10 Gegentore und ein Spiel mehr...
Killer ![]()
aber mussten die 3 Buden gegen TSV Hopferau-Eisenberg wirklich sein? ![]()
![]()
10 Gegentore und ein Spiel mehr...
Killer ![]()
aber mussten die 3 Buden gegen TSV Hopferau-Eisenberg wirklich sein? ![]()
![]()
Als Alternative bliebe nur, dass Hopp den Mist dieser geistigen Einzeller aussitzt. Dafür bräuchte er halt n dickes Fell wie Hoeness. Hatta aber wohl nicht. Warum dann der DFB aber ne Lex "Hopp" schaffen muss, erschließt sich mir nicht wirklich.
weise Worte
Du bis doch so kreativ:
Formulier ma 'ne Aufgabe, die ich Schülern inner 9.Klasse in Englisch über Australien stellen kann, bei der sie ihre eigene Meinung gut ausdrücken können.
Australia is pretty big.
what do you think, why?
![]()
gabs in der Bundesligageschichte schon mal eine vergleichbare Kampagne, die nur gegen eine Person eines Vereins gerichtet war?
hier wurde ja schon mehrfach Uli H. angebracht. weiß aber auf die Schnelle nicht, ob das vergleichbare Sachen waren.
naja. und Oli hat ja immer lecker Bananen bekommen. Ansonsten hat ja jeder Verein seine eigenen "Freunde" ![]()
Ho-Ho-Hochverrat.... ![]()
der c12 fährt für 40 euro nach Florenz...
heute fährt die 18 bis nach Istanbul ![]()
das is aber nu echt übertrieben ![]()
wobei die Androhung vllt wirklich wirkt.
da kann man sich nicht durch viele Leute etc schützen und so nich belangt werden (verstecken unterm Reisentransparent oder so), weils immer direkt gegen den eigenen Verein geht
ZitatEin Angreifer, der die Bälle reinhaut und physisch stark ist und auch die Kopfbälle verwerten kann, fehlt.
dem VfB aber auch ![]()
![]()
dafür lern ich wenixstens was
muahahahaaaa ![]()
mal sehen wann du merkst, dass du davon nix brauchen kannst. spätestens dann haste das jetzt "erlernte" eh vergessen (wenn nich schon morgen früh ;))
Naja, son bisschen jubel kamma auch aufen Tribünen nachem Tor ...
sehe ich ja ähnlich. hab aber auch leider oft genug schon anderes gesehen.
wollte damit nur sagen, dass das kein rein Hoppenheimer Phänomen ist
haha,mit 26 noch student
hey! ![]()
haben die als torjubelmusik "wat sollen wir trinken" oda hab ich mich verhöhrt
datt heißt "7 Tage lang" ![]()
Dietmar-Hopp-Stadion ![]()
zur Stimmung der Fans.....datt is auch nich gerade hinterm Tor ![]()
Aussage von Jos Luhukay:
„Wo wir stehen, ist enttäuschend. Wenn man von fünf Spielen vier verliert, ist das eindeutig zu wenig."
Gruß Watson
:gg: ![]()