Servus,
n Kumpel und ich würden heute mit dem Zug nach Würzburg fahren und für morgen eine Mitfahrgelegenheit zurück nach München suchen. Fährt da jemand und könnte uns noch mitnehmen?
Servus,
n Kumpel und ich würden heute mit dem Zug nach Würzburg fahren und für morgen eine Mitfahrgelegenheit zurück nach München suchen. Fährt da jemand und könnte uns noch mitnehmen?
Bei Real weiß man immerhin was man hat... Chelsea is sehr unangenehm, die mauern wieder total, bei Atletico weiß man nicht so wirklich was einen erwartet. Und vielleicht kommt uns sogar die offensive Spielweise von Real entgegen...
Servus und viel Spaß hier im Forum
Servus Michel
Wuhuuu, sieht doch ganz ordentlich aus. Ich glaub da kann man sich gut dran gewöhnen
Servus im Forum der Roten
Wer Spiele der Bayern Amateure im Live Ticker verfolgen will: Der Club Nr. 12 bietet jetzt neben dem Ticker auf Twitter einen auf ihrer HP an...
Dann darf Mario G. auch nicht weg.
Gomez?! Der soll bleiben! Die Nr. 33!!!
Borussia Dortmund: Robert Lewandowski darf nicht zu den Bayern - BVB - Bild.de
Das Theater geht weiter... Langsam nervt es einfach nur
Der soll bleiben wo er is, aus und fertig!
Naja Dortmund habt ihr nicht vorgeführt, aber ansonsten stimmts.
Deswegen das "größtenteils"
Ich weiß wirklich überhaupt nicht was ich zu dieser unfassbar geilen Saison sagen soll
Deutscher Meister mit 25!!! Punkten Vorsprung vor Dortmund mit einem Torverhältnis von plus 80!!!
Pokalsieger mit einem mega Viertelfinale gegen Dortmund!
Und vor allem: Diese geile geile geile Europapokalsaison. Und wir haben nicht irgendwen geschlagen. Arsenal, Juve, Barca und Dortmund hintereinander größtenteils vorgeführt.
Der WAHNSINN, ich kanns net glauben
Ich kanns einfach nicht glauben
Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!!!
Europapokalsieger! Wie geil
Glückwunsch
Also wenn in Brasilien ein Ex-Funktionär was raushaut dann würde ich das nicht unbedingt als vertrauenswürdige Quelle sehen. Grad zum Thema Neymar gibt es ja jede Menge Gerüchte.;)
Und außerdem-gerade in der Offensive hat man ja nun nach dem Götze- (u. evtl. Lewandowski
)Transfer und bei der Qualität des gegenwärtigen Kaders am wenigsten Bedarf beim FCB.
Klar.... Meinte ja nur, FALLS das stimmen sollte...
Servus Klaus
Viel Spaß hier
Kann mich mal jemand kneifen?
Ich kanns immer noch net so wirklich glauben. Erstmal aufgestanden und geschaut ob ich nicht vielleicht geträumt habe
Edit: 700
I werd narrisch....!
Jetzt noch ne ebenso konzentrierte Leistung in Barcelona, dann gehts nach London!