Seit 30 Jahren habe ich auf den Moment gewartet - Triple. Oft das Double geholt und gute Saisons gespielt aber immer hat etwas gefehlt. Nun diese Saison zu erleben ist ein Traum. Jupp hat alles richtig gemacht und die Mannschaft alles umgesetzt. Danke für diese einmalige Saison!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Was für ein geiles Erlebnis, welch überragende Stimmung im Bayern Block!!
Danke JUPP, danke Jungs was für eine Saison!
Das war gestern der gebührende Abschied! -
Was für ein geiles Erlebnis, welch überragende Stimmung im Bayern Block!!
Danke JUPP, danke Jungs was für eine Saison!
Das war gestern der gebührende Abschied!Hattet ihr gestern noch mehr Klatschpappen???
-
Hattet ihr gestern noch mehr Klatschpappen???
Die lagen nach dem Spiel alle auf dem Boden, ungefaltet
-
Die lagen nach dem Spiel alle auf dem Boden, ungefaltet
Dann muss sich Batistuta verirrt haben und bei den falschen rot weissen gestanden haben.
-
Gestern noch in London, heute in Berlin, zusammenhalten das ist unser Ziel....
nicht übertreiben, is ja alles nur fussball
-
Seit 30 Jahren habe ich auf den Moment gewartet - Triple. Oft das Double geholt und gute Saisons gespielt aber immer hat etwas gefehlt. Nun diese Saison zu erleben ist ein Traum. Jupp hat alles richtig gemacht und die Mannschaft alles umgesetzt. Danke für diese einmalige Saison!
Besser gehts kaum
-
Ich hätte im Traum niemals damit gerechnet jemals so etwas als Fan erleben zu dürfen
Weltklasse Saison
Baut dem Jupp ein Denkmalmario mit zwei linken spielt
Und beide Linke haben gestochen
-
Und beide Linke haben gestochen
Hat sich das 2:0 selbst vorgelegt
-
Das musst du erstmal können
-
-
Glückwunsch zum Triple!
Kann nicht behaupten, dass ich es dem FCB von Herzen gönne, aber war verdientermaßen der totale Triumph. Und immerhin war mir bis jetzt noch nie eine Bayern-Mannschaft so wenig unsympathisch wie diese Saison.
-
Glückwunsch zum Triple!
Kann nicht behaupten, dass ich es dem FCB von Herzen gönne, aber war verdientermaßen der totale Triumph. Und immerhin war mir bis jetzt noch nie eine Bayern-Mannschaft so wenig unsympathisch wie diese Saison.
also mir war die mit lell ottl und breno am liebsten
-
Danke Jupp! Hast dich gestern unsterblich gemacht
-
Ich weiß wirklich überhaupt nicht was ich zu dieser unfassbar geilen Saison sagen soll
Deutscher Meister mit 25!!! Punkten Vorsprung vor Dortmund mit einem Torverhältnis von plus 80!!!
Pokalsieger mit einem mega Viertelfinale gegen Dortmund!Und vor allem: Diese geile geile geile Europapokalsaison. Und wir haben nicht irgendwen geschlagen. Arsenal, Juve, Barca und Dortmund hintereinander größtenteils vorgeführt.
Der WAHNSINN, ich kanns net glauben
-
GW-optimale Saison.
Hohe Meßlatte für Pep!;)
-
Ich weiß wirklich überhaupt nicht was ich zu dieser unfassbar geilen Saison sagen soll
Deutscher Meister mit 25!!! Punkten Vorsprung vor Dortmund mit einem Torverhältnis von plus 80!!!
Pokalsieger mit einem mega Viertelfinale gegen Dortmund!Und vor allem: Diese geile geile geile Europapokalsaison. Und wir haben nicht irgendwen geschlagen. Arsenal, Juve, Barca und Dortmund hintereinander größtenteils vorgeführt.
Der WAHNSINN, ich kanns net glauben
Naja Dortmund habt ihr nicht vorgeführt, aber ansonsten stimmts.
-
Naja Dortmund habt ihr nicht vorgeführt, aber ansonsten stimmts.
Deswegen das "größtenteils"
-
Wahnsinn!!!
Was für ein Super Abschluss gestern
-
weiter, immer weiter
-
Dahoam
DANKE JUNGS!
das war eine großartige Woche
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!