Beiträge von wiederGraveDog
-
-
tatsache?

hab mir die ersten 15 seiten gar nicht erst angetan

klar. war von Anfang an dabei. musste also nix nachlesen

muss nu los.
schönen Abend noch zusammen
-
wat soll dat denn jetzt?

nich gewußt, dass man automatisch absteigt, wenn man im Pokal 2:0 hinten liegt?

-
NIE im Leben.

Ansonsten hält der Fred, was er versprochen hat, und das, wo ich erst die Hälfte durch hab.

du hast ja auch das beste gelesen.
es flaut merklich ab....
mach mal was dagegen, wenn du das hier liest

-
hat nich geklappt

-
Wird wieder en lustiger Fred.
war schon 2 mal zu und hat sich (leider) schon wieder beruhigt
früher war mehr Lametta

-
1:1 FRA - HOL

is noch EM?

-
der ärgert sich schon vorher und dreht ab...1000000m im Abseits und realisierts nich

-
Der Stream is ja wohl fürn Ars...
als Radio nebenbei geht das ganz gut

-
10 Gegentore und ein Spiel mehr...

Killer

aber mussten die 3 Buden gegen TSV Hopferau-Eisenberg wirklich sein?

-
Als Alternative bliebe nur, dass Hopp den Mist dieser geistigen Einzeller aussitzt. Dafür bräuchte er halt n dickes Fell wie Hoeness. Hatta aber wohl nicht. Warum dann der DFB aber ne Lex "Hopp" schaffen muss, erschließt sich mir nicht wirklich.
weise Worte
-

Du bis doch so kreativ:
Formulier ma 'ne Aufgabe, die ich Schülern inner 9.Klasse in Englisch über Australien stellen kann, bei der sie ihre eigene Meinung gut ausdrücken können.
Australia is pretty big.
what do you think, why?
-
-
gabs in der Bundesligageschichte schon mal eine vergleichbare Kampagne, die nur gegen eine Person eines Vereins gerichtet war?
hier wurde ja schon mehrfach Uli H. angebracht. weiß aber auf die Schnelle nicht, ob das vergleichbare Sachen waren.
naja. und Oli hat ja immer lecker Bananen bekommen. Ansonsten hat ja jeder Verein seine eigenen "Freunde"

Ho-Ho-Hochverrat....
-
der c12 fährt für 40 euro nach Florenz...

heute fährt die 18 bis nach Istanbul
-
-
das is aber nu echt übertrieben

wobei die Androhung vllt wirklich wirkt.
da kann man sich nicht durch viele Leute etc schützen und so nich belangt werden (verstecken unterm Reisentransparent oder so), weils immer direkt gegen den eigenen Verein geht -
Zitat
Ein Angreifer, der die Bälle reinhaut und physisch stark ist und auch die Kopfbälle verwerten kann, fehlt.
dem VfB aber auch

-
-