Hi
Suche noch eine Karte für eines der Konzerte in Leipzig.
Also entweder 5.3.09 oder 13.5.09 !
Wenn jemand zufällig noch eine über hat, dann Pn an mich
Danke!
Hi
Suche noch eine Karte für eines der Konzerte in Leipzig.
Also entweder 5.3.09 oder 13.5.09 !
Wenn jemand zufällig noch eine über hat, dann Pn an mich
Danke!
Ich denke das es allg schwer ist für "Nicht-Leipziger" die Situation hier nach zu voll ziehen...weil es einfacg nicht begreiflich ist was hier abgeht...
Aber danke für die Anspielung auf 1964
das lässt mein stark strapaziertes Chemieherz strahlen^^
Da verwechselst du etwas ... "MEIN" Verein spielt in der 2. Bundesliga ....
Fragt sich nur noch wie lange^^
:p:
Jaja ich weis...als Fan eines viert Ligisten sollte ich still sein
Ne, aber ist schon wahnsinn was in Jena in den letzten Jahren erreicht wurde...
Ja was das Fanpotenzial angeht, ist aber dazu zu sagen das Lok einen großen Vorteil hat: und zwar der "Underdog-boom"...das ist nun einmal so das Lok durch seine Anfangsjahre (und dieser "unglaublichen" Entwicklunggeschichte) viele angesprochen hat...damit muss der FC Sachsen leben...Lok hat diesbezüglich einfach nix zu verlieren...aber naja back to topic
Mir fällt zu dem Theme "Kubalt" immer mein erstes und bis dato einziges "treffen" mit dieser "Person";) ein... ist schon ne weile her... das war damals in Markkleeberg zu einem Hallenturnier...u.a. vertreten waren da der Rote Stern,Lok und eine U23 Auswahl von Chemie...also eine sehr brisante Mischung^^...
Die Stimmung war schon während des ganzen Turniers am kochen...aber als dann der RSL noch gg Lok gewonnen hat , war die Wut des "Familienvereins" stark zu spüren... es endete dann darin das Lok"fans" das Foyer der Halle gestürmt haben indem sich gerade RSL- und Chemiefans aufhielten... als einige Chemiefans (auch Kinder!) über den Hintereingang flüchten wollten, stellte sich Kubalt mit 2,3 weitern Schränken in den Weg und versperrte den Weg und sagte noch ganz süffisant: "Jetzt bekommt ihr Dreckszecken, was ihr verdient"...
Also "Steffen" scheint nicht gerade der liebe Onkel zum knuddeln zu sein
, wie er von einigen dargestellt wird...
Man muss zwar den Verein (Lok Leipzig) entschutz nehmen, da da auch viele andere äußere Einflüsse eine Rolle spielen...aber es ist nun einmal Fakt das der Präsident (Herr Kubalt) kein Kind von Traurigkeit ist, d.h. er ist/war in der Naziszene kein unbeschriebenes Blatt und er war in der Hooliganszene kein Unbekannter(jetzt offiziel hat er davon Abstand genommen)...und aus welchen Kreisen der Verein nach seiner Neugründung finanziert wurde ist sicherlich auch kaum noch ein Geheimnis mehr;)...
Und es ist einfach jedes mal wieder zum Lachen, wenn man jedes mal wieder ließt das der Verein(bzw Präsident) alles dafür tut um die "Fans" ausfindig zu machen, die jedes mal aufs Neue negativ auffallen... ich errinnere mich da nur an das Spiel von LOK in Wurzen, für die (nicht gerade wenigen) die nicht davon wissen, nach einem Auswärtsspiel haben ebenfalls Lok"fans" ein halbes "Dorf"(Wurzen) verwüstet...danach kam von den Offiziellen des Vereins genau das gleiche Statement wie jetzt nach dem jüngsten Vorfall...
Ich will damit den Verein bzw seine Fans nicht über einen Kamm scheren... aber aufgrund der Struktur des Vereines hat man solche Kaoten fast dazu "eingeladen" den Verein als Plattform zu nutzen...
Für die Statistik: siehe Signatur
Zitat von flschx
no comment...dummheit hoch 10...
ich würde schon gerne zu dem Spiel gehen ...kann dir aber leider nix zum Tausch anbieten
hab zwar gestern schon gefragt...aber vielleicht hab ich ja heute glück: hat jemand von euch einen Fehlerlink(gelb) für das spiel15 (spanien-ukraine)?
Zitat von FinanzwartKauft diese Karten nicht. Ich hatte, wie ich hier geschrieben hatte, am Sonntag 14:00Uhr zwei Karten für NED - SCG gekauft. Bekannte waren gerade auf der A14 20km von Leipzig entfernt
![]()
Ergebnis: STC konnte die Karten erst in der 25.Spielminute ausdrucken.![]()
Also bei mir lief alles reibungslos...ich hab die Tickets 14:25 in der Gelbphase gakauft...schnell mit dem Auto zum STC und dort hats ca 5-10 min gedauert und ich hatte meine frisch gedruckten KArten...
P.S:
Hat denn niemand einen Fehlerlink für Spa-Ukr?
hat denn niemand von euch einen Fehlerlink(gelb)...für das Spiel 15 (Spanien-Ukraine)?
War heute schon einmal Spiel 15 gelb?
Wenn ja...hat jemand von euch einen Fehlerlink für mich?
Gruß
Felix
Zitat von wulle2002kann mich nicht erinnern, dass das 8el-finale leipzig jemals gelb war. da warte ich schon ewig drauf. aber ich will nicht jammern - d-pol ist doch auch was.
ich hab übrigens auch das gefühl, dass heute noch öfter was kommt. nach dem desaster mit den 1700 freien plätzen gestern in leipzig geben sich die von der fifa ja vielleicht doch etwas mehr mühe beim ticketverkauf.
doch es war vor einiger zeit gelb...hab mir auch ein Lesezeichen dazu angelegt...dieses funzt nun aber seid der Umstellung nicht mehr...
könnte mir jemand von euch einen Fehlerlink (gelbphase) für die Spiele Spanien-Ukraine und für das AF Leipzig geben?
Danke.
ich war heute früh beim ticketcenter um noch karten für das holland-serbien spiel(heute in LE) zu kaufen...da sagte man mir es sei ausverkauft...ich geh enttäuscht nach hause und und denke mir na da kuck ich halt das spiel zu hause...auf einmal(eine halbe stunde vor anpfiff!!!) pipst mein rechner...die tools haben zu geschlagen und ich hab noch 2 karten per inet(45€) bekommen...
Ich möchte hiermit der FIFA rechtherzlich gratulieren, das sie es geschafft hat, das ein solches WM-Spiel nicht ausverkauft ist.Gratulation! Und es standen noch einige vor dem Stadion die rein wollten....
Schau mal hier...da findest du eigentlich alles was du brauchst...
http://www.fai-architekten-leipzig.de/web-portale/we…rapper&Itemid=2
Auch wenn ich diesen "Verein" (Lokomotive Leipzig) nicht wirklich leiden kann, muss man sagen das sie sich hier wirklich was einfallen lassen haben...
Fussball kucken kannst du aber auch auf der Großbildleinwand(public viewing) auf dem Augustusplatz( direkt in der Innenstadt).
Na dann viel Spaß im schönen Lepsch
Suche noch 2 Karten (oder Login)für AF Leipzig...kat egal...