Beiträge von bierschinken
-
-
-
übrigens 3 deutsche unter den ersten 5 beim tor de france zeitfahren
-
Zitat von frankfurterjunge
stimmt würde gern mal wissen was die eingenommen haben
ich denke nicht soviel, haben ja stinknormale tickets zum hospitality-preis verkauft... also wenn ich die paar mark mehr hätte, würde ich mich eher an den offiziellen verkauf halten...
haben die tickets ja dann auch z.B. 2 Tage vor Spielbeginn für hf do zu hauf bei ebay verkauft.
-
von ticketstrike bekomm ich 3-4 emails am tag mit dem angebote fürs finale sind in den letzten tagen von 4000 auf 2000 runter übergabe am stadion trotzdem absolut realitätsfremd
die werden auch nie die letzte schwelle zur vernunft nach unten unterschreiten, dann würde das system beim nächsten mal nicht funktionieren
-
-
-
-
Zitat von Phantomas
Hier gibt's was:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12983nice, ... aber das schwarz weiße?? was´n das?
-
kloeden 13 sec auf menchow
-
wo kann man im internet am billigsten den sommerurlaub für die kanaren buchen??
http://www.inforeisepreisvergleich.de (zwar wie überall, aber bester preisvergleich last minute und co... und wenn du dir nen reinfall ersparen willst, holidaycheck.de
-
-
-
-
Zitat von joerg107
Wäre ich mir nicht.
Es gibt 3 Quellen für späte Tix:
Sponsorenrückläufer, die nicht in Optionsprogramm gehen. Für Finale - könnte eng werden, vielleicht habe die genug Optionen verkauft?
Rückläufer von den ausgeschiedenen Verbänden. Da kamen die meisten, späten Tix her. Aber der Gewinner hat ein Vorkaufsrecht (der Verband). Der DFB scheint das nie voll genutzt zu haben, aber vielleicht die Franzosen und Italiener.
Übrige Tix für VIPs etc. Da haben die wohl beim Finale umgekehrt das Problem, dass mehr VIPs kommen wollen, als Tix da sind...
Also: schaun'mer mal.das einzige das dagegen spricht vip sitzen nicht kat 3/4
-
eieieiei
den julich hats aber grad ordentlich gelegt
-
Zitat von Dolly
Irgendwo geisterte hier im Forum die Zahl von 100.000 Tickets über Ebay rum.
Das in Verhältnis von insgesamt knapp 3 Millionen Tickets macht das einen Anteil von 3 bis 4 Prozent der verfügbaren Tickets.Ich denke, _das_ hätte schlimmer kommen können.
ja, ne, ich mein nur an den preisen... wobei wenn´s ebay nicht gäbe wäre macher ins stadion gegangen, der sie so bequem verkauft hat.
(hätte nicht mal mit 100tausend gerechnet...)
-
Zitat von Judge999
also 1998 in Frankreich ging doch alles supermit tickets? habe alle karten bekommen, die ich haben wollte (drei deutschland-spiele), ganz normal über schwarzmarkt, aber zu zivilisierten preisen.
genau so wie in italien 1990ebay ist schuld

-
Ich finde es schon lustig wie blauäugig und naiv sogar diverse öffentliche organisationen sind.
die personalisierung ist nur bedingt zur eindämmung des schwarzmarktes durchgeführt worden. der einzige grund sind vertragliche vereinbarungen zwischen fifa und ise (die immerhin 170 mio€ für exklusivvermarktung der hosp-rechte gezahlt haben), zu deren schutz bei der vermarktung...
sollten ja möglichst alle potentiellen kunden ihre tix dort kaufen. punkt aus.
-
wusste gar nicht, dass es einen hooligan-detektor gibt

"versucht darüber hinaus ein polizeibekannter Hooligan die grüne Spielwiese zu erreichen, blinkt am Eingang ein Warnsignal auf."