Hab einen Login, kommt aber nix. Wer will mir was zum geburtstag schenken ?
Beiträge von waidlerbub
-
-
Funktioniert das, wenn der Login weg ist, aber der Cookie noch da ? Hol mir meine Links sowieso immer selber, war damit aber nicht so erfolgreich wie viele andere.
-
Endlich mal was vernünftiges abgegriffen, nachdem ich gestern mit Halbfinale Dortmund und BRA-KRO rausgefolgen bin. Heut wars wieder so mit ARG-SER und ITA-USA. Aber jetzt hab ich endlich was zum tauschen mit NED-SER. Und weiter gehts
-
Angebote und Gesuche siehe unten. Eventuell auch anderer Tausch möglich. Angebote einfach über PN.
-
Suche entweder:
2x MEX-IRN
2x TRI-ENG
2x JAP-KRO
2x SWE - PARBiete:
2x PAR-TRI (KAT1)
2x KOR-TOG (KAT2)Preisausgleich Verhandlungssache. Bitte Angebote über PN.
-
Ich feier grad mein Jubiläum. Eine Woche Tooor und jede Menge Spannung, Sucht, Frust und Freude. Zur Feier des Tages ist dann gleich mal der Server abgestürzt und ich durfte von Null anfangen
Trotzdem ist mein verlängertes Wochenende jetzt rum und ich werd nächste Woche keine Zeit mehr haben 16 Stunden vor dem Rechner zu hocken. Also viel Glück und eine lange ausgiebige Geldbphase wünsche ich allen.
-
Schade, wenn mal andere Spiele drin sind...krieg ich keinen Cookie. Heute Nacht hatte ich die reihenweise und hätte 1000 Tickets für TUN-SAU bekommen können. Man merkt einfach, dass Nürnberg ein kleines Stadion hat...da sind fast nie Karten drin und wenn dann bin ich zu langsam. Mein Kracher ist bis jetzt POL-ECU...nicht schlecht...aber im Vergleich mickrig. Aber Hauptsache ich bin überhaupt dabei...
-
Tausche wie unten beschrieben WM-Tickets.
Angebote per PN an mich. -
@BVB-Bomber:
Ich musste mich leider neu registrieren, weil meine Registrierung wegen Datenverlust verloren ging. Außerdem bin ich in den letzten 5 Tagen mit jeweils knapp 4 Stunden Schlaf ab 4 Uhr morgens im Portal gewesen. Und für mich ist Grottenspiel ein Begriff, der hier relativ häufig genutzt wird. Ich guck mir z.B. TUN-SAU in München an, weil ich Bock auf ein geiles Stadion und Tore hab. Also erstmal langsam reiten
-
Heut geht ja gar nichts mehr. Ich komm nicht mal mehr dazu ein Package auszuwählen. Schade. Seit heut 4 Uhr bis ca. 10.30 Uhr hat ich knapp 20 Logins, aber es waren nur Grottenspiele drin. Mir würd schon Ghana gegen USA reichen - aber das wird wohl nix