4940
+nochmal 15
=
4955
4940
+nochmal 15
=
4955
aus aus, die Wm ist aus.....
![]()
ich bin in einem tiefen loch....
heute noch das final und dann aus die maus.... hier wirds auch nicht mehr so sein, wie es war....
hoffentlich gibts zur em ein ähnliches ticketsystem
seufz
war trotzdem ne schöne zeit... und die erinnerung kann uns keiner nehmen,
jetzt heißt´s nach vorn schauen und urlaub buchen...auf nach kreta... ahja, da fühl ich mich gleich etwas besser...
Zitat von jaygeeNein. Sie stimmen nicht. Wir hatten 1561. Bei mir wars eben 1567
Gruß
Jaygee
klar stimmen die links du hast kat 3 sichtbehindert 61 ist kat1 !!!!!
Zitat von julio[QUOTE=Thenardier][QUOTE]32 Milliarden vor der Glotze
Weltmeisterschaft ist seit dem vermehrten Aufkommen von Zusammenfassungen in den 60er Jahren auch ein Fernsehereignis erster Güte: Die kumulierten Werte lagen bei den letzten beiden Austragungen (1998, 2002) bei jeweils 30 Milliarden Zuschauern, etwa zehnmal mehr, als für die Olympischen Sommerspiele 2004 registriert wurden.
Die WM 2006 wird voraussichtlich von mindestens 32 Milliarden TV-Zuschauern weltweit verfolgt.Eigentlich sollte die Zahl der TV-Zuschauer kontinuierlich ruecklaeufig sein, da das public-viewing immer beliebter wird. Wundert mich eigentlich, dass es gestiegen ist. Und auch dass Japan/Korea so viel erreicht hat.
zumal 2002 ja die totale sche... war. alle spiele vormittag, und dann nur so wenig im free tv. (premiere niemals!!!
)
tschuldigung...stimmt ja, ist doof
aber vielleicht erwacht ja der eine oder andere hier mal wieder.
und manchmal ein test ob die sinne noch stimmen ist auch nötig ![]()
beim nächstn post dieser art stimmt´s aber (sicher !!!)
jaaaaaaaa 4x kat 3 JUHUUUUUUUU
möchte ich gerne
![]()
Zitat von annalena08da geht noch was !?!
solange die 64 noch auf der FIFA seite steht kann ich nicht hier weg
und wenn diese sadisten die 64 heute um 0.00 uhr rausnehmen ohne tixx eingestellt zu haben dann hab ichs wenigstens versucht und muß mich nicht über eine verpaßte gelb-chance grämen
unterschreib
Zitat von uli-fichteWem sagst du das!
Meine Frau weiß kaum noch wie ich aussehen,
so wenig Zeit hatte ich für sie...:(
zum glück wohn ich alleine, aber meine freundin war an den wochenenden auch leicht angefressen, wenn ich gesagt habe, dass ich keine zeit habe. am schlimmsten war´s dann, wenns dann nicht mal gelb wurde....also ist meine zwixkmühle für heute geklärt ![]()
Zitat von annalena08nee bei und mit freunden
und ich häng mit viereckigen augen am bildschirm
vielen dank auch an alle forums-schreibenden die mich mit ihren beiträgen am verzweifeln und/oder einschlafen hindern
mach dir nix draus, hier hat jeder sein gesellschaftliches leben vor und während der wm fast zu 100% eingestellt...ich finde aber, dass es sich auf jeden fall gelohnt hat.
Zitat von annalena08meine family ist (mal wieder) ohne mich grillen
aber dafür hab ich glück bei der jagd (hoffentlich)
unter grilen gehen, verstehe ich im eigenen garten???
oder meint ihr ins staekhouse???
(is aber eigentlich auch egal)
hincapie ohne armstrong doping ohne chance tztztz
Zitat von annalena08kriegt man mit nem FL auch bei nicht-gelb einen Warteraum mit countdown angezeigt oder nur die Bedauerns- Mitteilung ?
ist doch egal, warteraum sagt nix aus