du bist der gejagte ....:p: jetzt kannst uns auch dein team verraten ...
kannste selber: auf "Mein Team" gehen, da haste dann die Auswahl...
Blasidingens vom BVB hat fast jeder. Ich wünsch euch was ![]()
du bist der gejagte ....:p: jetzt kannst uns auch dein team verraten ...
kannste selber: auf "Mein Team" gehen, da haste dann die Auswahl...
Blasidingens vom BVB hat fast jeder. Ich wünsch euch was ![]()
hä? wo denn?
![]()
edit: ich glaub das kannst nur du, weil du liga-chef bist
vorhin meinte ich Liga 2, aber für die Buli geht's jetzt auch.
Es geht los! ![]()
Die tooor Manager für die 2. Liga sind dann komplett ![]()
Wer es nicht geschafft hat, sich auf pn bei mir zu melden oder den tooor Nick einzubauen, den hab ich jetzt mal gekickt. Von den sechs Leuten waren aber wohl eh nur 1-2 tooor'ler.
borsig2, Pizarro14, Oeke, MS Sancezz, arno73, Herbie13, rausmade, Echte Nummer10, Langenfeld-Hopper, schinderhennes, el tren, spinne, kasi1981, redMUC, Chris SVB, Tom25, ralfgamer, Schaeng', Booo, Brasi, der Norsinger,
Mario W. (mario3101) und Ulrich B. (anajo) haben entweder nicht so ganz genau gelesen oder zieren sich noch.
Buli Deadline ist 20:00 Uhr...
Edith hat grad gemerkt, dass man die Kader der anderen jetzt anschauen kann
![]()
nein , er wurde 23. ich hab gewonnen- aba weil er jetz liga-chef is isser "manager des jahres"
![]()
![]()
Wieso hast du eigentlich nich den Titel Manager des Jahres?
es kann nur einen geben ![]()
Hör mir mit denen auf, imma rumjammern und bei Feiern hauen die auch nich in der Hälfte ab.
Oda bisse wirklich eine?
LBV sagt Vollzeit, die Freunde sagen Halbtag, das übliche halt ![]()
wg Kader 2.Liga sagt der kicker:
"Am Freitag startet das Unterhaus mit den ersten drei Partien um 18 Uhr in die Saison 2007/08 - eine halbe Stunde vorher ist Deadline für die Classic- und Interactive-Variante."
ja, warum weißt du das denn nicht? hast du etwa nicht die aktuelle sportbild gekauft?
Hab nur anner Bude gelesen "Wörns: Ich spiele noch mit 45", das reichte mir ![]()
Was sind denn das für idiotische Summen für die Spieler beim Sportbild Manager ![]()
Na und, meine Nerven liegen manchmal vor 30 Kindern blank.
Sei gegrüßt, Kollege
Das mit den Nerven geht ja noch. Aber meine Magenschleimhaut... ![]()
![]()
Eine Halbtagskraft grüßt die andere zurück ![]()
![]()
könnt ihr eigentlich nix selber machen? der allofs ruft auch nicht beim uli an und fragt, wen er sich kaufen soll
am ende hat jeder in etwa die gleiche mannschaft
Was meinst du, warum ich mein Classic Team reingeschrieben hab... ![]()
pizza: stimmt das mit loddar und Degen? ![]()
wat gibs da zu lachen? du bist dochn dortmunder
Ebendrum, hab ihn schon oft bewundern dürfen. Kann ja sein, dass er ein guter Fußballer ist, aber bei uns zeigt er das bisher nicht wirklich. Kommt vielleicht nicht mit den Ansprüchen von und den Nerven vor 80000 Zuschauern klar.
borsig: deine classic-elf gefällt mir, nur die abwehr wär nich meins
aba Classic kannste doch auch noch rumtüfteln & ändern
Wat? Wer hat mich eigentlich zum Ligachef gemacht?
Ich Dussel hab immer den Transfer Button gesucht. Wer ahnt schon, dass es so einfach geht ![]()
Arnd Zeigler jetzt auch in bunt und bewegten Bildern als Abschluss der Buliwochenenden. Ob das gut geht?
ZitatMontag 13.08, 00:15 Uhr im WDR
944-058
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
Live
Call-in mit Arnd Zeigler
"Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" Das neue Call-In Format mit Arnd Zeigler. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und ein Spiel dauert 90 Minuten? Falsch, ganz falsch. Nicht die schönste Nebensache, sondern die schönsten Nebensächlichkeiten sind es, woraus Arnd Zeigler Fußballträume strickt. Witzig, traurig, skurril und immer auch ein bisschen böse. Aber wer kann ihm das schon übel nehmen, wenn es am Ende was zu lachen gibt? Und irgendwann ist jeder mal dran. Die Guten ebenso wie die Bösen und die Bayern genauso wie die Bremer.
Falls ihn jemand noch nicht kennen sollte
lauscht du hier -> Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: 30. Spieltag - SWR1 Rheinland-Pfalz | SWR.de
Dann hau ich auch mal meine Classic Variante raus
Buli:
Schäfer (Stolz); Tarnat, Wörns, Magnin (Vrzogic); Bruggink, Rosenthal, Galasek, Munteanu, Ramelow (Bartels); Zidan, Saenko (Sam)
2. Liga lass ich besser ![]()
Aber Classic finde ich eh nicht so interessant, weil man da nicht bis zum Ligastart tüfteln und ändern kann. Letztes Jahr war ich irgendwas um Platz 175000 mit negativer Punktezahl ![]()
@shaker: wolltest du eigentlich inner Liga mitmachen? ![]()
ZitatGericht verpflichtet Bahn zu Fußball-Sonderfahrten
Düsseldorf (dpa) - Die Deutsche Bahn muss vorläufig doch Sonderzüge zu den Fußball-Bundesligaspielen im Gebiet des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr einsetzen. Das hat das Düsseldorfer Verwaltungsgericht am Mittwoch angeordnet.
Die Bahn hatte als Reaktion auf eine einseitige Kürzung der Zahlungen durch den VRR die Fußball-Sonderfahrten abgesagt. Dagegen war der VRR juristisch vorgegangen. Die gerichtliche Zwangs-Beförderung der Fußball-Fans gelte vom 12. August bis zum 2. September, teilte das Gericht mit.
westline
"Gerichtliche Zwangs-Beförderung der Fußball-Fans", jepp, genau so fühlen sich diese Truppentransporter auch an. Trotzdem ne gute Nachricht... wenn dann nicht zufällig die Lokführer streiken... ![]()
Essen - Dortmund
Schalke - Bayern
Offenbach - K'lautern
auf keinen Fall Werder II - Werder I ![]()
oder
wie wär's mit Fortuna - Köln ![]()
Aktuell sind noch neun in der Warteschleife für Buli und fünf für Liga 2. Die meisten sind nicht von tooor. Wer also noch nicht aufgenommen wurde, sollte sich bald mal per pn melden...
Ab Freitag werden wieder die Toten gezählt.;)
Derby ist am Samstag ![]()
Auf Grund der hohen Sicherheitsvorkehrungen bezüglich der Regionalligapartie 1. FC Magdeburg - Dynamo Dresden ...
Dann war das gestern ein normaler Polizeieinsatz?
Vom letzten Derby gegen Schalke mal abgesehen, hab ich lange nicht mehr so viel Polizei gesehen. War mir nicht sicher, wer da jetzt vor wem beschützt werden sollte. Oder war das ein Einsatztraining für's Dresden Spiel? Hatte was sehr skurriles, als jeweils eine einzelne Straßenbahn voll Gästefans mit umfassender Eskorte samt Blaulicht und Sirene durch die Stadt gedüst ist. Wir sind 15 Minuten später an der Stadionhaltestelle angekommen und da sind die Fans bunt gemischt und ohne viel sichtbare Polizeipräsenz zum Stadion gelaufen.
was geht denn hier ab?
Der BVB fliegt nicht inner ersten Runde raus?
Glückwunsch
Wir fliegen erst inner zweiten Runde gegen Trier raus. Tradition verpflichtet
![]()
Viel Glück ![]()