noch viel zu lernen ihr habt

Maxe-Fred Teil 16: Maxes は東京に行く
-
-
Der Adler ist mit der Schlange wieder auf dem Heimat Kaktus gelandet. Toll war's.
Dumm nur, dass ich mein Handy im Taxi vom Flughafen nach Hause verloren habe.
Mal sehen, wann ich es wieder bekomme.
-
immerhin haste die Chance es wiederzubekommen...
Freut mich, dass es euch auch gefallen hat
-
Der Adler ist mit der Schlange wieder auf dem Heimat Kaktus gelandet. Toll war's.
Dumm nur, dass ich mein Handy im Taxi vom Flughafen nach Hause verloren habe.
Mal sehen, wann ich es wieder bekomme.
Da habe ich schon aktuellere Infos für dich: gar nicht
-
So, Handy ist wieder da.
Zum Glück hatten wir einen guten und ehrlichen Taxifahrer am Flughafen bekommen.
Puuuhh, das mal gut hat geholfen den Einschlaf-Jetlag durch Adrenalin zu bekämpfen.
-
Ggf lag es an deinem Telefon. Vielleicht hat er heute einfach schon was besseres abgegriffen
-
Ggf lag es an deinem Telefon. Vielleicht hat er heute einfach schon was besseres abgegriffen
-
was für dich maxe ... als erholung nach dem du beim musical warst
Rooftop Bars in New York - Diese Locations bieten eine spektakuläre Aussicht
-
was für dich maxe ... als erholung nach dem du beim musical warst
Rooftop Bars in New York - Diese Locations bieten eine spektakuläre Aussicht
Ich will lieber nicht die Getränkepreise erfahren -
Morgen geht es zum Classico!
Sporting Clube da Praia vs. CD Travadores
Schöner ground point.
-
-
Morgen geht es zum Classico!
Sporting Clube da Praia vs. CD Travadores
Schöner ground point.
ist das der neue spielplan für den cup?? -
ist das der neue spielplan für den cup??
So ungefähr.
Eine Internet Seite hat die Liga hier nicht.
Man bemerke den offiziellen Stempel. Sowas brauchen wir auch für den Cup.
-
So ungefähr.
Eine Internet Seite hat die Liga hier nicht.
Man bemerke den offiziellen Stempel. Sowas brauchen wir auch für den Cup.aber mit fd natürlich
-
Prima war's. OK, davon abgesehen, dass es kein Bier gab.
Das Stadion ist 2006 gebaut worden und hat 8000 Plätze (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Estádio_da_Várzea). Es ist sogar ein FIFA Stadion (was man an den stolz angebrachten Aufklebern alle 50cm erkennen kann
). Die FIFA weiß aber vermutlich nichts davon.
Das Spiel sollte um 16:00 Uhr beginnen. Einlass war ca 5 Minuten vorher. Als der Stadionchef uns als auswärtige Gäste erkannte, hat er extra für uns die obere Tribüne aufgeschlossen.
Zum Spiel waren ca. 80 Zuschauer zugegen. Der Lärm war dafür beträchtlich. Was aber nicht daran lag, dass die Gesänge so laut waren (es gab keine), sondern dass ein einzelner Afrikaner an sich bei einem ganz normalen Gesprächs so laut ist wie 200 singende Ultras.Das Spiel war munter und taktisch sogar recht ausgefeilt. Die Einzelspieler agierten dann aber doch eher auf dem Niveau vom HSV, also 4. Liga.
Travadores spielte deutlich geschickter und wenig hektisch und führte zur HZ verdient mit 2:0. Wir glauben zumindest, dass es Travadores war. Eine Anzeigentafel gab es nämlich nicht.
Übrigens ebenso keine Balljungen. Das gab in der zweiten HZ Raum für lustige Zeitverzögerungen. Zudem wälzte sich nach jeder Aktion eine Travadores Spieler auf dem Boden, was die zweite HZ etwas zäh werden ließ. Sporting schoß eine Minute vor Schluss noch den Anschlusstreffer. Hat aber nix mehr genützt.Travadores hat verdient mit 1:2 gewonnen.
-
Wie gefällt es Euch auf den Kapverden?
-
da war ich schon, aber Stadion hab ich nicht mitgenommen
-
da war ich schon, aber Stadion hab ich nicht mitgenommen
hätte bestimmt auch nicht in den koffer gepasst -
hätte bestimmt auch nicht in den koffer gepasst
-
vielleicht aber mit bändchen bei ryan air...wer weiß
-
Wie gefällt es Euch auf den Kapverden?
Super ganz toll!Die nettesten und entspanntesten Menschen der Welt.
Zudem - vor allem auf den Dörfern - echtes Afrika Feeling.
Wir sind auf Santiago. Auf den Touri Inseln dürfte wohl alles ein bisschen anders sein. Wenn das Chinesische 5-Sterne Ressort hier in Praia fertig ist, wird es hier wohl auch anders werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!