glückwunsch, nach dem epischen drama in drei akten letztes jahr ist das verdient

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
und daß man sich als schalker daran hochzieht daß dortmund NICHT gewinnt ist wie immer mehr als lächerlich
holt mal ne schale, dann nimmt euch vielleicht einer ernst
-
glückwunsch auch von mir
-
nicht unverdient
-
Servus Leute,
Nachdem ich meinenBlutdruck wieder in den Normalbereich von ca. 200
Gesenkt habe hier mein sachlicher und nüchterner Kommentar zum Spiel:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was ist das geiiiiiiiiiiiil !!!!!!!!!
-
Super Bayern, Super Bayern, Hey, Hey ! Super Bayern, Super Bayern, Hey, Hey !:klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
-
Herzliche Glückwünsche zu einem verdienten Sieg.
War einfach mal fällig dieser Titel...musstet ja lange genug üben. -
Glückwunsch, insgesamt verdient, auch wenn Ribery und Dante (sowie Lewandowski) runter gemusst hätten.
-
Glückwunsch, insgesamt verdient, auch wenn Ribery und Dante (sowie Lewandowski) runter gemusst hätten.
Und Subotic auch.
-
Jaaaaaaaaaaa, wembley ist doch immer eine Reise wert
-
-
glückwunsch
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
super bayern
-
Ich bin sooooooo glücklich, Jaaaaaaaa. Ein Wahnsinns Spiel an dem Dortmund einen sehr großen Anteil hatte. 2 Tolle Mannschaften hat Deutschland !!!!
-
Ich kanns einfach nicht glauben
Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!!!
Europapokalsieger! Wie geil
-
Sooooooo geil!!! Ich muss ganz ehrlich sagen ich gönne es Arjen!
Endlich war er mal nicht der tragische Held, sondern der Matchwinner, hat heute ohne Ende gerackert und alles für den Sieg getan! Danke Arjen!Bin unendlich glücklich, endlich haben wir den Pott wieder!!!!
Glückwunsch an alle die Live dabei waren!!
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
-
Unterm Strich verdienter Sieg .
Glückwunsch
Gruß Rochus
-
So wieder daheim aus London...
GEIL WARS...Was für ne Geschichte um Arjen Robben -
Herzlichen Glückwunsch nach München
So jetzt bitte noch am Samstag das Tripple machen , und dann schickt uns unseren Tiger wieder nach Hause
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!