per www, bei der Stadionübersichtsbuchung, kannste Tickets frei auswählen
schade zu spät, hab ich auch grad entdeckt, naja mal überascht sein was auf den karten steht. wird wohl eher bei den slowaken in der kurve sein
per www, bei der Stadionübersichtsbuchung, kannste Tickets frei auswählen
schade zu spät, hab ich auch grad entdeckt, naja mal überascht sein was auf den karten steht. wird wohl eher bei den slowaken in der kurve sein
4 x 35€ Block 28B
![]()
![]()
per Telefon oder www? Wenn per www, wo seh ich meinen Block?!
Geil geil geil, es hat geklappt.
Nur leider sieht man nicht wo man sitzt, weiß nur dass ich irgendwo mit 2 Freunden in der 2. Reihe in nem Block der Südtribüne sitze.
Interessant, die UEFA Jungs glauben tatsächlich, die 80.000 Tix zu diesen Preisen verkaufen zu können, da gehe ich mal von einer Grün Phase für uns aus.
naja, wenn die uefa übrige tickets wieder so professionell an den mann bringt, wie bei anderen wms kann auch sein, dass es statt ner grünphase wieder halbleere stadien gibt...
mmmh, ist in 2 1/2 jahren nich confed-cup??
![]()
den kann man denk ich zur not recht schnell woanders ausrichten, da braucht man ja nicht all zu viele stadien zu.
Natürlich war die ganze Zeit der Wahnsinn, aber hier sind zwei Momente die ich auf meiner persönlichen WM-Reise besonders toll fand:
Das eine war bei meinem ersten WM Spiel (England-Trinidat): Schon von der Vorfreude und dem ganzen Drum-Herum überwältigt war es einfach der Wahnsinn, als die ca. 30000 Engländer (gefühlte 100000) im Frankenstadion gemeinsam Football's Comnig Home gesungen haben, bekomm heut noch ne Gänsehaut wenn das Lied im Radio kommt.
Und dann schließlich bei meinem ersten (und einzigen) Deutschlandspiel im Stadion: VF Berlin, zuerst der Ausgleich von Klose und dann der letzte gehaltene Elfmeter, beide Szenen sind heute noch in meinem Kopf eingebrannt und was danach immer im Block abging war auch nicht ohne!
Zitat von peter-held100 Prozent Zustimmung - das gibt Punkte! Die Doku hätte auch Guido Knopp drehen können. Titel dann: Klinsmanns Helfer
.
Eben nicht:
Technik Guido Knopp: Nehme Bilder die eh schon hundert Mal im Fernsehen kamen, zerschnipsle sie in 5 sek lange Abschnitte und füge sie gepaart mit ein paar Zeitzeugen vor schwarzer Wand und einem getragenen Sprecher wieder wild durcheinander zusammen.
Technik Sönke Wortmann: Nehme Bilder, die kein anderer auf der Welt gemacht und noch nie jemand gesehen hat und ergänze sie nur wenn absolut nötig mit Fernsehbildern, lass die Bilder und die Akteure erzählen und vergiss den blöden Sprecher.
Jetzt muss halt jeder selbst entscheiden, was er besser findet.
Hab den Film heute gesehen und muss sagen, ich bin begeistert, der Film ist nahezu genau so wie ich es erwartet habe.
Zusammengeschnittene TV-Szenen und Bilder von Publicviewing etc. gibt es doch schon in 100en von Dokus aller Sender dieser Welt und letzten Endes haben die meisten von uns die WM aus diesem Blickwinkel selber miterlebt, warum sollte man den Film noch damit füllen?!
Der Film zeigt Bilder, die keine andere Kamera der Welt gemacht hat und zeigt die WM aus einer Perspektive wie sie der normale Fan bisher wohl noch nicht gesehen hat. Es wurde ja oft erwähnt, dass die Mannschaft von dem was draußen abgeht, wenig mitbekommen hat und warum sollte man dies durch TV-Bilder die mit der Mannschaft direkt nix zu tun haben verfälschen.
Ich persönlich finde den Film von vorne bis hinten gelungen und absolut sehenswert.
Allerdings stimmt es schon, dass der Titel vielleicht einen etwas anderen Inhalt sugeriert, aber im Endeffekt bin ich froh, dass es dann doch nicht so ist.
Grüße
loxi
Das Highlight war dann noch, dass der zuständige Typ mir noch erzählen wollte, dass ich den Zuschlag für einen Artikel ich gart nicht bekommen hatte, obwohl das bei mir eindeutig auf Rechnung und E-Mail stand. Ein Anruf in Hamburg hat dann aber alles geklärt.
Man könnt gerade meinen, die machen das zum ersten Mal.
Zitat von holstein86Wie ich bereits erwähnt habe, kurze mail und du kannst es später anholen.
Offiziell geht es nur am Mittwoch - Ausnahmen sind aber kein Problem.
Also ich hab mit dem Typen telefoniert, der da auf dem Zettel stand, der aber gar nicht zuständig ist. Also mit dem nächsten telefoniert, der dafür zuständig ist:
Der war aber sehr unkooperativ, hat gleich was von Standgebühren und wie ich mir das vorstell angefangen und dementsprechend alles auf Mittwoch eingeschränkt.
So was blödes, aber irgend wen werd ich schon finden oder hat jemand von Euch Lust paar Schilder zwischenzulagern
?
So, dechow hat heut seine Bestätigungen versand. Hab paar Schilder bekommen.
Tip: Wer bei anderen Auktionen noch was ersteigern will, auf den letzten Seiten gibts oft ähnliches wie auf den ersten, und nachdem sich offenbar keiner soweit durchklickt und die Bieter vor Ort da schon heimgehen zahlt man nicht mehr als den Schätzpreis.
Grüße
loxi
Zitat von tixx_nixDer JC Elfer wurde schon auf anderen Foren heiß diskutiert und angeblich ist es erlaubt ihn so zu schießen...komisch, dass sich keiner danach getraut hat ihn henauso reinzumachen
Ich denke es müsste erlaubt sein. Aber nur in dieser Variante. Der Mitspieler der dann den Pass spielt hätte denke ich nicht abschließen dürfen.
so muss auch noch bischen was arbeiten, bis zur em ![]()
Zitat von Colt27hehe, jo so ging mir das jedes mal. Die meisten wußten nicht mal wer tim Howad überhaupt ist.
Nee, am Emirates Stand konnte man quasi Elfmeter auf ein digitale Tor mit digitalem Keeper schiessen. War ganz witzig. Hast danach einen Ausdruck bekommen mit Geschwindigkeit und wo dein Schuß genau getroffen hat. Nix weltbewegendes, aber eben ganz lustig.
schade, vielleicht hätt man sich doch nicht strickt von den werbeständen fern halten sollen.
Zitat von frankfurterjungestimmt war trotzdem geiler als ich dachte nur ES hat mich ein wenig enttäuscht dachte aber vor der WM das ich alleine mit paar tooor usern unter VIPs und zahlskräftigen Geschäftsmännern und Familienausflüglern sitze
ne es ging echt, selbst wenn man kat 1 gesessen war, war ich zum teil überascht, wie die eher neutralen deutschen besucher mit anderen mannschaften mitfiebern konnten