ich vermute, dass genau das getan wird.
Oder gehst du davon aus, dass die 3 Heinis im Ü-Wagen Skat spielen bis der Schiri das Zeichen gibt?
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
dann steht ja unsere Nr.1 für 2018 fest
-
Neues von Imo E.
hättest wenigstens die Anzeige des Links ändern können, damit da nicht "2016" steht, wenn du schon "neu" schreibst
-
Vom Verteidiger erst klasse den Ball im Spiel gehalten und dann unnachahmlich vom Torwart durchgelassen
den Zuschauern soll ja auch was geboten werden.
Kurz vor dem Pausentee 2:1 und dann gehts gleich weiter -
Die Gamers nerven seit 2 Tagen wieder extrem.
dem kann ich nur zustimmen...
-
kurze Meinung zu den Vorschlägen:
Gut finde ich die Nettospielzeit. Meinetwegen auch mit der Abpfiffregel, um Stress zu vermeiden.
Ebenso gefällt mir die Suarez-Regel.Verstehen kann ich die Elfmeter-Nummer und die Abstoßänderung. Ist mir aber tendenziell egal.
Ebenso beim Rückpass.Diesen nicht-mehr-ruhenden Ball und das selber Loslaufen bei Ecke/Freistoss gefällt mir spontan nicht wirklich... bauchgefühl...
Bzgl der Schiri-Gespräche würd ich auch gern die Rugby-Regel sehen.
Bei Verstoß (zB zum Schiri gehen, ihn ansprechen und ggf auch anfassen etc) meinetwegen auch pauschal gelb.
Vllt hört der Mist dann schnell auf.
Wenn man aus der Entfernung ruft/pöbelt würde ich es lassen wie bisher (= keine Konsequenz es sei denn es ist ne Beleidigung) -
-
die Schlusspfiff Regelung soll sicher nur verhindern, dass ne Situation auftritt, bei der n Tor mit Ablauf der Zeit fällt und man schauen muss, ob der Ball die Linie vor oder nach 60:00 überquert hat.
-
lt BILD hat sich das Angebot aus China auch erledigt....
-
Ja bin neu hier
dann stell dich erstmal vor
-
Klar ist das viel Kohle für Normalos.
Bei denen ists vermutlich eher n Bonus...Gabs 2014 nicht 300.000? Oder erinner ich das falsch...
-
Von wem?
vom DFB.
Hab ich vorhin irgendwo gelesen. Bei Interesse such ich auch ne Quelle. Ob die vertrauenswürdig ist, weiß ich nicht.... aber die Summe kommt mir pro Nase nicht unrealistisch vor. -
50.000 € Prämie gibbet bei nen Titel...
-
aber los sind sie HI trotzdem nicht, wenn ich das richtig verstehe....
-
scheint so als ginge es weiter wie bisher...
-
mal wieder "up!", denn so wird das nix.
302 Stimmen (1,4 %)
-
was haste denn gegen Regensburg?
-
done.
Die das ganze Gescrolle nervt genau wie die wechselnde Reihenfolge... -
Das gab aber auch Schwankungen bei den Punkten heute.
Habs nur bei dabeiseier und Father gesehen, dass es mal 15 und mal 2 Punkte gab...War wieder witzig mit euch allen
-
that was easy