, hat mir eigentlich in den letzten jahren (bis sammer gehen musste) immer recht gut gefallen.... so wirds wohl nur eine durchschnittliche saison....mit einem dann vielleicht kompetenteren trainer

-
schau mal im gulli board...dort bekommst du auch alle spiele der deutschen manschaft als dvd zum dl
-
gleiches recht für alle, finde ich... war auch schon vorher hier, habe penetrant meine beiträge ins forum geschrieben, auch wenn sie zu anfang und am ende
gelegentlich ignoriert wurden. habe mich aber nie an andere drangehängt, sondern hab mir alle tickets selbst erarbeitet. nur den email alarm habe ich ausgiebig genutzt...
letztlich sind alle die hier früher oder später hergefunden haben fussballbegeistert und das nicht erst seit dem sie hier im forum aktiv sind... ich finde sogar, dass es schwierig ist jemanden als alten hasen zu bezeichnen der auch erst 4-5 monate im board unterwegs ist und auch erst seit ende april den stein der weisen entdeckt hat.
allerdings habe ich auch kein verständnis für die aufbringen können, deren geduld nicht mal zum durchlesen der faq gereicht hat und die hier gedacht haben mit postings ala "...kann mir jemand karten für dieses oder jenes spiel besorgen?" ans ziel zu kommen. regt mich jetzt noch auf.
aber diese sorte schnellebiger hat, denke ich, am ende auch keine karten bekommen, da sie ja nicht die engelsgeduld die erforderlich war aufbringen wollten.
jetzt ist alles schon so lange wieder vorbei....der floyd hats auch schon wieder fast hinter sich gebracht
und das nächste sportliche highlight ist in weiter ferne...aber es war mordsgeil und es wird unvergesslich bleiben, was hier teilweise abging
supi