Alles anzeigenvon Heesen ist ne Wurst.
Der geht gar nicht.
luge war einer der Besten in der Hinrunde und hatte unter ihm gar keine Chance mehr.
6 mal hat er ihn seit Februar noch gebracht.
Davon 2 mal rausgenommen.
Daran lag es sicher nicht alleine, aber es zeigt für mich die unlogischen Entscheidungen dieses "Trainers".
Ich bin mir sicher mit Hans hätte es der Club noch irgendwie geschafft.
Peer Kluge hat sich im Februar den Mittelfuß gebrochen, sich damit mindestens einmal wegen Schmerzen selbst auswechseln lassen und sich zusätzlich im April noch eine Rückenverletzung zugezogen, sodass es vermutlich eher an der Gesundheit des Spielers als am Trainer lag.
Auch Hans hat zum Teil mehr als zweifelhafte Personalentscheidungen getroffen, so toll er die letzen beiden Saisons war, ich glaube in dieser war er nicht mehr Herr der Lage und wäre es genausowenig wie TvH geworden.
Ich denke man hat, vielleicht auch vertuscht durch den Pokalsieg, einfach schon in der Saisonplanung nicht erkannt, dass 06/07 alle Spieler an Ihrer oberen Leistungsgrenze gefahren sind und Anknüpfen nur unter idealen Bedingungen möglich ist. Die sind allerdings nie mehr eingetreten (Verletzungspech, Zusatzbelastung UEFA-Cup, Überheblichkeit). Das das ganze nun gestern das böseste aller Enden nehmen würde, war zwar nicht vorprogrammiert, aber durchaus keine unlogische Konsequenz.