Na viel Gelb (wenn überhaupt) wird nicht mehr zu sehen sein bei 12 verbleibenden Tagen bis zur WM-Eröffnung. Von daher ist es sicherlich für einige noch sinnvoll auf resale zu hoffen..
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
tach auch...
was ein scheiss rennen!!!!
immer dieser spanjokel...
der arme kimi hätte es voll verdient gehabt!!!
aber jetzt mal zu den resales, also ich hab seit gestern abend den rechner nonstop an und erst heute bekomme ich cookies!!! hattet ihr gestern abend auch probleme kekse zu bekommen???
-
Zitat von goallas
login=cookie. also mit ormustool oder f5 im warteraum oder auf fehlermeldung arbeiten bis login kommt. mit cookie kannste dann wenn jemand anbietet n link für n spiel bekommen was dich interessiert.
Danke für die Hilfe! Sind auch noch vernünftige Leute hier.
Beim Login bin ich schon. Kann mich allerdings nicht einloggen. Woran liegt das? Keine karten da? -
-
-
-
Heut geht ja gar nichts mehr. Ich komm nicht mal mehr dazu ein Package auszuwählen. Schade. Seit heut 4 Uhr bis ca. 10.30 Uhr hat ich knapp 20 Logins, aber es waren nur Grottenspiele drin. Mir würd schon Ghana gegen USA reichen - aber das wird wohl nix
-
im Tagesspiegel steht heute, daß nächste Woche nochmal Tickets eingestellt werden, sagt zumindest unser lieber Horst R. Schmidt. Aber keine Angaben zu Zeitpunkt und Menge
-
Zitat von Batistuta69
hey leute.. hab da mal ne frage...
wie kann man bei fifaworldcup.com nen neuen benutzer anmelden?? kann mich immer nur mit meinem jetzigen anmelden und kann keinen neuen benutzer registrieren... könnte mir da bitte jemand helfen??
mfg
geht nur bei login, button "neukunden anlegen"
-
Zitat von bierschinken
muss noch mal gelb werden, war letzten sonntag punkt 17 h alles rot, und vorher war noch so viel gelb...
Ja, aber wann ? Ich klebe seit Tagen jeden Tag etliche Stunden am Notebook und warte. Ich bin bald mit den Nerven am Ende. Ich muss mal wieder was für die Uni machen. Aber wenn ich jetzt aufgebe, beginnt die scheiß GELBphase und ich merke es nicht. Scheiß Leben, ich will, dass die WM jetzt anfängt.
-
-
-
ok.. dankeschön
-
-
-
Zitat von waidlerbub
Heut geht ja gar nichts mehr. Ich komm nicht mal mehr dazu ein Package auszuwählen. Schade. Seit heut 4 Uhr bis ca. 10.30 Uhr hat ich knapp 20 Logins, aber es waren nur Grottenspiele drin. Mir würd schon Ghana gegen USA reichen - aber das wird wohl nix
Es gibt keine Grottenspiele! Von Iran - Angola werde ich sicherlich noch meinen Enkeln erzaehlen
-
-
-
-
Hi zusammen,
versuche wie viele andere schon seit Wochen an WM-Karten zu kommen. Bin jetzt schon einige Zeit hier im Forum aber hab mich gerade erst angemeldet. Was ich übnerhaupt nicht verstehe: Was meint ihr mit Keksen und das z.b. ein Keks noch 15 Minuten gültig ist usw.? Und was ist dieses Ormus Tool? Kann man das downloaden? Finde nämlich im I-Net nichts davon.
-
Weitere Tickets für Fans im Angebot
In der kommenden Woche werden weitere Tickets für Fußballfans in den Verkauf gelangen. „Wir erwarten noch mehr Rückläufer vom Weltverband Fifa, die wir sofort ins Internet stellen“, sagte Horst R. Schmidt, der zuständige Vizepräsident des WM-Organisationskomitees, dem Tagesspiegel. Zuletzt hatte die Fifa mehr als 42 000 Karten, vorrangig aus den Kontingenten des Vip-Vermarkters ISE, an die deutschen Organisatoren zurückgegeben. Diese gingen in den offiziellen Verkauf auf der Internetseite http://www.fifaworldcup.com. Dort kann nur noch mit Kreditkarte bezahlt werden. „Beim Bankeinzug gibt es Einspruchsfristen, die wir nicht mehr abwarten können“, sagte Schmidt. ide
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!